| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
| Das war natürlich ein Witz, die Szenen stammen ja alle aus Videos von 1991, die Jahreszahl wurde ja eingeblendet
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Gummibäumchen
Sat-Lehrling

|
|
mal ne frage zu dem body in balance..sendet der auf astra 28.2e?
wie einigen wohl schon bekannt is hab ich nur astra..^^
wenn ich auf 28.2e suche findet der auch ne menge programme,aber der eine is nich dabei.hab ja nich wirklich ahnung davon,aber woran liegt das?ich hab zwar "nur astra" aber trotzdem über 800 programme,da sind auch viele von anderen sateliten is mir mal aufgefallen...versteh das ganze ned^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Wenn dein Spiegel nur auf Astra 19.2 ausgerichtet ist, dann kannst du den auch nur empfangen, egal ob du im Receiver nach Astra 28.2 scannst.
Es kommen dann trotzdem nun Astra 19.2 Sender.
Da der Sender ja einen Inet Stream hat, kannst du ja mal dort vorbei schauen. Aber erwarte nicht viel.
Ist wie Peep oder Wahre Liebe blos das hier nicht gepixelt wird
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gummibäumchen
Sat-Lehrling

|
|
ne mir gings jetzt nich um den sender,hatte mich nur gewundert das ich auch viele programme von anderen sateliten hab(so stehts zumindest in der liste)
versteh trotzdem nich warum mir,wenn ich unter anderen sateliten scanne,programme angezeigt werden.sind ja meist auch nur irgendwelche verschlüsselten usw..naja ,was solls^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
das sind aber immer die selben Programme die du auf der selben Frequenz +/- 5 MHz findest
Aber nun zurück zum Thema.
Es lohnt sich eh nicht wegen den 30min 2-3x pro Woche, extra den Sat anzupeilen. Ist sinnvoller sich die Webcamgirls direkt im Inet anzuschauen, als auf den Babes Sendern auf 28.2
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Positive "Veränderungen" gibt es kaum.
Der rumänische Sender Taraf hat auf Sirius 4E die Frequenz auf 12.260V, 25.500 geändert und sendete heute bis ca. 0 :15 Uhr wieder die tanzenden Studiomäuse. Kein großer Aufreger, aber immerhin. Bis vor kurzem war das Programm total gestrichen und es gab nur "CLIP", völlig unerotische Musik-Clips - und einige Wochen garnichts.
Auf 16E ist Carli TV immer noch mit seinen "Fummel-Clips" aktiv - ab und auch neue, man staune.
Fonlider auf 12,5W u. div. Derivate auf 16E wird immer langweiliger.
Nevena gab's schon einige Wochen nicht mehr. Davor nur in dusterem Rotlichtflair ohne "sichtbaren Erfolg" - also stinke-langweilig.
Als einzige tauchte da noch gelegentlich die lange "Sexy-Anja" auf der Couch auf. Was an der "sexy" ist wissen allein die Götter - die pennt regelmäßig vor der Kamera ein - also auch nix los.
Seit einigen Tagen entdecke ich da nur noch die ollen langweiligen Standard-Clips in Dauerschleife. Wer braucht die?
Abhaken, Tschüß !
Auf Hispa ist ja schon länger der Hund begraben - seit einiger Zeit auch im Internet, da gab's bis vor kurzem noch "Rioja .....", nun auch dort tote Hose.
Weiß jemand mehr ??
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Fonlider (und Abnehmer) anscheinend nur noch oben ohne Girls als werbeschleife, keine Anja, Nevena mehr so scheints.
Carli TV läuft noch, konnte keine neuen clips finden, überprüfe einmal pro woche.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
Hallo Freunde, mal was erfreuliches auf der FTA Front.
Auf 9East läuft seit ein paar Tagen XXL ohne verschlüsselung, also: 9E 11900H3214 3/4 s2-8psk.
Geht um 22:30 täglich los mit SC (-16) clips und werbung, dann ab Mitternacht mit HC (-18 ) für einige Std.
Da der Sender aus Frankreich zu einem Bündel von PayTv gehört, wird der Spass nich lange anhalten.
Die Filme und clips sind jüngeren Datums, so 2002 bis 2009 Jahrgänge, wurden jedoch mit alten Kameras aufgenommen und sehen dementsprechend aus. Der Inhalt der Filme ist unterer Durchschnitt, würde diese in einem Videoladen nicht ausleihen. Eine Menge Werbung wurde mit eingeschnitten. Das alles kostet nichts, also was solls.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
"Nichts ist so uninteressant wie die Zeitung von gestern" - sagen manche. Ich sammele Teile daraus sogar.
Danke Rocky für den "heißen" Tip. Bis gestern 23.50 Uhr funktionierte das tatsächlich. Danach "Standbild" bzw. schwarzer Schirm. Andere Programme auf der Frequenz liefen noch - also technisch, kabelmäßig kein Problem vorhanden.
Seit heute sind lt. Kingofsat auf der Frequenz alle Programme verschlüsselt.
Bei Fonlider nach Monaten immer noch tote Hose. Neben Anja schlafen nun auch noch eine Nina, Monika auf der Couch ein - "kein Schwein ruft mich an" - warum auch ???
Abschalten ! Elektromagnetische Strahlung sparen. Wer braucht diesen Mist ?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
FONLIDER auf 12.5 West ist nicht mehr interactive, also keine Sofahocker mehr.
Carli auf 16.5 East immer noch stark mit dem alten Program an 00:05 für 1:45 Std. Wie kommt es, dass man die noch nicht davon gejagt haben ?
Die anzahl der britischen -callme- sender auf 28.5 East nimmt ständig zu, wie machen die ihre Kohle.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
gut das du noch berichtest, ich hab meinen Rotor aktuell nicht mehr angeschlossen. Es gab zuletzt auch keinen Grund mehr.
Das mit den Brit. Sendern verstehe ich auch nicht.
Da gibts nix zu sehen, aber erotischer als Sexysat sind die auf jedenfall
Scheinbar rufen da so viele an, obwohl dort auch XXX Sender verfügbar sind.
test
|
|
|
|
Wir haben fast alles
Zuletzt bearbeitet von Speedy am Fr 20 Jan, 2012 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
 |
safty
Grünschnabel

|
|
Habe gestern den Hispasat neu gescannt.
2 Sender zeigen ab 24.00 Uhr FTA erotic.
CANAL Trade auf 12.092 V (27500) und
Premium Channel auf 10.913 H (1950).
Da ich lange kein Hispasat mehr gesehen habe, war das für mich neu.
Auf Canal Trade läuft anfangs eine Sofa-Show. Es steht zwar "diretta" auf dem Schirm, aber das das live ist glaube ich nicht. Das ganze ohne HC aber die Mädels sind nach ca. 15 Minuten völlig nackt.
Auf Premium Channel laufen Clips. 17+ meine ich.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
CANAL Trade sendet nach gleichem zahmen Strickmuster schon länger.
Premium Channel ist offenbar wieder auferstanden - das ist mir neu.
Früher war das ein S2-Sender mit nächtlichen unverblümten HC-Inhalten.
17+ scheint mir vom Programm von heute Nacht her doch sehr optimistisch. Nix Mumu, und auch sonst nix, viele Aufnahmen von schräg hinten, damit ja alles verdeckt ist und Köpfe in Großformat. Typisch zahme 16+ Aufnahmen, ich würde sogar 14+ sagen - aber besser als garnichts.
Vielleicht war ja vorgestern alles ganz anders.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
Sender TBi auf Amos hat ein neues Program. Habe heute morgen 00:30 bis 01:15 noch den Rest mitbekommem. Möglicherweise fangen die schon um 23 Uhr an, werde heute Nacht mal prüfen.
BildQual=gut, Thema: Strip, oben ohne, unten glimpses. Werbung: minimal.
Also, wenns nix besseres gibt ...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
Nach mehrtägiger überprüfung zeigt der Sender TBI auf Amos folgendes Muster:
Die anfänglich von mir gesehene kurze version
zeigte deutlich mehr als jetzt zu sehen ist. Vermute, das es entweder entschärft wurde, oder das es mehrere clips/versionen gibt. Dies soll eine interactive Sendung sein, teilweise nach englischen Vorbild, deswegen die langen Sofaabschnitte dazwischen. Schade ...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|