TGIM-Forum Foren-Übersicht
Spiegel 60 cm Spiegel 60 cm
Stahl

Preis: 27.98 €
Monoblock Monoblock

Preis: 18.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
albert
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 11:38  Titel:  ich möchte die frz. "grandes chaines" in Österreic Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich möchte mir eine Astra und/oder Hotbird Satellitenanlage in Wien installieren, um die großen frz. Fernsehsender empfangen zu können (TF1, France 2, France 3, arte, M 6),

Wo kann ich die Decode Karte kaufen?

was kostet das abonnement?

wie gehe ich da vor?

ich bin leider sehr unerfahren in Satellitensachen und bin umso dankbarer für jede Auskunft

Albert

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von albertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI
Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke am günstigsten kommst Du mit dem Paket TNT-Sat / Astra 19,2° . Die Dekoderkarte inkl. Receiver bekommst Du z.B. bei Ebay und französischen Onlinehändlern für ca. 150 Euro . Die Karte hat eine Gültigkeit von 4 Jahren ohne zusätzliche Kosten . http://www.surpin.fr/catalogue/index.html?p2316.html

Alternativ gibt es bei dem Händler noch das Paket BIS / Hotbird 13° ab 99,- Euro / pro Jahr

Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TNT, das wären diese Sender => http://de.kingofsat.net/pack-tntsat.php
Biss dann diese => http://de.kingofsat.net/pack-bis.php

früher konnte man auch problemlos noch ein Canal+FR abo später Canalsat Abo erwerben. Heute ist das nicht mehr so einfach möglich, da Canalsat den Verkauf der Abos in Deutschland untersagt hat.
Zumindest hat mir das ein Shop mal gesagt, der das Abo aus dem Sortiment streichen musste.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
wherma
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast Du schon die franz. Programme ?
Wenn noch nicht kann ich helfen
walter.herma@orange.fr

france.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von whermaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit