TGIM-Forum Foren-Übersicht
Irdeto Euro Modul Irdeto Euro Modul

Preis: 29.80 €
Cryptoworks Modul Cryptoworks Modul

Preis: 59.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
arko
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 21:42  Titel: Frage Wer kennt diese Darstellerin beim Namen ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich suche den Namen einer Darstellerin aus dem DBM-Video " Sklave seiner perversen Lust ";ich meine die Darstellerin,die die weiße Baseballkappe trägt,lange,schwarze Haare hat und Deutsch mit einem ausländischen Dialekt spricht ![] Confused

austria.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von arkoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schick doch ne Mail an DBM, die haben den doch produziert.
Google hilft da auch nix, bei den DBM Filmen stehen eigentlich nie Darsteller Namen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
arko
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 13 Jun, 2009 00:43  Titel:  Schon gemacht ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe vor 2 Wochen zum 1. Mal eine Email an DBM-Video geschickt, seitdem auf weitere Mails ebenfalls leider keine Antwort. Vielleicht kennt sie ja doch noch jemand . Keine Ahnung

austria.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von arkoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2°
Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: 69
Abos: Vagina Red
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 00:40  Titel: Snif ! Darsteller? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich suche den Namen einer Darstellerin aus dem DBM-Video " Sklave seiner perversen Lust ";ich meine die Darstellerin,die die weiße Baseballkappe trägt,lange,schwarze Haare hat und Deutsch mit einem ausländischen Dialekt spricht ![] Confused

JA,DARSTELLER SCHON;ABER NUR MIT BILD KANN ICH WEITERHELFEN;DER FILM IS MIR NICHT SO BEKANNT - Regie:Moli?
BRAUCHE MEHR INFO!

Cool Preppy,der Ungarn-Girls-Spezi

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bild hab ich rausgenommen, wegen HC Inhalten zwinkern

Google dein Freund und helfer
Oder der Fragensteller schneidet das Mädel vom Cover aus, dann wäre es ok, solange es jugenfrei bleibt zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2°
Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: 69
Abos: Vagina Red
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
" Sklave seiner perversen Lust "

...versuch es hier mal: http://www.imdb.de

oder google mal unter Filmlexikon...!

Cool mfg preppy

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit