|
|
| Autor |
Nachricht |
outlaw
Grünschnabel

|
|
Hallo,
ich hätte eine frage zu dem DVB-C Receiver Arion AC 9310 pvr. Taugt er etwas ? Kann ich die aufgezeichneten Sendungen auch anschließend auf DVD brennen ? wenn ja wie funktioniert soetwas? und wie updatet man den receiver (update über Schnittstelle am PC ? wie funzt soetwas?) und ist eine bearbeitungssoftware mit dabei?
Bedanke mich schonmal im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Hallo outlaw, schau doch mal bei dem link, da kannst Du dich ja ein paar infos holen, da sind auch noch viele andere Marken mit dem gleichen ausstattungen. Ich würde Dir einen Topfield empfehen, den Arion kenne ich nicht.
http://www.my-receiver.de/receiver_detail_230.php
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
|
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Saint-John Perse
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2385s ][ Queries: 20 (0.0919s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |