TGIM-Forum Foren-Übersicht
Kathrein UFS 922 Kathrein UFS 922
inkl. 500 GB HD

Preis: 379.00 €
Coolstream ZEE {z i:} Sat Coolstream ZEE {z i:} Sat
PVR Ready

Preis: 199.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
blauchenblau
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2009 14:28  Titel:  HILFE - Aufmanhe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey leute, also ich glaube ich bin zu doof dafür,

ich habe mir heute einen Opentel ODT 4200 PVR mit 80 GB festplatte gekauft, mein problem ist jetzt, wenn ich was aufnehmen will kann ich es programmieren, jetzt möchte ich aber die prgramierung ändern, also die zeit verlängern oder den modus (Täglich usw.) andern, das geht alles, aber ich kann es nicht abspeichern. wo kann ich diese einstelungen speichern?????

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von blauchenblauBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Günny
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2009 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moi,

meinst Du den: http://www.ciao.de/Opentel_ODT_4200_PVR__1877145

Das ist ein DVB-T Receiver mit 2000 (wieso?) Speicherplätzen.

Lt. dem Kommentar im Artikel soll die Anleitung sehr gut sein.

Also einfach mal lesen ... und über ´nen vernünftigen
Sat - Receiver nachdenken.

Cu, Günny

PS: 80er FP ist wohl ein Scherz?

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von GünnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit