TGIM-Forum Foren-Übersicht
Diseqc 4/1 Umschalter Diseqc 4/1 Umschalter

Preis: 10.90 €
TechnoTrend S2 3650 TechnoTrend S2 3650
DVB-S2 USB + CI Slot

Preis: 91.30 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Günny
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2008 14:10  Titel:  Burn out bei Live 24? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Seit fast 2 Tagen Standbild mit Splitscreen und Hinweis auf technische
Probleme.
Ich denke, dass sich sowohl die Angelshow in ihrer letzten Form, als auch
die Web-Cam-Girls totgelaufen haben und beim Publikum nicht mehr ankommen.
Das haben wohl vor allem die Werbeprtner finanziell gemerkt.
Eigentlich gibt es kein techn. Problem, was sich nicht innerhalb von
2 Tagen beheben lässt. Evtl strickt man an einem neuen Konzept oder
der Sender wird demnächst geplättet.

Cu, Günny

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von GünnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2008 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darüber hab ich mich auch schon gewundert. Glaubte, das wegen des Wochenends sich niemend darum kümmert, das kommt ja hier und da vor.
Aber nun klingt der Text von Günny doch logischer. Die guten Seiten von dem Sender sind ja eh schon lange vorbei.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2008 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuletzt war der Sender auch sowas von uninteressant.
Wer schaut sich denn so einen soften Maskenball an ?

Die werden sicher merken, das soft = weniger Kohle bedeutet.
Vielleicht kommen die ja auf die Idee, nachts mehr zu zeigen.

Aber deren Problem ist ja, das die auch Tagsüber immer das gleiche wieder runter nudeln. Also Player an, das wars ist doch deren Motto.
Und da müsste dann einer die schärferen Sachen schneiden, das ist denen wohl zu viel aufwand, also gibts nur noch softes.

Folge = Sender für Zuschauer und Werbeindustrie total uninteressant.
Der Sender selbst merkt ja nicht, ob die Zuschauer wegbleiben.
Das merkt nur der Sponsor, wenn seine Werbung keinen "Mehr" Umsatz generiert.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Günny
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2008 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das merkt nur der Sponsor, wenn seine Werbung keinen "Mehr" Umsatz generiert.

Und genau dieser wird dem Sender dann einen blasen.
(nämlich den Marsch)

Günny

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von GünnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
sarhos
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2008 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen,mitte des bildes im live24 tv steht ein text übersetzt heist es "wir haben einen teschnischen problem,die sendung geht wird am DIENSTAG fortgestzt" das ist der stand

blank.gif Wassermann  Tiger OfflinePersönliche Galerie von sarhosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Stoneduser
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2008 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und genau dieser wird dem Sender dann einen blasen.
(nämlich den Marsch)

...und das ist auch gut so, denn das was die sich in letzter zeit erlaubt haben war ja echt ne frechheit.
naja, manche glauben immer noch die welt ist ne scheibe:))
ohne einsatz, fällt nun mal keine kohle vom himmel;)

schönen sonntag...

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von StoneduserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Günny
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2008 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi sarhos,

danke für´s Übersetzen.

Als ich Dich eingeloggt sah, dachte ich mir schon,
das so etwas kommt. Dann schaun wir mal am Dienstag.

Thx, Günny

Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2008 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Technische Panne, hm ich weiß nicht, Umstrukturirung schon eher. Na werdens ja morgen erleben.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
sarhos
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe nur das überstzt was die hin geschrieben haben,wenn die mit der panne "Umstrukturirung" meinen ,weis ich nicht.
hier im forum hab ich so einiges gelernt.
danke an jedem der einen beitrag geleistet hat.
ich wollte auch was dazubeitragen.
wenn es euch geholfen hat ,freut es mich prost

blank.gif Wassermann  Tiger OfflinePersönliche Galerie von sarhosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sarhos, danke auch dir für die übersetzung. Stimmt alles. Mit Umstrukturirung war NICHT deine Übersetzung gemeint, sondern es sollte darauf hindeuten, dass die Betreiber Ausreden benutzen könnten.

Günny
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

bis jetzt ein Satz mit X.

Das türkische Wort für Dienstag hat man mittlerweile durch
"Yakinda" ersetzt. Das heißt auf deutsch bald, demnächst ...
Die Kennung wurde ja schon mal verändert.
Die Steigerungen von "Bald" hat uns ja damals TV for Europe
veranschaulicht.

cu, Günny

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 30 Jul, 2008 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bald ist "relativ" nur 2008 ist irgendwann zu Ende Very Happy
Ich glaub nicht, das der nochmal auftaucht.

Aktuell noch Standbild auf L24

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Günny
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mi 30 Jul, 2008 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...nun sind auch die Gründe für die verzögerte Wiederaufschaltung
von Live 24 TV bekannt.

Aus unsicheren, nicht nachprüfbaren Insiderkreisen wird gerüchtet,
dass ein Aushilfsdödel versehentlich die Kamera direkt mit Alev
per Kabelsteckverbindung verbunden hat.
Durch die eintretende Feuchtigkeit in den Kabelstecker und der
daraufhin erfolgten Korrosion wurde dieser unbrauchbar.
Auch die Neubeschaffung eines Ersatzkabels war bislang nicht
möglich. Z.Zt. versucht man, den Kabelstrang eines schwarzen
3er Cabrios entsprechend umzubauen. Wenn das mal gut geht.

Cu, Günny

Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Do 31 Jul, 2008 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow...
Hab mich schon gewundert, warum bei mir der Bildschirm jedesmal korrosionserscheinungen zeigte, wenn ich auf Live24 geschaltet hatte.
Das muß wohl ein Ein-Euro Jober gewesen sein.

Smooth
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: 13-19.2
Receiver: Topfield PVR-8010HD
BeitragVerfasst: Do 31 Jul, 2008 22:58  Titel: Cool (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Live 24 ist wieder zuruck ...

netherlands.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SmoothBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit