|
|
| Autor |
Nachricht |
albert
Grünschnabel

|
|
Hallo,
ich möchte mir eine Astra und/oder Hotbird Satellitenanlage in Wien installieren, um die großen frz. Fernsehsender empfangen zu können (TF1, France 2, France 3, arte, M 6),
Wo kann ich die Decode Karte kaufen?
was kostet das abonnement?
wie gehe ich da vor?
ich bin leider sehr unerfahren in Satellitensachen und bin umso dankbarer für jede Auskunft
Albert
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
|
|
Ich denke am günstigsten kommst Du mit dem Paket TNT-Sat / Astra 19,2° . Die Dekoderkarte inkl. Receiver bekommst Du z.B. bei Ebay und französischen Onlinehändlern für ca. 150 Euro . Die Karte hat eine Gültigkeit von 4 Jahren ohne zusätzliche Kosten . http://www.surpin.fr/catalogue/index.html?p2316.html
Alternativ gibt es bei dem Händler noch das Paket BIS / Hotbird 13° ab 99,- Euro / pro Jahr
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
 |
wherma
Grünschnabel

|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.8991s ][ Queries: 20 (0.0615s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |