|
|
| Autor |
Nachricht |
scheibe
Gast
|
|
hallo,
ich habe jetzt eine smartcard erhalten (D01). diese mit der alphacrypt light in den tv gesteckt, aber es kam nur die meldung: smartkarte ungültig oder falsch gesteckt. dann zu saturn und die haben die alphacrypt auf die ( nach deren meinung) richtige version gebracht. jetzt beim erneuten reinstecken in den tv kommt aber weiterhin : smartkarte ungültig oder falsch gesteckt. was läuft hier falsch? der kabel deutschland hotline kann ich ja schlecht erzählen, das ich ein CI modul benutze und dies nicht funzt,löl.
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hi, D01 sagt mir nix.
Normal hat Kabel Deutschland doch K0X Karten.
Und KDG Karten laufen auch im Light.
K09 erst ab 1.10 bis 1.16
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
kabel deutschland hat die volgenden idents
0x1834 kudelski sa
0x09C7 videoguard
0x1801 kudelski
0x1722 betacrypt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| ich hab hier was über D01 gefunden, forum.digitalfernsehen.de/forum/317784-post12.html . heißt das, ich kann mit D01 in verbindung mit dem alphacrypt light modul gar nichts anfangen? die D01 scheint ja nur für d-box 1 zu sein und von so einer hatte ich beim bestellen auch die 14 stellige nr angegeben. ich könnt jetzt höchstens bei kabel deutschland anrufen, und sagen, die d-box wäre kaputt gegangen, aber von was für einem kabel deutschland receiver müßte ich dann ne 14 stellige nr angeben, damit ich die passende smardcard für's alphacrypt light geschickt bekäme? hät nicht gedacht, das das ganze sooo kompliziert wäre.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
scheibe
Gast
|
|
| hier hab ich jetzt wieder was gefunden, wonach das eigendlich alles funzen sollte mit der D01: helpdesk.kdgforum.de/wiki/AlphaCrypt .
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Hi, D01 sagt mir nix.
Normal hat Kabel Deutschland doch K0X Karten.
|
KD hat einen Kartentausch gemacht, alle K0X gegen enrsprechende D0X Karten...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
alles klar, danke für die Info.
Das war mir neu.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
draco
Gast
|
|
| habe die d09 karte von kabel deutschland mit dem Mascom AlphaCrypt light CI - Modul - Ver. 1.16c vom 09.09.2008 und möchte es mit meinem toschiba 42rv635 verwenden das problem ist rtl und so sind frei nur eben die bestellten extra 35 sender bekomme ich nicht mehr über diesen humax receiver von kabel hatte ich diese sender noch
|
|
|
|
|
|
| |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2854s ][ Queries: 20 (0.1036s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |