| Autor |
Nachricht |
bauersat4711
Sat-Fachmann

|
|
das alte freex läuft nicht mehr auf hotbird, nur noch werbe video sonst nichts.
das sex on pakte, ja jetzt freex läft aber noch.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hi, der Wechsel war ja angekündigt.
Aber die Frage ist nun, wer hat hier wen vorm Untergang gerettet.
Bisher sind wir davon ausgegangen, das Free-X die Jungs von SexonTV vorm untergegen gerettet hat.
Schaut man sich nun die Situation genau an, könnte man aber zu einem ganz anderen Urteil kommen.
Denn :
1. die "neuen" Free-X sind keine Free-X Sender, das ist zu 100% das Filmmaterial von SexonTV.
2. im SexonTV Forum gibts die Programmvorschau für die neuen Sender
3. auf der "eigentlichen" Inxworld Webseite gibts zufälliger weise, genau an dem Tag wie die "eigentlichen" Inxworld Sender verschwinden, keine Programmvorschau mehr.
Das alles deutet nun darauf hin, das wir nun kein Free-X mehr haben, sonderen umgelabeltes SexonTV...
Einzig Dorcel und Frenchlover sind noch original.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Ja stimmt, dabei hat mir das Free X Programm und Filme besser gefallen.
Aber vielleicht Senden sie auch mal Rocco Filme
|
|
|
|
|
|
|
 |
golgari
Grünschnabel

|
|
hi, habe das thema mal etwas verfolgt, aber einiges ist mir noch unklar.
auf 11411H 27500 5/6 empfange ich zzt nur
- Dorcel
- Frenchlover
- ein weiteres FreeX 2 (welches schon länger parallel zum alten FreeX 2 lief, aber mit anderem Content zur gleichen Zeit)
- Redlight Premium
- Club Prive TV
Auf dem alten Platz kommt bei FreeX 1, FreeX2, XDream und Frenchlover nur Werbung.
Bisher konnte ich keinen Ersatz für FX1 und XDream finden.
Auch Dorcel scheint ungewöhnliche Werbung zu senden.
Wie komme ich an die neuen Sender, weil die Obigen die einzigen Gefundenen sind.
Oder ist mein Abo nur für den A.... und es kommt auf FX 1 und XDream nurnoch Werbung ohne Ersatz?
Weiterhin redet ihr von Filmmaterial von Sexon Tv. Bisher sehe ich nur Werbung statt Filmaterial.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sat-Oldie
Grünschnabel

|
|
| Hallo! Auf 11411 H senden mit Sicherheit auch die beiden dir fehlenden Sender FreeX 1 und XDream Vollprogramm. Auch Dorcel okay. Guck ich gerade. Musst du wohl in deiner Liste übersehen haben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
golgari
Grünschnabel

|
|
ne leider nix übersehen, manuelle suche nach verschlüsselten Sendern mit dem Homecast S8000 ergibt nur die 5 aufgeführten Sender auf 11411H 27500 5/6- Die Suche nach freinen Sendern führt auch nicht zum gewünschten Ergebnis.
Hatte sonst noch nie Probleme derart. Finden denn alle andern FX1 und XDream auf der Einstellung?
|
|
|
|
|
|
|
 |
bauersat4711
Sat-Fachmann

|
|
| schau mal unter anbieter globecast.
|
|
|
|
|
|
|
 |
golgari
Grünschnabel

|
|
ja geguckt und nicht wirklich verstanden was du damit sagen willst.
mir ist schon klar, dass auch im satindex von vor 2 wochen die sender gelistet sind. nichtsdestotrotz werden sie nicht gefunden.
hat jemand eine idee die weiterführt?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
 |
Kermit00
Grünschnabel

|
|
Ich sehe auch nur noch Werbung auf den alten Frequenzen!
Die neuen Frequenzen sind ja die ehemaligen SexOnTV Frequenzen. Die habe ich mit meiner Karte noch nie aufbekommen!
Ich habe eine 4er Karte (FreeX TV 1+2, Xdream und Dorcel). Frenchlover lief seltsamerweise aber auch. Auf den neuen Frequenzen (eben jene, wo die SexOnTV Kanäle lagen) kriege ich die FreeX TV Sender, sowie XdreamTV nicht mehr auf mit meiner Karte
Kann jetzt nur noch Dorcel TV sehen. Hat noch wer das Problem, wer die günstige 4er Karte hat?
|
|
|
|
|
|
|
 |
AndyO
Grünschnabel

|
|
| Kermit00 hat folgendes geschrieben:
|
|
Kann jetzt nur noch Dorcel TV sehen. Hat noch wer das Problem, wer die günstige 4er Karte hat?
|
Hab die 5er Karte und alle 5 Programme laufen auf der neuen Frequenz 11.411 einwandfrei. Daher erst mal Senderliste löschen und neu suchen lassen. Vorher lief bei mir auch nur Dorcel...
|
|
|
|
_________________ MfG
AndyO
|
|
 |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Funzt bei Euch Free X noch? Dorcel TV geht noch
|
|
|
|
|
|
|
 |
piepmatze
Sat-Lehrling

Receiver: topfield
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
nö alles tot
war nur ne Frage der Zeit bis das passiert
Scheinbar arbeitet dort überhaupt niemand mehr.
Das würde auch erklären wieso es keine Programmvorschau mehr gibt.
Am 08 Dezember war der Admin dort zuletzt im Forum.
Da ist wohl was ausgefallen, und keiner ist da, er es beheben könnte.
Die sind wohl schon in der Karibik und lassen es sich mit unserem Geld gut gehen
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
piepmatze