TGIM-Forum Foren-Übersicht
Private Spice Private Spice
12 Monate

Preis: 117.90 €
VU+ Duo Twin VU+ Duo Twin
PVR Ready

Preis: 333.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2010 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sehe da nix mehr ???

Astra = Testbild
Hotbird = Black Screen

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2010 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch nicht. Gleiche Feststellung

Ich hab' diese Träumer doch sicher nicht so erschreckt, daß sie alles hingeschmissen haben. Das täte mir leid, für die, die dies wirklich noch nicht gesehen haben sollten

Ich denke, das ist sicher mal wieder purer Zufall.

Der "Paul" hat offenbar bessere Quoten. Schade, schade für schwarz-rot-gelb,(lt. Wikipedia sind die deutschen Farben real schwarz-rot-gelb, gelten aber als schwarz-rot-gold; na prima-alle haben Recht) - das arme Tierchen.

Bei schwarzem Schirm haben alle Zeit, also Anmerkung zur Farbenlehre:

Die Litauischen Flaggenfarben sind "gelb-grün-rot" - gelb für die Sonne, grün für das Land und rot für das Blut, das für die Unabhängigkeit vergossen wurde. An so leicht verständliche Regeln sollte sich Deutschland mal halten - anstatt unsinnigen Uniformenquatsch und 1.000 Umdeutungen.
Da ist mir die Flagge Kubas viel einleuchtender. Erläuterungen dazu erspare ich mir vorerst.

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2010 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na prima, während wir hier sinnieren was Sache ist, läuft auf SS1 u.SS2 mal wieder Simultan-Programm: olle Karmellen als "live" deklariert - doch offenbar die Softversion.

Schluß mit lustig ????

NS: ab 1 Uhr ist unser Ficky wieder present, zunächst mal unten ohne ..... und dann ????

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Spanner
Gast

BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2010 00:54  Titel: Grrrr ! sexysat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

labern was'n das für einer ? wo kommt'n der her ? ohhh

!!!ach so,ein Schwäble - solltest nur noch Sonntags hier schreiben;

machst dich hier langsam breit,ist nicht wünschenswert Nein Nein

also locker bleiben und ruhig sein und antworten wenn'de gefrag wird's Very Happy

[ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2010 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat da ein paar schlaue und wahre Worte gesagt. Also wir beschweren uns schon wieder über SS und Vicky, sicher sollten wir heute froh sein überhaupt noch etwas zu sehen und dem Betreiber ist der Mut nicht abzusprechen. Über den Inhalt des Gezeigten läßt sich streiten, für die Neuen unter uns ist es WOW, für uns alten und verwöhnten ist es zwar ein Lichtblick mit einem Gähn. Und wie wir alle wissen, solange der Rubel rollt, gibts keinen Grund zu Änderungen. Wünscht Euch auch keine Änderungen, denn wie die Erfahrung zeigt, waren die fast zu 99% nur zu unseren Nachteil.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2010 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, was ist denn auf SS1 passiert ?
Da gibts nun Konserven Shows, und rechts oben via Bild in Bild das Bild von SS2.

Ist das schon länger ?
Fällt mir heute zum ersten mal auf.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Delta01
Gast

BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

nein, das hat erst gestern angefangen.

lg delta

Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SS1: Man hat etwas Abwechselung hinzu gefügt, es werden etwas 8 clips der früheren Girls gezeigt, speziell ausgewählt auf Verträglichkeit hin geprüft mit einigen cuts, die clips werden ständig (ab 22 Uhr) wiederholt und sind spätestens nach der dritten Wiederholung stink langweilig. Eingeblendet via PiP das Geschehen von SS2, das bricht etwas die Langweile.
Ich würde sagen, ein guter Versuch Astra etwas softer zu gestalten. Immerhin macht sich der Betreiber Gedanken, das ist schon viel wert.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OH man was für ein Quatsch auf Astra,ich hoffe das es bei Hotbird normal bleibt!

Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2010 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die SS1 Story auf Astra war kurz, nun ist alles wieder wie es wahr, die alten clips sind wohl nicht angekommen bei der Kundschaft. Vielleicht läßt man sich bald wieder was Neues einfallen, Ideen gibt es da ja genug.

SS2 auf HB hat einen neuen Werbe partner (möglicherweise ein Versuchsballoon) ganz in arabisch, so gestern gesehen.

Gast

BeitragVerfasst: Mo 19 Jul, 2010 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die haben wohl einen Kameramann eingestellt.

Denn das Mädel liegt auf dem Sofa, und die Kamera bewegt sich nach re/li und oben unten.

Mal schaun, obs für den Zuschauer was bringt.
Es gibt ja welche, die fangen mit der Kamera vieles ein, nur nicht das interessante Very Happy

Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer noch etwas chaotisch bei allen beiden SS Sendern. Sendeprobleme (schwarzer Bilschirm) werden nicht behoben, auch die Werbung geht von - recht gut - bis zu - unmöglich-.
Nach 22 Uhr, mal sind die Girls sehr interessant, dann wieder sehr schläfrig.
Die Kamera wird vorwiegend von den Girls ausgerichtet, doch es sind auch noch andere Personen present.
Nur das FORMAT problem des ASTRA Senders könnte behoben werden, es lässt alle Girls ungewöhnlich dick erscheinen und wirkt störend.
Erstaunend ist jedoch die Tatsache, dass dieser Inhalt nun schon so lange geduldet wird.
Es findet sich kein Trittbrettfahrer oder Nachahmer, das erstaunt, da man doch einen Betreiber absahnen läßt, während alle anderen sich in ihre Löcher verkrochen haben.
Nun es wird dafür wohl Gründe geben.

Wilhelm
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 24 Jul, 2010 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, es handelt sich hier um einen "Einmannbetrieb", der nur Tapes mit telefonierenden und masturbierenden Damen auflegt und den Datenstream zum Uplink schickt. Da räkelt sich niemand live vor der Kamera. Es wird zwar heftig telefoniert, aber man hört und sieht kein Live-Gespräch. Alle Anrufe gehen parallel in ein Callcenter, wo man allerdings dann wohl nicht per Akkustik-Tape bedient sondern möglichst lange ganz individuell kostenstramm hingehalten wird zwinker.

Man genieße diese kleine unverschlüsselte Sex-Kultur-Nische solange es geht. Die wird sich sicher bald wieder züchtig gestalten, wie ich die Gutmenschen in Brüssel und anderswo so kenne... Dann kostet der Schlüssel was - und dann machts keinen Spaß mehr, durchs Schlüsselloch zu gucken. *megasmile*

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von WilhelmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Sa 24 Jul, 2010 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein die Girls sind live. Yvonne z.B. kündet im Facebook an, wann sie auftritt. Ich verfolge ihre Shows schon länger und kann sagen, dass es immer neue sind.

Gast

BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute ein neues "Model" und eigenartige Nebengeräusche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit