TGIM-Forum Foren-Übersicht
Opticum HD X406p Opticum HD X406p
PVR Ready

Preis: 99.00 €
Opticum HD+ X500p Opticum HD+ X500p
PVR Ready

Preis: 94.85 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kowalski
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 08:10  Titel:  CI-Modul für LG 32LH2000 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe mir einen LG 32LH200 LCD Fernseher zugelegt, welcher über einen integrierten DVB-C Tuner verfügt.
Da er trotz geringer Signalstärke, über 200 Sender gefunden hat und meine alte d-box 2 es an der selben Dose auf lediglich 80 Sender bringt, habe ich mir gestern dann ein AlphaCrypt Light Modul geholt und es in den im Fernseher integrierten Slot gesteckt.

Nun mein Problem.

Es werden alle Sender Entschlüsselt (RTL, PRO7, SAT1 ....) allerdings nach ca. 30 Sec - 1 min erscheint die Meldung, Sie sin nicht berechtigt, diesen Sender zu empfangen. Dann ist das Bild weg.

Wenn ich dann zwischen den Tunern wechsel, kann ich wieder 30 sec was sehen und dann ist das Bild weg.

Hat jemand erfahrungen damit ?

MFG

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von KowalskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 08:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi, um welchen Pay TV Anbieter geht es ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Kowalski
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz Offiziell um das kostenlose Angebot von Unitymedia.

Alle öffentlich rechtlichen und einige Privatsender unverschlüsslt.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von KowalskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am besten mal bei mascom anrufen.
Die sind der Hersteller des Moduls, und können genau sagen, was die Meldung bedeutet.

Tel => http://www.mascom.de/index_fs.php

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit