| Autor |
Nachricht |
Gast6
Gast
|
|
Hallo,
ich schaue oft TV6 und mir fällt auf das immer mehr Zuschauer anrufen und nach Gewinne fragen die nie angekommen sind.
Lt. TV6 geben viele Anrufer falsche oder unvollständige Kontoverbindungen an, das konnte ich mir auch noch bei den ersten 5 Anrufern vorstellen, aber die Anzahl der Beschwerden werden immer mehr. Ich habe keinerlei Erfahrungen dieser Art gesammelt , weil ich 0190 Gewinnspiele nicht traue.
Bild dir deine Meinung.
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Gast
|
|
| hmm, ganz ehrlich wenn ich mir den fetten schrumpeligen Typen ansehe der da abendes immer vor der Kamera rumstolpert und so tut als könnte er Geld zählen, dann wundert mich das nicht wircklich das die Gewinne nicht ankommen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
BjoernSt
Gast
|
|
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß der Sender, ein hohes Budget wird er wohl nicht haben, versucht bei den Gewinnern zu betrügen.
Und das nicht zuletzt beim nichtzusenden der Gewinne, sondern auch beim Spiel selbst. Wenn man sich mal das Gewinnspiel mit den Geldscheinnummern von Schwabbelpeter ansieht, dann sieht man, daß nur die Geldscheine immer in die Kamera gehalten werden, die nicht gewonnen haben.
Ab und zu natürlich auch einer mit der richtigen Nummer. Aber es werden auch häufig die Scheine nur von weitem gezeigt, und dann schnell wieder in den Geldstapel gesteckt.
Ich denke, wenn man sich die Sendung so ansieht, die Gewinnquote liegt so bei 15 bis 20 % und müßte im Schnitt ja mathematisch bei ca. 50 % liegen.
Fazit: Bloß da niemals anrufen, um diesen xx nicht auch noch mehr Kohle in den Rachen zu werfen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| So etwas ähnliches konnte man auch in der Show" Super Ball" beobachten. Immer wenn die Moderatorin kurz vor ziehen des Ball´s war wurde eine art Multiscreen-Bild über die Bälle gesetzt oder das Gesicht der Moderatorin gezeigt nur selbst das herausholen des Ball´s nicht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
Dann ruft doch mal bei 9live oder BTV an da gewinnt man nie was,
Ich kann nur sagen hab 1.600 Euro gewonnen und auch bekommen !
Fazit:Wenns Euch nicht gefällt abschalten!! nicht immer motzen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Kleine Anmerkung:
Bitte solche Beiträge wie Betrug, *hust* und ähnliches in Zukunft unterlassen.
Da ich keinen Bock auf einen Rechtsstreit mit dem Sender hab.
Am besten einfach nicht mitmachen, dann kann sich auch keiner Beschweren
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
Keiner motzt hier herum, das sind reine Feststellungen und Beobachtungen. Wenn du gewonnen hast freuen sich natürlich alle mit dir, aber viele haben nie einen ct. gesehen und diese Tatsache spricht für sich. Klar kann man umzappen und sicher ist die freie Sendung von HC eine Bereicherung, aber es kann sich jeder seine Meinung bilden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
BjoernSt
Gast
|
|
| Ja, Speedy, genauso habe ich es gemeint, am besten nicht mitmachen. Sorry für die xx, die du machen mußtest, da ist irgendwie "die Tastatur mit mir durchgegangen".
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Naja, ich beuge lieber vor, bevor ich Post bekomme.
Gerade bei sowas kann es teuer werden.
Ich bin zwar auch gegen Zensur, aber hier ist das andere wichtiger
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
Eben meinte jemand zu dem Peter er soll doch mal die Geldscheine beim Spiel richtig in die Kamera halten, nach dieser Auforderung hat er echt gesagt:" Kickt den Typen aus der Leitung "
Also jetzt dürfte wohl der Blindeste überzeugt sein.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
BjoernSt
Gast
|
|
Hat der echt in der laufenden Sendung gesagt ???
Das ist ja echt der Oberhammer, das müßte man mal als kleines Video an alle schicken, die dort noch mitspielen, daß die es endlich lernen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
ja hat er, und es mavhte ihn auch nichts aus, im gegenteil er verzog hinterher noch seine fra**e.
Das Spiel ging gewohnt weiter ohne zeigen der Nummer
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Gestern in der Werbung der Harald Schmidt Show, hab ich mal auf TV6 gezappt. Da hat ne Frau gerade gesagt und gewonnnen.
Schein wurde auch ordentlich eingeblendet.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
Ich wette, wenn sie schon mal gewonnen hat , hat sie bestimmt die Kontonummer falsch angegeben
|
|
|
|
|
|
| |
 |
BjoernSt
Gast
|
|
Naja, ich denke mal, er kann es ja auch nicht übertreiben, denn auch im Ösi-Land gibt es ja Gesetze, und wenn er wegen Betruges, oder arglistiger Täuschung angeklagt werden sollte, ist es dem "Image" des Senders nicht sonderlich förderlich.
Der Sender steht ja dort eh schon unter besonderer Beobachtung, wenn jetzt noch so etwas, wie Gerichtsklage, kommen sollte, könnte es schon gut möglich sein, daß dann die Sendelizenz wirklich auf einmal Futsch ist.
Wäre doch schade, dann könnten wir uns hier nicht mehr über die Kapriolen von TV6 auslassen.
Das ist doch dann für uns ein großer Verlust in der erotischen Medienlandschaft.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|