| Autor |
Nachricht |
gast1
Gast
|
|
eine frage an alle: kann man hier eine seite aufbauen, wo alle bekannten FTA Sender eingegebn werden können?
hier wird nur über Hotbird, Astra und hispa diskutiert.
Da wir nun nicht mehr im Mitttelalter sind und fast alle DSL haben, möchte ich mal von von diesen blöden italiener oder sonstige langweilern weg.
Achtung: ich verlange nicht links, sondern die nur die Namen der Sender!
Beispiel (bewust pay-tv sender genommen) TV 1000 schweden
ich suche seit einiger Zeit im netz nach weltweiter fta erotik via satellit und kabel, aber es gibt so gut wie keine seiten, der etwas hergibt, und wenn, dann nur die o.g. satelliten. aber z.B. in Brassilien, Schweden, Polen usw. gibt es auch soft-erotik )oder hc-sender. die nicht unbedingt überall, sondern nur in ganz bestimmten gebieten oder per Kabel empfangen werden.
Nun weis ich nicht, ob dieser Beitrag zum allg. oder Ideen Center gehört?
sorry
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Gast
|
|
geht nicht wegen hc-verbot in diesenm forum
kleiner tip: google mal nach spanischen lokalsendern, da gibts viele von im netz mit einem livestream und die senden ab 0.00 uhr z.t. hardcore
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| was muß mann in google eingeben
|
|
|
|
|
|
| |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
| gast1 hat folgendes geschrieben:
|
Da wir nun nicht mehr im Mitttelalter sind und fast alle DSL haben, möchte ich mal von von diesen blöden italiener oder sonstige langweilern weg.
Achtung: ich verlange nicht links, sondern die nur die Namen der Sender!
Beispiel (bewust pay-tv sender genommen) TV 1000 schweden
ich suche seit einiger Zeit im netz nach weltweiter fta erotik via satellit und kabel, aber es gibt so gut wie keine seiten, der etwas hergibt, und wenn, dann nur die o.g. satelliten. aber z.B. in Brassilien, Schweden, Polen usw. gibt es auch soft-erotik )oder hc-sender. die nicht unbedingt überall, sondern nur in ganz bestimmten gebieten oder per Kabel empfangen werden.
|
Hier geht es aber nicht um Internetsender, sondern um Satellitensender. Und wenn es einen wirklich guten Sender geben würde, der hier nicht abgedeckt wird, hätte dass sicher schon längst jemand geschrieben.
Und was willst du mit Sender aus Brasilien, die wirst du sicher nicht von Europa aus per Satellit empfangen können. Ebenso werden Kabelanbieter ihre Sender nicht FTA per Satellit senden, zudem wird da wegen Jugendschutz FTA sowieso nichts gezeigt.
Wie gesagt, wenn du Internet-Live-Streams suchst, bist du im falschen Forum. Ganz zu schweigen von der meist miserablen Bildqualität der Streams.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Lothar
Grünschnabel

|
|
Hier noch ein Tip für Experten:
Auf dem Satelit Intelsat 3R auf 43° West habe ich Canal 18 wieder gefunden. Diesen gab es früher auf Hispasat. Transponderdaten: 12658 V 28670 2/3. Mein Reciver speichert in als "Dark" ab. Nachts laufen dort ab ca. 1 Uhr 2 HC Filme FTA!!! Auch die Bildqualität ist klasse. Eine kurze Messung ergab ca 4,0 Mbit/s. Für Leute mit einer guten Drehanlage ist dies eine gute Alternative (und das umsonst). Weitere Infos gibt es auf LyngSat mit einem direkten Link auf die Webseite mit einer Programmvorschau.
Gruß Lothar
|
|
|
|
|
|
|
 |
Günny
Sat-Meister

|
|
Danke Lothar für den Tipp. 3R sollte mit 85er Blech bei uns
empfangbar sein. Allerdings kommt das Signal relativ flach
rein, daher freie Sicht absolut notwendig.
Die haben ja ne richtige HP mit Vorschau für die nächsten Wochen.
(So gehört sich das ja auch) Es scheint sich überwiegend um span. Produktionen der letzten fünf Jahre zu handeln.
Schaun mer mal, Günny
|
|
|
|
_________________ Raton bailando para siempre!
|
|
|
 |
Gast
|
|
| G-Punkt hat folgendes geschrieben:
|
zudem wird da wegen Jugendschutz FTA sowieso nichts gezeigt.
|
na, hier hat einer aber überhaupt keine ahnung
ich empfehle z.B. in Spanien oder Dänemark im Urlaub sich mal mit den örtlichen Lokalsendern zu beschäftigen (sei es Kabel oder terrestrisch)
was da zum Teil des mitternachts FTA geboten wird, da träumt ihr nicht mal von
auch in Brasilien gibts im Lokal-TV zu bestaunen, wie "lieb" so kleine brasililiansiche mädchen ihre pferdchen haben
|
|
|
|
|
|
| |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben:
|
na, hier hat einer aber überhaupt keine ahnung
ich empfehle z.B. in Spanien oder Dänemark im Urlaub sich mal mit den örtlichen Lokalsendern zu beschäftigen (sei es Kabel oder terrestrisch)
was da zum Teil des mitternachts FTA geboten wird, da träumt ihr nicht mal von
auch in Brasilien gibts im Lokal-TV zu bestaunen, wie "lieb" so kleine brasililiansiche mädchen ihre pferdchen haben
|
Kann gut sein, dass es im brasilianischen Regenwald oder irgendwo am Amazonas einen Pferdefreunde-Sender zu bestaunen gibt, trotzdem ändert das nichts daran, dass diese Sender in Europa nicht FTA per Satellit zu empfangen sind.
Zudem bin ich vom deutschen Kabelangebot ausgegangen. Das Brasilianische kenne ich nicht. Und ob das wirklich im Kabel kommt weißt du ja selber nicht genau, wie du schreibst.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Gast
|
|
Schon Schade das man aus Dänemark oder Schweden hier nix kriegen kann
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
wer DVB-T hat und günstig im hohen Norden wohnt kann mit etwas Glück den privaten Lokalsender TV-Copenhaven empfangen
dort gibts jede nacht ab etwa 1.30 uhr hardcore-filme unverschlüsselt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
gast1
Gast
|
|
Liebe Leut,
Ihr hab mich nicht ganz verstanden,
ich will nur die Namen von Sendern haben, die Erotik zeigen und zwar auf der ganzen welt.
Beispiel: es gibt in spanien 2 Sendern mit den Namen canal te und canal TE
einmal groß geschrieben, einmal klein geschrieben.
beide sind per DSL (internetmäßig zu empfangen, aber eins davon sehr schwer ranzukommen, da HC sender).
wenn ich nun daran gehe nach sendern zu suchen, die erotik in welcher form auch immer haben, dann ich monate (da nur nachts! gesendet wird) verbringen. wenn ich die namen wüste, dann ginge es schneller.
also keine links oder so, sondern nur die namen von sendern.
P..S.. es gibt im Moment ca. 15.000 Sender (TV und Radio Weltweit), falls einem interessiert, täglich kommen ca. 20 - 50 hinzu
ich gebe ein Beispiel (soll doch jeder suchen wie er lustig ist):
TV PIKA Nachts (im ehemligen yugoland)
cu und Danke
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Django
Sat-Lehrling

|
|
Hallo Leute, habe gestern mal versucht auf Intelsat 3R 43° W zu drehen,
bekomme leider kein Signal, den müsste ich aber bekommen, Hispasat bekomme ich auch super rein.
Im Beitrag von Lothar über Canal 18 sind die Transponterdaten 12658 V 28670 genannt laut kingofsat kommt der Sender auf 12659 V 28670.
Hat jemand schon Erfahrung damit ?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
safty
Grünschnabel

|
|
| Hallo, ich habe gestern und vorgestern Nacht diesen Sender geschaut. Das Programm von Canal 18 beginnt so gegen 1:15 Uhr. Es gibt HC Filme. Davor laufen andere Spielfilme. Die Auflösung ist seht gut. Meine SAT-Karte (Skystar 2 mit ProgDVB) hat den Sender auf 12658 V mit SR 28670 gescannt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
WOW, hier geht es ja rund.
Verstehe ja die vollkommene FRUST über den HB Erotik Ausfall, wer es braucht findet im Internet mehr als genug. Mir ging es bisher auf Sat lediglich um die Freiheit, bildhübsche Girls absolut nackt in allen möglichen perspektiven zu sehen. Diese Freiheit wurde wurde uns genommen. Zum Steuern zahlen sind wir Europäer gut genug, aber wehe wenn es um Erotik geht, da werden wir von Schwachköpfen mit Staatsmuskeln niedergeknüppelt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Django
Sat-Lehrling

|
|
Ja, bei Hotbird zappe ich gerade mal einmal durch, meistens eine große Entäuschung, da sehe ich mir lieber einen alten Spielfilm an.
Deswegen klopfe ich im Moment alle greifbaren Satelitten an.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|