TGIM-Forum Foren-Übersicht
VU+ Solo VU+ Solo
PVR Ready

Preis: 219.00 €
Diseqc 2/1 Umschalter Diseqc 2/1 Umschalter

Preis: 8.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hk63
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 10:49  Titel:  mal wieder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mal wieder reingeschaut. Die Nachtschow gestern war mal gut gemacht,viel Haut und auch mal über längere Zeit. ok

[ IP : Logged ]
Delta
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Habe mal wieder reingeschaut. Die Nachtschow gestern war mal gut gemacht,viel Haut und auch mal über längere Zeit

stimmt, aber eins wundert mich doch.
Die Mädels ziehen blank, und in dem Moment wo die Kamera die richte stelle (sogar zoom)erwischen würde, da kneifen sie die Beine zusammen.

Das stell ich mir die Frage WER WILL DA NICHT, ODER WER DARF DA NICHT?

Ich kann mir nicht vorstellen das den Mädchen gesagt wird "kneift alles was ihr habt zusammen sobald die Kamera kommt." Wenn dann würde doch dem Kamerafuzzi gesagt werden das er nicht voll draufhalten soll wenn sie mal mit den anderen Lippen lächeln wollen Confused Confused Confused

lg Delta

Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Apr, 2010 04:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vergesst den sender beschissn durch und durch Very Happy

Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Apr, 2010 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
vergesst den sender beschissn durch und durch Very Happy

Du sprichst mir aus der Seele,weg mit dem Schrottsender!!!

hk63
Gast

BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 15:06  Titel:  Bin mal wieder da Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Schattenscow in den " Kindersendungen" sind nicht schlecht, hätte man früher drauf kommen können. die Nachtaktivitäten sind besser geworden,wobei das Wochenende heraussticht. Die Mädels Bemühen sich, warscheinlich wie sie dürfen. Doch gestern beim Zappen, bin ich beim Labbersender Sexy Sat hängen geblieben, da war doch eine etwas üppigere Dame, die hantierte sehr offenherzig mit eien Dildo an und in ihrer Mö..e herum. Die sind wohl jetzt auch um ihre Zuschauer besorgt? Very Happy

Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf Sexy Sat hab ich heute um 2:15 Uhr auch das 25 J. üppige Mädel aus Prag gesehen, die In Österreich wohnt und gut deutsch spricht. 2 Dildos in Aktion, ich war auch erstaunt. "an" der M., ja - "in" ?? Zweifelhaft, dies zu beurteilen, dazu war selbst bei Großsaufnahme die Perspektive sehr ungünstig. Aber allemal interessant. Bleibt abzuwarten ob dies einmalig war - sie kündigte für das nächste mal wieder Dildo-Show an. Ob man sie auch läßt?

Dazu kommen ab 3 Uhr olle Karmellen, die von damals her sehr freizügig waren.

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntag13 hat folgendes geschrieben:
Auf Sexy Sat hab ich heute um 2:15 Uhr auch das 25 J. üppige Mädel aus Prag gesehen, die In Österreich wohnt und gut deutsch spricht. 2 Dildos in Aktion, ich war auch erstaunt. "an" der M., ja - "in" ?? Zweifelhaft, dies zu beurteilen, dazu war selbst bei Großsaufnahme die Perspektive sehr ungünstig. Aber allemal interessant. Bleibt abzuwarten ob dies einmalig war - sie kündigte für das nächste mal wieder Dildo-Show an. Ob man sie auch läßt?

Dazu kommen ab 3 Uhr olle Karmellen, die von damals her sehr freizügig waren.

Ja, die Show war echt heiß! Aber der Dildo war definitiv nicht drin!

Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eurotik tut, was ihre Licenze und die EU ihnen erlaubt, und ein kleines bischen weniger um auf der sicheren Seite zu sein.

Also es ist gute Unterhaltung, wenn man dabei nicht sofort einschläft.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Notifier
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2010 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin erstaunt, dass die Lizenzen nun weiter geöffnet haben als bis vor einiger Zeit. Was man nun regelmäßig in Großaufnahme zu sehen bekommt, wurde vor wenigen Monaten noch als Mega-Mega-OOOOps bezeichnet.
Ab 23 oder 0h zwischenbeiniges am laufenden Band, relativ gesehen.
Das ganze gepaart mit guter Teasing show, ergibt doch einen recht guten Erotik-Faktor.

stlucia.gif    VerstecktPersönliche Galerie von NotifierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sind winzige steps pro nacht oder woche oder monat, man versucht die Sache reizender zu machen und hofft, das es niemand (bzw die Falschen) merken, so könnte sich übers Jahr weg einiges zum Vorteil ändern.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
hk63
Gast

BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mag so sein. Nichts dagegen. Sogar die hübsche Gia lässt jetzt ihre süssen Nippel mal sehen, muss sich wohl um ihren Job bemühen, Very Happy . Doch was machen jetzt die ehemaligen models wie Sugar, Alaja und so? Andere Sender oder andere neue Anstellungen? Würde mal interessieren. Cool

Delta
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@hk63

Zitat:
Doch was machen jetzt die ehemaligen models wie Sugar, Alaja und so? Andere Sender oder andere neue Anstellungen? Würde mal interessieren.

damit wären wir dann schon zu zweit ok

das habe ich mich schon oft gefragt was die ex "stars" machen.
ob sie seriös geworden sind oder jetzt im xxx geschäfft tätig sind, was ich aber wohl eher nicht glaube weil dann nämlich schon längst im inet was zu finden gewesen wäre

lg Delta

germany.gif Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeltaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
HvB
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz normale Jobs die sie vorher (und wärend) auch gemacht haben.
Die einzige die nach etv in den hc Bereich gewechselt ist (nicht erfolgreich nach meiner Kenntnis) ist Raily. Von den allerersten (die ja parallel in InXtc gearbeitet haben) haben einige vorher schon entsprchende Erfahrung gesammelt (z.B. Dior).
Aber zurück zur Frage: Viele haben inzwischen Familie und werden nicht mehr gerne an die Zeit bei etv erinnert. Ansonsten gibt es alles: von der Verkäuferin über das Photomodel bis zur Unternehmerin. Ganz normale Mädels halt, die für einen bestimmten Zeitraum einen weniger normalen Job gemacht haben.

bulgaria.gif Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HvBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HvB "weiß" viel.

Sind das Infos eines Insiders oder Träume aus dem Kaffeesatz ????

Bitte gib uns doch Quellen Deiner "Erkenntnisse" an !!! Wir wollen mitfühlen.

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
HvB
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile
Bin mit ein paar ehemaligen Models/Mitarbeitern hinter der Kamera befreundet und kenn den Boss vor Ort. Wir chatten ab und zu ...
Reicht das zum mitfühlen?

bulgaria.gif Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HvBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit