|
|
| Autor |
Nachricht |
anonym
Gast
|
|
tägl. Tel./Couch-Show mit vielen offenen Dildo-in Aktionen, teils ziemlich heiß! Oft im Wechsel oder gleichzeitig mit Melos TV (Serbien) auf 12513V SR 2156 (Schönwettersender-schwaches Signal!)
-------------------------------------------------------
Ticker News zum Sender: Astro TV (Serbien)
Zusatz Infos - Satellit: SR 30000 Eutelsat 2W 16E, Frequenz: 12726V .:.
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
puessy
Gast
|
|
Gäähn, dafür machst du 2 Threads hier auf? Läuft doch schon seit jahren, und nur weil du ne 60 er Schüssel hast ist es lange noch kein Schönwettersender.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Sonnenschein
Gast
|
|
| Mit unqualifizierter "puessy"-Besserwissererei ist Niemandem gedient. Alles steht natürlich "irgendwo" im Netz, klar - doch hier auf der Website fehlt eben vieles - mangels regelmäßiger Datenpflege !!! Ich habe übrigens 3 Schüsseln mit 90cm installiert, korrekt ausgerichtet. Ich habe Nachrichtentechnik studiert und wenn ich Melos als "Schönwettersender" mit schwachem Signal deklariere, dann ist das korrekt. Im äußersten Südwesten der Republik jedenfalls, in Rosenheim oder München kann das durchaus anders sein. Bereits der Uplink ist oft gestört und wird so vom Sender selbst deklariert !!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
puessy
Gast
|
|
Und ich bin Nachrichtentechnik Professor, vielleicht hast du es bei mir studiert? Obwohl so einen wie dich hätte ich nicht durch die Prüfung gelassen.
Es steht nicht irgendwo im Netz, sondern hier im Forum wenn du die Augen aufmachst, oder hast du bei deinem Studium recherchieren nicht gelernt?
Ich habe 9 Schüsseln von 30 cm bis 150 cm bei mir installiert und betreibe Sat dx seit 1991, und nun?
Zusätzlich befinde ich mich im Äußersten Nordwesten wo der Sender am schwächsten sein sollte, trotzdem ist er kein "Schönwettersender"
als Nachrichtentechniker taugliche Hardware installieren.
Aber wie
Du solltest mal dein Equipment prüfen und gesagt halte ich heutzutage weder viel von Studenten noch irgendwelchen Akademikern, da die meisten nicht mal lesefähig sind.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
no comment
Gast
|
|
Was für ein Kindergarten hier. Musste ich einfach mal los werden
|
|
|
|
|
|
| |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.1844s ][ Queries: 22 (0.0494s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |