TGIM-Forum Foren-Übersicht
Al Jazeera Sport Al Jazeera Sport
8 Sender für 12 Monate

Preis: 129.90 €
NanoXX 9800 HD PVR NanoXX 9800 HD PVR
PVR Ready

Preis: 369.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 19:32  Titel:  April, April weiter gehts Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So 10 Stunden war das Forum wegen des Aprilscherzes offline.
Das war lang genug, nun gehts wie gewohnt weiter.

Ich hoffe, das alle die das gelesen haben, es nicht geglaubt haben, und nun verschwunden sind zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
helmut
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: astra/Eutelsat13grd.Hispasat
Receiver: micronik
CI Modul: bluecetacam/gelbes zetacam
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 20:11  Titel:  Donnerwetter der April Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy der war Super
Ich habe es fast geglaubt und habe schon ein wenig getrauert um das schöne Forum.Man kann ja nie wissen. Very Happy LG Helmut

germany.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von helmutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
CommanderData
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puuh, gut dass es nur ein Aprilscherz war.

Ich muss zugeben dass ich echt im Zweifel war, ob es nur ein Scherz ist. In dieser verrückten Zeit, wo die Abmahn-Industrie boomt und die Meinungsfreiheit an allen möglichen Ecken plattgemacht wird, hatte ich das durchaus für möglich gehalten.

Mein Herz, erst mal wieder erholen von dem Schock. Tu uns das nicht wieder an, gut das nur 1 mal im Jahr 1. April ist.

Very Happy

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CommanderDataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, immer nur Infos zu Erotik Sendern, die nie Starten (wie in den letzten April Fakes) ist doch auf die Dauer etwas langweilig....

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ich mir schon gedacht, wollte bei Sat-Erotik was Posten, aber ich wollte dir den Scherz nicht nochmal oder schon wieder versauen.

PS: Dein Scherz war noch besser als der vom Herrn Jauch bei SternTV

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
ickis
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Hispasat 30°W - Intelsat 45°E
Abos: Inxworld 4er/Privat Spice/Hustler TV
BeitragVerfasst: Do 02 Apr, 2009 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte mich auch erst erschrocken Surprised

Am 31.3 erst neu angemeldet, und als ich dann nen Tag später mal nen bisschen durchs Forum schauen wollte, wars schon dicht Sad

Naja, war ja zum Glück nur ein April Scherz Very Happy ok

netherlands.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ickisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Do 02 Apr, 2009 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich bin auch erschrocken, dachte nur, so eine Seite wird es wohl nie wieder geben, schade

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
zeratul
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2° und Hotbird 13°
Receiver: Comag SL 50
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JA BIST DU DES WAHNSINNS X-)??????
8 Tage lang hab ich um TGIM Forum getrauert und heute les ich das hier... Nein Nein Frechheit!!!
Nachdem ich schon auf diversen Foren solche Hiobsbotschaften lesen durfte, hab ich das natürlich gleich Ernst genommen. Wenn auch mit etwas Skepsis. Und heut schlitter ich ma wieder über nen Link und zack... der komische Text is weg und hier wird drüber gelacht Razz. Nenene... Schweinerei Very Happy.
Aber gut so wird man abgehärtet ok.
Hauptsache es ist niemand dabei ums Leben gekommen (Herzinfarkt oder so...).
Weiter gehts Very Happy.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von zeratulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2°
Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: 69
Abos: Vagina Red
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2009 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...jaja,da kann man sehn wie schnell ihr aufs "Glatteis"geführt wird.

Könnte man glauben,das man es im April mit euch öfters machen kann! Very Happy Very Happy

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit