|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Hi, habe mal ne frage sind die Shows von Eurotic.tv eigentlich LIVE oder nur Wiederholungen der einzelnen Shows, die dann zusammen geschnitten wurden?
Bitte um Antwort
Gruss Gast
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
HvB
Sat-Lehrling

|
|
 |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
| Die Shows waren nur teilweise live, meist zur Kernzeit, außerhalb dieser Zeit hat es auch wiederholungen gegeben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Mein lieber Rock Observer, falls Du von der Zeit vor Mai 2005 sprichst hast Du Recht, ansonsten liegst Du daneben ...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Komisch und eigenartig. Warum haben die dann oben (ich glaube es war rechts oben) -Wiederholung- stehen gehabt ? Tagsüber, soweit gesendet wurde, auch früher abend manchmal, kamen absolut gleiche clips.
Ist eh wurst, der Channel ist Geschichte.
|
|
|
|
|
|
|
 |
HvB
Sat-Lehrling

|
|
Ich glaube, Du bist auf dem ganz falschen Dampfer ...
Die von Dir zitierten Einblendungen gibt es, genauo wie Clips, nicht und Geschichte ist der Sender noch lange nicht. Erst mal kommt in ein paar Tagen der Start in den USA und dann mal sehen wie es weitergeht.
Ich vermute mal, dass Du da gewaltig was durcheinander wirfst.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.3014s ][ Queries: 20 (0.1513s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |