|
|
| Autor |
Nachricht |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1 Abos: Redlight Elite HD Irdeto
|
|
In der nächsten Zeit will ich meine Satanlage umrüsten . Ich habe jetzt ein Inverto Monoblock Quad-LNB an meinem TDS110 Spiegel . Nun benötige ich 4 weitere Anschlüsse . Dazu sollen zwei Quattro LNB´s montiert werden (wahrscheinlich auch Inverto) und ein 9/8er Multischalter .
Welcher ist das zu empfehlen , geringer Stromverbrauch ist für mich auch ein wichtiger Faktor (Stromsparnetzteil) .
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Also sparsam sollen die von Spaun sein.
Hatte das damals vergleichen.
Der 0815 Switch hatte pro Jahr 60 Euro an Strom verbraten.
Der von Spaun 1/3.
Also sind die Mehrkosten des Spauns nach paar Jahren wieder drin
Die Angabe bei vielen Shops kannste vergessen.
Da steht viel Humbug, weil die meisten den Humbug übernehmen....
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1 Abos: Redlight Elite HD Irdeto
|
|
ok , Spaun hatte ich auch schon im "Auge" .
Gibt es vielleicht noch Erfahrungen vom Technisat Gigaswitch 9/8G . Der kostet nur etwa die Hälfte vom Spaun . Leider kann ich keine Angaben zum Stromverbrauch finden .
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
schon mal bei technisat.de geschaut ?
Oder ne Mail an den Support schreiben.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

|
|
Auf der Technisat Webseite habe ich keine Angaben gefunden . Bei einem Händler in meiner Nähe wurde ich soeben fündig . Laut Packungsaufdruck liegt der Verbrauch beim Gigaswitch 9/8G bei ca. 10 Watt und 3W im Stromsparmodus .
Also auch sehr gute Werte
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 2.3260s ][ Queries: 20 (0.0992s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |