|
|
| Autor |
Nachricht |
Foppa21
Gast
|
|
Hallo,
wenn ich das richtig gelesen habe, funzt ein Premiere HD Abo mit der Firmware 3.11. Bei den normalen Premieren Programm fand ich nur den Hinweis auf den Kartentyp S01, S02 etc...
Da ich am überlegen bin, Premiere zu abonnieren, weiß ich ja nicht so genau was da an Kartentyp geliefert wird
Und wenn das alles am Ende sogar passen sollte, wo finde ich eine entsprechende Firmware-Version für mein Modul?
thx
Foppa
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hi, die Firmware gibts auf www.alphacrypt.de oder per Satellit über den ORF Transponder.
Premiere und HD gehen auch mit der aktuellen 3.18 Firmware problemlos, solange es eine Nagravision Smartcard ist.
Wenn du eine Karte vom Typ Videoguard bekommst, dann gibts dafür aktuell noch kein CI Modul.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Foppa21
Grünschnabel

|
|
na supie.. wenn ich das Abo bestelle, werden die wohl nicht wissen, welche Karte die verschicken oder?!
Ich hab meinen Homecast Receiver mit Festplatte und den möchte ich gerne weiterhin nutzen, was aber natürlich nur mit dem entsprechenden CI-Modul geht...
Gruß,
Foppa
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Doch das können die dir schon sagen.
Es steht ja auch hinten auf der Karte drauf.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Foppa21
Grünschnabel

|
|
das Problem wird sein, ob die Tante bei der Hotline das kapiert..
bzgl. Firmware scheint es so zu sein, daß es bei alphacrypt nur die aktuelle Version gibt. Die funzt aber nicht oder?
Gruß,
Foppa
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
Foppa21
Grünschnabel

|
|
sorry, hab ich überlesen...
dann werd ich mal sehen, ob ich eine Nagravision Karte bekomme..
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2159s ][ Queries: 20 (0.0481s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |