| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
So 10 Stunden war das Forum wegen des Aprilscherzes offline.
Das war lang genug, nun gehts wie gewohnt weiter.
Ich hoffe, das alle die das gelesen haben, es nicht geglaubt haben, und nun verschwunden sind
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
helmut
Sat-Monteur

Satellit: astra/Eutelsat13grd.Hispasat Receiver: micronik CI Modul: bluecetacam/gelbes zetacam
|
|
Speedy der war Super
Ich habe es fast geglaubt und habe schon ein wenig getrauert um das schöne Forum.Man kann ja nie wissen. LG Helmut
|
|
|
|
|
|
 |
 |
CommanderData
Sat-Lehrling

|
|
Puuh, gut dass es nur ein Aprilscherz war.
Ich muss zugeben dass ich echt im Zweifel war, ob es nur ein Scherz ist. In dieser verrückten Zeit, wo die Abmahn-Industrie boomt und die Meinungsfreiheit an allen möglichen Ecken plattgemacht wird, hatte ich das durchaus für möglich gehalten.
Mein Herz, erst mal wieder erholen von dem Schock. Tu uns das nicht wieder an, gut das nur 1 mal im Jahr 1. April ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
| Naja, immer nur Infos zu Erotik Sendern, die nie Starten (wie in den letzten April Fakes) ist doch auf die Dauer etwas langweilig....
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Habe ich mir schon gedacht, wollte bei Sat-Erotik was Posten, aber ich wollte dir den Scherz nicht nochmal oder schon wieder versauen.
PS: Dein Scherz war noch besser als der vom Herrn Jauch bei SternTV
|
|
|
|
|
|
|
 |
ickis
Grünschnabel

Satellit: Hispasat 30°W - Intelsat 45°E Abos: Inxworld 4er/Privat Spice/Hustler TV
|
|
Hatte mich auch erst erschrocken
Am 31.3 erst neu angemeldet, und als ich dann nen Tag später mal nen bisschen durchs Forum schauen wollte, wars schon dicht
Naja, war ja zum Glück nur ein April Scherz
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Ja, ich bin auch erschrocken, dachte nur, so eine Seite wird es wohl nie wieder geben, schade
|
|
|
|
|
|
|
 |
zeratul
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2° und Hotbird 13° Receiver: Comag SL 50
|
|
JA BIST DU DES WAHNSINNS X-)??????
8 Tage lang hab ich um TGIM Forum getrauert und heute les ich das hier... Frechheit!!!
Nachdem ich schon auf diversen Foren solche Hiobsbotschaften lesen durfte, hab ich das natürlich gleich Ernst genommen. Wenn auch mit etwas Skepsis. Und heut schlitter ich ma wieder über nen Link und zack... der komische Text is weg und hier wird drüber gelacht . Nenene... Schweinerei .
Aber gut so wird man abgehärtet .
Hauptsache es ist niemand dabei ums Leben gekommen (Herzinfarkt oder so...).
Weiter gehts .
|
|
|
|
|
|
|
 |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
...jaja,da kann man sehn wie schnell ihr aufs "Glatteis"geführt wird.
Könnte man glauben,das man es im April mit euch öfters machen kann!
|
|
|
|
|
 |
|
|