|
|
| Autor |
Nachricht |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
Wieso werden alle Sexy Sat Shows von sat-erotik.de als Medcore eingestuft
Die Girls sind zwar erfreulicherweise viel hübscher geworden, doch in umgekehrter Anwendung "bumus" goldener Grundordnung zeigen sie wirklich gar nix mehr.
Habe ich was verpasst und irre ich mich?
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
|
|
 |
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Weil dort mehr zu sehen ist, als bei den Italo Shows.
Zooms in den blanken unteren Bereich gibt es bei den Italo Shows nicht.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
SexySat 1 (astra) zeigt deutlich mehr in letzter Zeit, vorwiegend nach 22 Uhr. die feststehende CAM wird jedoch doppelt gesteuert, das Girl selbst und durch unsichtbaren (wer immer), manchmal fällt das auf wenn des Girl ranzoomt und es kurz danach (wenns gut wird) zurück zoomt ohne dass das Girl es tut. Bei den Wiederholungen fehlen in der Regel alle hotspotts. Eins der Girls ist schwanger, deutlich sichtbar am Bauch, ein anderes hat zu gut gegessen und ganz schön Speck angesetzt.
Ooooh, noch was SEXWORLD ist wieder da mit den alten schon gewohnten Program.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2273s ][ Queries: 20 (0.0495s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |