TGIM-Forum Foren-Übersicht
Single LNB Single LNB

Preis: 8.90 €
ReelBox Avantgarde HD ReelBox Avantgarde HD
inkl. 320 GB HD

Preis: 999.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
anonym
Gast

BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 00:30  Titel:  [dhd24.tv] Nulluhrfilme Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zurzeit zwischen 0.00 Uhr und 1.00 Uhr auf dhd24 Spielfilme, bei denen die tapferen Schneiderlein etwas nachlässig bzw. großzügiger waren und nanosekundenlange Oopse zuließen. Außerdem scheint ein lebensechter (wenn auch überlebensgroßer) Strapon, der in Großaufnehme französisch und spanisch benutzt wird, kein Problem zu sein, wie gestern Nacht zu sehen war.
-------------------------------------------------------
Ticker News zum Sender: dhd24.tv

[ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 02:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute wieder nur die üblichen Clips.

Django
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja den Spielfilm habe ich auch teilweise gesehen, habe mich schon gewundert, dass so was auf dhd24.tv gesendet wird, wollte schon im Forum fragen, was sich da geändert hat und ob das nur ein Ausrutscher war.

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DjangoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann jemand die Videos dazu irgendwo hochladen?
Habe durch Zufall auch kurz reingeschaut - Da war der Finger doch glatt in Bewegung zu sehen zwinker

gasto
Gast

BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 04:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kommt wohl jede nacht. heute war zw. 2 und 3 uhr extremst pünktlicher anfang und ende. ende ist übrigens einfach weg. gestern nacht war der gleiche film, den ich reinzufällig gesehen habe und ich habe es heute überprüfen. bis auf die dildo scene hab ich nix gesehen. oder ich war mal eine zeit lang für kleine jungs...
falls es doch anders sein sollte, bitte hier info reinstellen.

ABER trotz allem, ich finde es im moment auf astra um ein vielfaches hoter als HB. jedenfalls immer besser als diese dauergeilen sofa mietzen, die nur einen gekrümten finger angeblich sonstwo reinstecken.

auf rheinmain und das vierte gibt es alle tage filme mit oops scenen. einige sind speziell soft gedreht, andere sind hc und werden zurechtgeschnitten.
cu

zeratul
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2° und Hotbird 13°
Receiver: Comag SL 50
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf dem RheinMain:
http://www.rmtv.de/ ???

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von zeratulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute wieder Film um Mitternacht, leider nicht der mit den schönen Oops-Szenen (jedenfalls bis jetzt).
@ zeratul: Ja, der rheinmain. Ab 1.00 Uhr, Film meist ab kurz vor 2.00 Uhr.

Gast

BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 01:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha, der Film ist schon vorbei! Heute nicht mal eine ganze Stunde?
@ gasto: Auf Das Vierte habe ich schon seit Ewigkeiten keine Oops-Szenen mehr gesehen, da laufen doch nur noch diese sehr braven Clips, oder?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab den Film mit Chloe auch verfolgt.
Der ging so kurz, weil viel rausgeschnitten wurde.

Es liegt wohl am Cutter, der einer war nicht so zimperlich wie der andere.
Also gestern das war das übliche K1 oder Vox Niveau.
Also echtes Softcore.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei auf K1 kürzlich wieder "Serenitys magischer Spiegel" lief, der auch eine Szene enthält, die hart an die Grenze geht: Bei den beiden Nymphen im Wald gibt es eine recht offenherzige Rückansicht zu bewundern, und auch die Fingerarbeit ist nur halbwegs bedeckt.

zeratul
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2° und Hotbird 13°
Receiver: Comag SL 50
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wobei auf K1 kürzlich wieder "Serenitys magischer Spiegel" lief, der auch eine Szene enthält, die hart an die Grenze geht

Achso, deswegen ist dieser Film als HQVersion bei onlinetvrecorder drin Very Happy. Ich dachte schon, mhm na toll wieder nen 08/15 Erotikfilm im HQ Format (man beachte das nur maximal 8 Filme/Serien pro tag HQ Format haben können -> sprich digital tv 720x irgendwas).
Ich erinner aber gern an den Film 9Songs der des öfteren schon auf 3Sat lief -> da es sich um eine Künstlerische irgendwas handelt konnte der Film die ganze Pracht von Mann und Frau zeigen...
http://de.wikipedia.org/wiki/9_Songs

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von zeratulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Notifier
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute spielt wieder ein Film auf DVD24.tv
"Hotline" sein Titel, aus den 80er Jahren würde ich meinen, der Titeltechnik nach zu schließen.

stlucia.gif    VerstecktPersönliche Galerie von NotifierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 01:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist der mit dem Strapon, ansonsten brav soft.

EasternRebel3
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 05:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich guck grad ma Clips hier und die sind teilweise echt ganz gut mit ab und an Closeup und sowas is schon ganz geil.

http://easternrebel.npage.de/willkommen_66490849.html

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von EasternRebel3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne Blurrs oder Verpixelung? Auf dhd24.tv?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit