TGIM-Forum Foren-Übersicht
Cryptoworks Modul Cryptoworks Modul
Arena tauglich

Preis: 59.90 €
Medi@link Black Panther Smart HD Medi@link Black Panther Smart HD
PVR Ready

Preis: 95.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
anonym
Gast

BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 23:06  Titel:  [SpiritON.TV] RedNight TV auf SpiritON.TV Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit sehr kurzem ist RedLips TV auf SpiritON abgelöst worden durch RedNight TV. Die Bildqualität ist etwa gleich wie EUrotic, es wird jedoch deutlich mehr gezeigt und die Kameras werden offenbar wirklich von Kameraleuten bedient, die nochd dazu wirklich dorthinzoomen, wo es etwas interessantes zu sehen gibt - im Gegensatz zu den bekannten (Astra) Erotik Sendern.

Gestern bekam man locker eine halbe Stunde lang eine ansehnliche Blondine nackt mit Riesen Intimpiercing zu sehen. Zensxxxevel etwa FSK17 Cool
Bin gespannt was da heute nachkommt...
-------------------------------------------------------
Ticker News zum Sender: SpiritON.TV

[ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Sa 27 Sep, 2008 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und??? wie war es gestern Nacht?

Mathy
Gast

BeitragVerfasst: Sa 27 Sep, 2008 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Anonymer. Danke für diese erfreuliche Nachricht.

Leider hab ich das verpasst. Heute werde auch ich dranbleiben.

Gestern habe ich den Nachttalk mit Domian geguckt. Da war von der Stimme her eine ziemlich junge Anruferin, welche sich masslos über Erotik am Fernsehen nervt.

Den einfallslosen, widersprüchlichen Quatsch, der in der Sendung gelabbert wurde, möchte ich hier nicht wiederholen.

Trotzdem hat's mich gewundert, dass alle so gut Bescheid wissen, obwohl sie es doch so abrundtief hassen und hart verurteilen.

Ich frage mich immer wieder, wie können Leute mit solcher Militanz sich ins Leben anderer einmischen und sich dabei selbst und alle anderen pausenlos anlügen und dabei auch noch einig werden?

Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2°
Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: 69
Abos: Vagina Red
BeitragVerfasst: Sa 27 Sep, 2008 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Leider hab ich das verpasst. Heute werde auch ich dranbleiben.

...da hab ich ja einiges nach zuholen ohhh

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 16:00  Titel: Warnung ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EXTREM GEIL REDNIGHT TV NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

???

Ich hab gestern vorbei geschaut.

Von Extrem geil war da nix zu sehen, ich fand das eigentlich Extrem Langweilig.

Schon komisch, man könnte meinen, hier pushen bewust einige den Sender. Wann genau soll da war gescheites laufen ?

Oder ist bei euch schon "oben ohne" = Extrem Geil Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
watchonly
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
???

Ich hab gestern vorbei geschaut.

Von Extrem geil war da nix zu sehen, ich fand das eigentlich Extrem Langweilig.

Schon komisch, man könnte meinen, hier pushen bewust einige den Sender. Wann genau soll da war gescheites laufen ?

Oder ist bei euch schon "oben ohne" = Extrem Geil Very Happy

Wenn ich darf.

Donnerstag auf Freitag Girl mit Piercing öfter mit Closeup.
Freitag auf Samstag Girl ohne Piercing öfter mit Closeup.
Samstag auf Sonntag Girl selten mit Closeup.
Eines der zwei Mädchen konnte sich jeweils nicht von ihrem
Schlüpfer trennen.
Ab und zu Hand im Höschen von sich selber oder Gespielin.
"Moderatorin" wurde auch ab und an "genötigt".

Ich kann sagen es wurde jeden Tag weniger explizit!

Gruss wo

switzerland.gif    OfflinePersönliche Galerie von watchonlyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Bummy0110
Gast

BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 17:37  Titel:  red Night TV Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi

so nochmal hab die hälfte vergessen ;C

Also über die Aufmachung und von der Bildqualität bzw. Bildführung kann
man eigentlich nicht mekkern. Aber trotdem ist es ganz schön langweilig
mal davon ab das die Moderatorin einem richtig aufn Senkel geht mit
ihrem penetrantem gequatsche. "Oh Leude" "Leude" "Leude und nochmal die Nummer" und andauernd ein und das selbe als wenn die Nummern nicht schon groß genug eingeblendet werden. Und dann erzählt sie ständig was davon das sie sich auszieht aber nur "wenn wir ne bestimmte Anruferzahl erreicht haben" naja wers glaubt. Freitagnacht soll sie ja angeblich ihr oberteil ausgezogen haben, mehr durfte die arme leider nicht hatt ihr die Regie nicht erlaubt. Muhaha die Arme. Naja da bin ich wirklich mal gespannt wie des so weitergeht!!!!

MfG

Gast

BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich fand es aber extrem scharf und erotisch, wie sich die Schwarzhaarige präsentiert hat. Wahnsinnskurven und eine extrem geile erotische Ausstrahlung auch wenn der Slip anblieb. Die blonde wirkte dagegen sehr matt obwohl komplett nackt. Da kam auch mein Kopfkino nicht weiter und die Moderatorin war in der Tat total daneben...

Gast

BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Sorry kann dazu nichts sagen da ich gestern wieder mal meine Frau gepoppt hab und da war ich danach total müde und bin schon relativ früh schlafen gegangen.

Es bleibt allerdings zu hoffen, dass sich in Zukunft mehr als nur zwei Mädels präsentieren werden. Wobei - was hat man auf EUrotic von den vielen Mädels? Die müssen ja doch immer wieder auf die anderen umblenden, wenn sich eine wieder mal ein wenig expliziter präsentieren will. Da ist es doch besser es sind nur zwei, diese dafür aber ständig im Bild.

Mathy
Gast

BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieder mal meine Frau gepoppt hab

Das sprüht ja nur so von glückverheissender, heiterer Euphorie.

Gute und lustige Gespräche machen munter und geil. Tiefer Augenkontakt auch.

Notifier
Gast

BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die blonde ist auf jeden Fall schon nackig
und es gab schon ein paar Walking xx Closeups.
Diese beiden Darstellerinnen sind auf jeden Fall nicht die vom zweiten Tag.
Die damalige Blondine war wesentlich zeigefreudiger und hatte dieses Piercingsding zwischen ihren Beinen... Cool

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lach mich schlapp.
Die Girls halten den "Ja" Saftkarton aber sehr bewusst in die Kamera.

Bildqualität ist gut.
Die Girls sind nackt.
Bisher ganz ok, auf jedenfall besser wie Redlips.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Notifier hat folgendes geschrieben:
und es gab schon ein paar Walking xx Closeups

Interessante Auslegung. Bisher konnte man doch nur etwas erahnen. Also wirklich gesehen hat man noch nichts.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
watchonly
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 02:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist doch die Wiederholung von gestern oder vorgestern?

wo

switzerland.gif    OfflinePersönliche Galerie von watchonlyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit