|
|
| Autor |
Nachricht |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
Gestern stand in einer großen TagesZeitung folgendes, ich zitiere:
..nach dem Fund von 2000 Jahre alten sterblichen Überresten gehen Forscher davon aus,das die Vorfahren der Schweizer Menschenfleisch gegessen haben. Archäologen fanden an zwei Leichen Anzeichen von Kannibalismus.
Was hat denn "MAHTY" dazu zusagen?
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
| Seit doch nicht so erschüttert, früher hat es noch viel schlimmere und .... gegeben. Ein Glück, das kaum jemand davon weiß.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mathy
Gast
|
|
| Preppy hat folgendes geschrieben:
|
2000 Jahre
Vorfahren der Schweizer Menschenfleisch gegessen haben
|
Falls es vor 2000 Jahren schon Schweizer gegeben hat, dann werfe ich folgende Frage in den Raum:
Wieso haben sich Schwitzer in der langen Zeit nicht weiterentwickelt?
Damit sind 2000 Jahre rein evolutionistisch beurteilt praktisch auszuschliessen. Falls jemand beweisen kann, dass Milchkühe bei der evolutionären Entwicklung etwas ruhiger angehen lassen als geldsüchtige Finanzhaie, dann lasse ich mich gerne überstimmen.
Insofern stellt sich eine weitere Frage, was haben Haie eigentlich in den Bergen verloren und wo ist das Salzwasser abgeblieben?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Mathy
Gast
|
|
| ... das viele Salzwasser ...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
fischi123
Grünschnabel

|
|
| Ich frage mich, ob es Kannibalen überhaupt jemals gab, oder ob sie nicht einfach eine Erfindung der menschlichen Imagination sind? Denn wurden überhaupt jemals Beweise dafür gefunden, dass es Menschen gab, die Menschen gefressen haben? Und wie kann so etwas bewiesen werden?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.9024s ][ Queries: 20 (0.0668s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |