| Autor |
Nachricht |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Neu: 2ter Eurotic Sernder auf HB auf 11030.
Was ist los, weiß jemand mehr ?
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Stundenlanger Langweiler-Flop.
Waldis WM-Stammtisch mit Matze Knoop war (wie erwartet) 100mal interessanter.
Eurotic-Langeweile ohne Ende. Den Jungs und Mädels fehlt es an einem schlüssigen Konzept - wieder eine Chance verpennt !!!
Dummschwätzerei, sich zierende Kinder und unverständliche Kameraschwenks können nur Müll ergeben. Gute Nacht "Freunde".
|
|
|
|
|
|
 |
 |
jost
Gast
|
|
| hi sonntag13 wieder mal kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Die Frauen sehen zwar ganz gut aus und wären wohl auch durchaus zu mehr bereit, aber was die unsägliche Regie aus dieser Show macht, ist nur noch ärgerlich. Jedes mal wenn erotisches Feeling aufkommen könnte, wird entweder reingequatscht, die Kamera weggedreht oder ein anderes (Alibi-)Girl eingeblendet. Wenn dann noch von Anrufern oder SMS-Schreibern gewünscht wird, dass sich die Mädchen wieder Leggins oder Jeans zum Duschen anziehen sollen, dann stellen sich mir die Nackenhaare. Vielleicht sollte ich der Sender mal in Neurotic umbenennen. Mich erstaunt wie sich Eurotic als 24- Stundensender mit den vielen Girls im Geschäft halten kann. Meiner Meinung nach fehlt hier einfach ein guter Konkurrensender der die Szene mal wieder ordentlich aufmischt. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
| Also jost, Deinen Vorschlag den Sender in "NEUROTIC" umzubenennen finde ich heiß und logisch zugleich. Das trifft den tatsächlichen "Programm"inhalt viel besser !!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
Statt sich im Freibad abzukühlen, schlängelt man sich bei 35° durch das TGIM-Forum.
Im Unterforum Sat-Erotik stößt man schließlich auf den Erotik-Ticker (Dort steht wörtlich: Hier stehen ganz aktuelle Meldungen aus dem Erotik-Bereich).
Also öffnet der neugierige Besucher erwartungsvoll den Beitrag um die aktuelle News zu EuroticTV zu erfahren.
Dann die Ernüchterung - gefühlte 728 Wiederholungen, dass der Sender stinklangweilig ist, natürlich immer aktuell gemeldet.
Liebe Besucher des Forums, wer seine Langweilermeldung zu diesem Sender noch nicht abgegeben hat, der kann dass jetzt noch schleunigst nachholen, Speedy freut sich sicher über jeden Traffic.
Gerne könnt ihr auch mehrfach melden und/oder eure Meldung noch ein bisschen mit weiteren Belanglosigkeiten ausschmücken, wie zum Beispiel dieser vorbildliche Zeitgenosse:
| Sonntag13 hat folgendes geschrieben:
|
Stundenlanger Langweiler-Flop.
Waldis WM-Stammtisch mit Matze Knoop war (wie erwartet) 100mal interessanter.
Eurotic-Langeweile ohne Ende. Den Jungs und Mädels fehlt es an einem schlüssigen Konzept - wieder eine Chance verpennt !!!
Dummschwätzerei, sich zierende Kinder und unverständliche Kameraschwenks können nur Müll ergeben. Gute Nacht "Freunde".
|
Natürlich dürft ihr Prominente wie Matze Knop dabei auch richtig schreiben und über zierende Kinder schreibt ihr in diesem Forum am besten überhaupt nichts.
In diesem Sinne, frohes Melden
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Die Filzlaus aus Vagina mußt natürlich auch ihren Senf abgeben. Ein typischer Kommentar eines "geistigen Nichtschwimmers" - da hilft kein kühlendes Freibad mehr.
Wieder ein belehrender Kommentar nach Art eines Beamtens .... ls - jawoll Herr Oberlehrer.
Wäre die Filzlaus nur etwas intelligent, dann hätte sie die Artikel vorher im Unterforum gelesen und gemerkt, daß es um die angekündigte Reaktion auf "die neue Dusch-Show" bei eurotic TV ging. Also genau zum Thema !!!
Erst das Gehirn einschalten (soweit vorhanden !!) und dann plappern.
Wo stehen denn eigentlich die "Neuigkeiten" zum Forum im Filzlaus"beitrag" ??? Ich sehe nur billige Plattheiten.
Nochmals zum Forum: "Die Dusch-Show" auf eurotic TV lohnte sich nicht, "jost" hat das heute sehr gut charakterisiert. Wir warten auf wirkliche Konzept-Neuigkeiten ohne quälende Tristesse.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

|
|
| Sonntag13 hat folgendes geschrieben:
|
Die Filzlaus aus Vagina mußt natürlich auch ihren Senf abgeben. Ein typischer Kommentar eines "geistigen Nichtschwimmers" - da hilft kein kühlendes Freibad mehr.
Wieder ein belehrender Kommentar nach Art eines Beamtens .... ls - jawoll Herr Oberlehrer.
Wäre die Filzlaus nur etwas intelligent, dann hätte sie die Artikel vorher im Unterforum gelesen und gemerkt, daß es um die angekündigte Reaktion auf "die neue Dusch-Show" bei eurotic TV ging. Also genau zum Thema !!!
Erst das Gehirn einschalten (soweit vorhanden !!) und dann plappern.
Wo stehen denn eigentlich die "Neuigkeiten" zum Forum im Filzlaus"beitrag" ??? Ich sehe nur billige Plattheiten.
Nochmals zum Forum: "Die Dusch-Show" auf eurotic TV lohnte sich nicht, "jost" hat das heute sehr gut charakterisiert. Wir warten auf wirkliche Konzept-Neuigkeiten ohne quälende Tristesse.
|
Ruhig Blut, Brauner!
Wir freuen uns doch alle, wenn du hier so fleißig meldest. Der 1000te Melder, bekommt als Dankeschön vielleicht sogar einen gebrauchten Duschkopf oder einen Gutschein für einmal in den Wald zu kacken.
Und es kann doch auch zum 729-mal nicht schaden, zu wissen, dass der Sender im Allgemeinen und die neue Duschshow im Besonderen stinklangweilig sind.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Spongbob888
Gast
|
|
| |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Hallo Freunde:
Man kann über Eurotic lästern, schimpfen, lachen oder es einfach ignorieren, jeden das seine.
Eins kann man jedoch nicht sagen, es ist ein schei... Bild oder es sind keine Mädchen da.
Wenn ich da abends nach 23Uhr mal vorbei schaue, sehe ich immer ein paar junge Girls mit recht hübschen Oberweiten, von recht winzig bis gut hängend. Die Bildqualität ist stets recht gut und die scenen manchmal recht lustig. Es ist halt ein Entertainment Kanal, welcher hin und wieder winzige erotische glimpses gewährt, mehr ist es einfach nicht. Ob er nun seine Kundschaft abzockt (oder nicht), weiß ich nicht, da ich da kein Kunde bin. In letzter Zeit versucht man mit viel Fantasie, die show noch etwas lustiger zu gestalten, nun schaun mer halt mal, was da so entwickelt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
G-Punkt
Sat-Meister

|
|
| Rock Observer hat folgendes geschrieben:
|
Hallo Freunde:
Man kann über Eurotic lästern, schimpfen, lachen oder es einfach ignorieren, jeden das seine.
Eins kann man jedoch nicht sagen, es ist ein schei... Bild oder es sind keine Mädchen da.
Wenn ich da abends nach 23Uhr mal vorbei schaue, sehe ich immer ein paar junge Girls mit recht hübschen Oberweiten, von recht winzig bis gut hängend. Die Bildqualität ist stets recht gut und die scenen manchmal recht lustig. Es ist halt ein Entertainment Kanal, welcher hin und wieder winzige erotische glimpses gewährt, mehr ist es einfach nicht. Ob er nun seine Kundschaft abzockt (oder nicht), weiß ich nicht, da ich da kein Kunde bin. In letzter Zeit versucht man mit viel Fantasie, die show noch etwas lustiger zu gestalten, nun schaun mer halt mal, was da so entwickelt.
|
Ok, damit wissen wir jetzt zum 730mal, dass es eigentlich nichts Neues gibt.
Eine ausführliche Senderbeschreibung über jeden Sender gibt es bei Sat-Erotik.
Wieso wird dieser lächerliche Thread, der noch dazu unter der Rubrik News-Ticker läuft (den Sinn werden wohl viele nie kapieren) alle paar Tage neu aufgewärmt?
Schon der Titel ist der blanke Hohn – Eurotic mit Nackedei, welche Sensationsnachricht, fast so spektakulär wie Sportschau bringt Sport, MTV bringt Musik, im Baumarkt gibt es Werkzeug, im Bordell Nutten, im Irrenhaus Zwangsjacken…
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Spermy
Gast
|
|
| Rock Observer hat folgendes geschrieben:
|
Neu: 2ter Eurotic Sernder auf HB auf 11030.
Was ist los, weiß jemand mehr ?
|
Kaleya macht dort ihr italienische Programm!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
galax
Grünschnabel

|
|
Eurotic TV ( HotBird, 11 013H, 27500, 3/4 ) schon mit Programm
( dasselbe wie an HotBird 10853 H, 27500, 3/4 ), vielleicht höhere Qualität,
mindestens stärker Signal.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|