TGIM-Forum Foren-Übersicht
Vantage VT-1 Vantage VT-1
PVR Ready

Preis: 429.90 €
Xtrend ET-9200 HD Xtrend ET-9200 HD
PVR Ready

Preis: 328.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
outlaw
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2008 11:38  Titel:  Arion AC 9310 pvr, taugt er etwas ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich hätte eine frage zu dem DVB-C Receiver Arion AC 9310 pvr. Taugt er etwas ? Kann ich die aufgezeichneten Sendungen auch anschließend auf DVD brennen ? wenn ja wie funktioniert soetwas? und wie updatet man den receiver (update über Schnittstelle am PC ? wie funzt soetwas?) und ist eine bearbeitungssoftware mit dabei?

Bedanke mich schonmal im vorraus Smile

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von outlawBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2008 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo outlaw, schau doch mal bei dem link, da kannst Du dich ja ein paar infos holen, da sind auch noch viele andere Marken mit dem gleichen ausstattungen. Ich würde Dir einen Topfield empfehen, den Arion kenne ich nicht.

http://www.my-receiver.de/receiver_detail_230.php

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OnlinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Atevio 7000 HD
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2008 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Übersicht über Kabelreceiver findet sich hier:

http://www.my-receiver.de/dvb_c_rec.php

Ich würde aber auch Topfield empfehlen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit