| Autor |
Nachricht |
safty
Grünschnabel

|
|
| Z.Z. läuft gerade eine neue Liveshow auf Etruria Channel mit Roberta und Katia.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Harald
Sat-Lehrling

Satellit: Astra 19,2 + HB Receiver: Humax iCord HD Abos: Sky + Private Spice + Inxworld 5er
|
|
| Etruria Channel auf HB wurde doch vor einigen Monaten abgeschaltet. Seitdem habe ich diesen Sender nicht mehr empfangen. Sendet dieser wieder auf einer neuen Frequenz?
|
|
|
|
|
|
|
 |
safty
Grünschnabel

|
|
| Etruria Channel läuft auf Hotbird, 12.360 H.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Harald
Sat-Lehrling

Satellit: Astra 19,2 + HB Receiver: Humax iCord HD Abos: Sky + Private Spice + Inxworld 5er
|
|
Danke für die Info, ich habe ihn gefunden. Allerdings sieht man gegenwärtig 01.00 Uhr absolut gar nichts. Täusche ich mich oder ist derzeit Sexy Sat auf Astra der mit Abstand der Sender wo man am meisten FTA sieht. Da gibt es richtige Close ups ab 22.00 Uhr. Gibt es doch eigentlich gar nicht...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Warum ist der eigentlich nicht aus Sat-Erotik ?
Weder bei den aktiven noch bei den eingestellten Sendern.
Irgendwie komisch, denn der Name kommt mir bekannt vor.
Wurde der mal umbenannt ?
Werde denn dann mal einbauen.
Edit, hab ihn gefunden.
Eturia wurde später in Show Room umbenannt, also werde ich den Eintrag wieder aktivieren.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Es gibt viele neue Shows auf den Erotic Nachtsendern, davon gibt es etwa 20 nach 24 Uhr. Manche fangen erst ab 1Uhr an. Die Meisten sind Abkömmlinge von DF und soft, nur die original DF Sender zeigen etwas mehr. Die restlichen zeigen mal dieses, mal jenes Program, selten ist etwas scharfes dabei, falls doch, ist es meistens am Anfang und wird nach kurzer Zeit auch soft.
Fazit: Nichts aufregendes zu berichten.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
So, hab mal vorbei geschaut.
Das ist die von mir vor paar Tagen schon angesprochene Liveshow.
Die läuft auch auf XL und Dance TV.
Fürher war das Bild aber besser und komplett Werbefrei.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|