TGIM-Forum Foren-Übersicht
Single LNB Single LNB

Preis: 8.90 €
Dreambox 7025 S HD Dreambox 7025 S HD
PVR Ready

Preis: 179.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
zeratul
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2° und Hotbird 13°
Receiver: Comag SL 50
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thx- kingofsat -> homedrom TV daher konnt ich das auch in meinem receiver nich finden Razz. Der nennt das nämlich auch Homedrom TV.
MfG

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von zeratulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Spanner
Gast

BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 01:15  Titel: Schlecht ! Homedrom TV Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zeratul hat folgendes geschrieben:
thx- kingofsat -> homedrom TV daher konnt ich das auch in meinem receiver nich finden Razz. Der nennt das nämlich auch Homedrom TV.
MfG

Da muß ich mal aufklären:

"HOMEDROM TV" zeigt auch mein Rec. = "Sexpress" Smile heißt der Sender

"Sexy 1" Smile

aber man muß schon dumm sein,solche verpixelte Sender anzuschaun Sad

Keine Ahnung labern Confused

[ IP : Logged ]
zeratul
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sexpress = Sexy 1 = Hotclub?!

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von zeratulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2°
Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: 69
Abos: Vagina Red
BeitragVerfasst: Do 30 Apr, 2009 01:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sexpress = Sexy 1 = Hotclub?!

kannste alle 3 vergessen sniper Sexpress + Sexy 1

Cool so'n verpixeltes Zeugs böse

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
zeratul
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Do 30 Apr, 2009 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja also der Homedrom geht bei mir eh nich, da kommt einfach nur en schwarzes bild. Trotz signalstärke 90%... naja egal Very Happy.
Ich brauch endlich nen CI Receiver X-).

gasti
Gast

BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2009 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, kann denen mal jemand erklären, wie sich das mit den tageszeiten verhält ? also das mit " kinder sclafen nachts und nicht vormittags " . wie ist es sonst zu erklären, das die abends , bzw. nachts nichts zeigen, das aber vormittags anscheinend alles nachholen. mann sind fertig !!!!!

Harald
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra 19,2 + HB
Receiver: Humax iCord HD
Abos: Sky + Private Spice + Inxworld 5er
BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 20:56  Titel:  Sexy1 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Derzeit laufen wieder die unzensierten HC-Clips auf Sexy1...

southafrica.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von HaraldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mi 20 Mai, 2009 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und heute seit einiger Zeit die GG / GB Clips von XStream - OV ist unzensiert

EUMEL
Gast

BeitragVerfasst: Do 21 Mai, 2009 13:19  Titel: Grrrr ! SEXY 1 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SEID IHR NOCH GANZ KLAR IM KOPF Kopf gegen Wand

WIE KANN MAN SO'N SCHEISS AN SCHAUN labern

gasti
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 07:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool !!!!
sexy 1 ist seit heute nacht zwar nicht frei von werbung, erscheint aber in einem neuen format mit vollbild, besserer bildqualität und mit kompletten einsichten !!! einfach klasse !!!!!

Günny
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

die sind wieder mal am stricken, wie schon früher.
Mal sehen, wie das Ergebnis am Ende ausschaut.

Bei den verbliebenen 3 Italo - Sofa - Sendern
(DF etc) z.Zt. kein Videosignal.

Kontakt Chance heißt seit gestern Pali Television
und sendet ab Mitternacht Clips mit Pixelzensur.
Sehr hübsche Frauen übrigens, die sich zu
russischer Schlagermusik entblättern. (11604H)

Und - der Sender kommt natürlich us Kölle.

Cu, Günny

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von GünnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
EasternRebel3
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ich hoffe mal das Sexy 1 so bleibt wie es jetzt ist

http://easternrebel.npage.de/willkommen_66490849.html

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von EasternRebel3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit