| Autor |
Nachricht |
anonym
Gast
|
|
Zurzeit zwischen 0.00 Uhr und 1.00 Uhr auf dhd24 Spielfilme, bei denen die tapferen Schneiderlein etwas nachlässig bzw. großzügiger waren und nanosekundenlange Oopse zuließen. Außerdem scheint ein lebensechter (wenn auch überlebensgroßer) Strapon, der in Großaufnehme französisch und spanisch benutzt wird, kein Problem zu sein, wie gestern Nacht zu sehen war.
-------------------------------------------------------
Ticker News zum Sender: dhd24.tv
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Gast
|
|
| Heute wieder nur die üblichen Clips.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Django
Sat-Lehrling

|
|
| Ja den Spielfilm habe ich auch teilweise gesehen, habe mich schon gewundert, dass so was auf dhd24.tv gesendet wird, wollte schon im Forum fragen, was sich da geändert hat und ob das nur ein Ausrutscher war.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Gast
|
|
Kann jemand die Videos dazu irgendwo hochladen?
Habe durch Zufall auch kurz reingeschaut - Da war der Finger doch glatt in Bewegung zu sehen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
gasto
Gast
|
|
kommt wohl jede nacht. heute war zw. 2 und 3 uhr extremst pünktlicher anfang und ende. ende ist übrigens einfach weg. gestern nacht war der gleiche film, den ich reinzufällig gesehen habe und ich habe es heute überprüfen. bis auf die dildo scene hab ich nix gesehen. oder ich war mal eine zeit lang für kleine jungs...
falls es doch anders sein sollte, bitte hier info reinstellen.
ABER trotz allem, ich finde es im moment auf astra um ein vielfaches hoter als HB. jedenfalls immer besser als diese dauergeilen sofa mietzen, die nur einen gekrümten finger angeblich sonstwo reinstecken.
auf rheinmain und das vierte gibt es alle tage filme mit oops scenen. einige sind speziell soft gedreht, andere sind hc und werden zurechtgeschnitten.
cu
|
|
|
|
|
|
| |
 |
zeratul
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2° und Hotbird 13° Receiver: Comag SL 50
|
|
|
 |
Gast
|
|
Heute wieder Film um Mitternacht, leider nicht der mit den schönen Oops-Szenen (jedenfalls bis jetzt).
@ zeratul: Ja, der rheinmain. Ab 1.00 Uhr, Film meist ab kurz vor 2.00 Uhr.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
Oha, der Film ist schon vorbei! Heute nicht mal eine ganze Stunde?
@ gasto: Auf Das Vierte habe ich schon seit Ewigkeiten keine Oops-Szenen mehr gesehen, da laufen doch nur noch diese sehr braven Clips, oder?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hab den Film mit Chloe auch verfolgt.
Der ging so kurz, weil viel rausgeschnitten wurde.
Es liegt wohl am Cutter, der einer war nicht so zimperlich wie der andere.
Also gestern das war das übliche K1 oder Vox Niveau.
Also echtes Softcore.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Wobei auf K1 kürzlich wieder "Serenitys magischer Spiegel" lief, der auch eine Szene enthält, die hart an die Grenze geht: Bei den beiden Nymphen im Wald gibt es eine recht offenherzige Rückansicht zu bewundern, und auch die Fingerarbeit ist nur halbwegs bedeckt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
zeratul
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2° und Hotbird 13° Receiver: Comag SL 50
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben:
|
|
Wobei auf K1 kürzlich wieder "Serenitys magischer Spiegel" lief, der auch eine Szene enthält, die hart an die Grenze geht
|
Achso, deswegen ist dieser Film als HQVersion bei onlinetvrecorder drin . Ich dachte schon, mhm na toll wieder nen 08/15 Erotikfilm im HQ Format (man beachte das nur maximal 8 Filme/Serien pro tag HQ Format haben können -> sprich digital tv 720x irgendwas).
Ich erinner aber gern an den Film 9Songs der des öfteren schon auf 3Sat lief -> da es sich um eine Künstlerische irgendwas handelt konnte der Film die ganze Pracht von Mann und Frau zeigen...
http://de.wikipedia.org/wiki/9_Songs
|
|
|
|
|
|
|
 |
Notifier
Sat-Monteur

|
|
Heute spielt wieder ein Film auf DVD24.tv
"Hotline" sein Titel, aus den 80er Jahren würde ich meinen, der Titeltechnik nach zu schließen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Das ist der mit dem Strapon, ansonsten brav soft.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
EasternRebel3
Sat-Monteur

|
|
|
 |
Gast
|
|
| Ohne Blurrs oder Verpixelung? Auf dhd24.tv?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
|
|