TGIM-Forum Foren-Übersicht
Dreambox 500 C Dreambox 500 C
mit Karten Slot

Preis: 199.90 €
Vantage HD 8000 S PVR Vantage HD 8000 S PVR
PVR Ready

Preis: 429.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 14:52  Titel:  kleiner Test Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, mal ein kleiner Test.
Ich bin gerade dabei, die alte Chartfunktion durch eine neue "coolere" zu ersetzen.

Da diese aber auf Flash setzt, bin ich nicht sicher, ob die auch wirklich bei jedem angezeigt wird.

Daher die kleine Umfrage.

Einfach hier klicken => http://www.erotik-abos.net/pchart/private-spice/
und schauen ob der Preisverlauf des Abos angezeigt wird, dann noch die Frage beantworten

Es funktioniert [ ]
Es funktioniert nicht [ ]

Danke Smile

PS: die Test Seite ist noch nicht ganz fertig zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es funktioniet bei mir

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
safty
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funktioniert gut!

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von saftyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Mathy
Gast

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 17:32  Titel:  Re: kleiner Test Antworten mit ZitatNach untenNach oben

funktioniert in:

- Firefox 3.0 (Gecko/2008052906 Firefox/3.0)

- Internet Explorer 7 (7.0.5730.13)

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut zu wissen.
Mit meinem alten Notebook W2K + IE 6.0 gehts nicht.
Hab da nix mit Flash installiert.

Aber scheinbar haben heute alle Flash.
Mal sehen, was die anderen so posten.
Wird doch wohl noch einen geben wo es nicht geht Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles okay

brusecco
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: astra & hotbird
Receiver: technisat s1
CI Modul: BlueZeta
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

funktioniert prima

germany.gif Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von bruseccoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles okay im Holland .. zwinker

ooldman
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

flash geht mit w2k und ie6.0 Very Happy
Es funktioniert [ ]
Es funktioniert nicht [ ]
funktioniert noch nicht .
ooldman

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ooldmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habs nun mal über javascript eingebunden.

Gehts jetzt immer noch ?
Zumindest bei mir gehts noch Smile

Die neue Variante ist was schneller, und einfacher.

Wir haben fast alles

ooldman
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja geht immer noch !

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ooldmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, funzt immer noch

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
northern lights
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra,Hotbird
Receiver: NoName
CI Modul: -
Firmware: -
Abos: -
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm naja, so ganz glücklich bin ich damit nicht, weil ich, neurotisch wie ich bin, prinzipiell im FireFox Javascript und Flash per Plug-Ins geblockt habe. Der IE kommt mir sowieso gar nicht ins Spiel.

Aber ich will hier nicht den Karussellbremser spielen, schön sieht's schon aus Smile

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von northern lightsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haste "Noscript" drauf ?

Naja, das fällt unter "einkalkulierte Verluste" zwinkern
Bekommst du da wenigstes ne Meldung ?

Ich werde mal Noscript scharf machen, und selbst testen.

Edit, so nun gibts wenigstens ne Info, warum es nicht geht Smile

Wir haben fast alles

northern lights
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra,Hotbird
Receiver: NoName
CI Modul: -
Firmware: -
Abos: -
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flashblock und NoScript.
Heutzutage kann man ja nicht mehr so einfach ungeschützten Internetverkehr haben ohne sich was einzufangen.
Leider kann man sich mittlerweile auch viele Webseiten nicht mehr vernünftig ohne anschauen. Bei Designkram u.ä. würde ich das ja noch einsehen. Naja, Schwamm drüber.

Mit der Fehlermeldung ist es jedenfalls besser, danke zwinker

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von northern lightsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit