|
|
| Autor |
Nachricht |
krambambuli
Grünschnabel

|
|
Hallo, ich habe folgendes Problem:
In unseren Haushalt gibt es 4 Fernseher mit jeweils einem Koaxialkabel als Zuleitung und einem Receiver. Die 4 Leitungen sind an einem Multischalter angeschlossen und gehen dann (logischer Weise) zu meiner Satellitenschüssel. Dort gehen sie auf den Dual-LNB.
Soweit funktioniert auch alles. Nur gehen Zeitweise bestimmte Programme nicht.
D.h. es gibt ca. 8 Programme die immer gehen (u.a. ProSieben, RTL, Sat1, 3Sat...) und die restlichen Programme (RTL2, Vox, Kabel1, ...) gehen nur, wenn mindestens 2 Receiver dieses Programm in dem moment empfangen.
Also wenn ich auf dem Sofa liege und einen Film auf Vox gucken will, muss ich (sofern kein Receiver an ist) in das Schlafzimmer laufen und auf einen der Sender schalten die nicht funktionieren und dann gehen alle sender.
Bitte um Hilfe !!
MFG
|
|
|
|
|
|
 |
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
| Hi, geht es um analogen oder digitalen Empfang ?
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
krambambuli
Grünschnabel

|
|
| es geht um analogen empfang !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2593s ][ Queries: 20 (0.0954s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |