|
|
| Autor |
Nachricht |
fraggle09
Grünschnabel

|
|
Hallo!
Ich weiss nicht an wen ich wenden soll,ich habe unseren Kabelanschluss gekündigt,weil der Empfang einfach mies war(Kabel analog) und eine Nachfrage bei der Kabelfirma nix ergab.
Die Kabelfirma wollte vor 2 Jahren das Kabel auf Digital umrüsten,aber viele Mieter hier im Haus wollten das nicht,also wurde nix umgebaut und für den miesen Empfang sollte ich zahlen,aber nicht mit mir.
Habe mir einen DVBT Reciver und eine Antenne dazu gekauft und schon 3 mal die Geräte ausgetauscht,weil hier irgendwas das Singnal stört,kann die Antenne hinstellen wo ich will immrer wieder Störungen.
Nun habe ich bei der Hausverwaltung nachgefragt wegen einer Sat Schüssel,denn ich habe vor den Fenstern 3 Wagerechte Eisenstangen wo man eine Schüssel bequem anbauen könnte ohne die Fassade zu Beschädigen,also vor allen Fenstern die Stangen auch zum Hof raus,aber die Hausverwaltung lehnt eine Schüssel ab.
Kann mir von Euch vielleicht irgendjemand helfen,oder nen Tip geben was ich da machen kann?
Es nervt mich einfach das ich jedesmal die schei..... Antennne umstellen muss wenn ich den Sender wechsle.
Ich hoffe das hier einer sich mit den Gesetzen auskennt und mal was dazu sagen kann?
Sage schon mal Danke.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
wenns die Hausverwaltung nicht will, da kannst du als Mieter nix machen.
Es sei denn, du wärst z.B. Iraker und willst deine Heimat Programme schauen. Dann können die es dir nicht verbieten.
Aber als "Deutscher" hast du da jetzt die "A Karte".
Besorg dir ne ordentliche DVB-T Antenne, dann sollte das auch gehen.
Oder versuchs mit einer Flachantenne, die fallen ja nicht so auf
Da kannste damit dann die Satprogramme empfangen.
Sowas hier => http://www.sat-bay.de/sub_40.php
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2951s ][ Queries: 23 (0.0810s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |