|
|
| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Es geht wieder los. Ole Ole Ole Ole
Am 15.08.2008 beginnt die neue Bundesliga Saison. Diesmal gibt es Preise im Wert von knapp 500 Euro zu gewinnen.
Die Regel haben sich nicht geändert. Abgabeschluss ist 15 Minuten vor Spielbeginn.
Die Spiele können ab sofort getippt werden. Die Umfrage über die Höhe der Punkte beim Exakten Tipp läuft noch. 1 Tag vor dem Beginn wird die Umfrage beendet, und das Ergebnis beim Tippspiel berücksichtigt. Aktuell will die Mehrheit, das alles so bleibt.
Hier nun die Preise:
1. Preis HDTV Receiver bis 200 Euro (oder ein anderer Receiver ihrer Wahl bis 200 Euro)
2. Einkaufgutschein im Wert von 100 Euro
3. Einkaufgutschein im Wert von 75 Euro
4. Einkaufgutschein im Wert von 50 Euro
5. Einkaufgutschein im Wert von 30 Euro
Nochmals vielen Dank an Hm-Sat.de für das bereitstellen der Gewinne.
Die Gutscheine können bei der nächsten Bestellung bei Hm-Sat.de einfach verrechnet werden.
Anmerkung: Hm-Sat ist einer der größten und ältesten Sat-Shops die ich kenne.
Hinweis für alle die noch nicht angemeldet sind:
Man kann sich entweder normal anmelden, oder den Foren Account kopieren. Dann kann man sich mit den Forendaten auch beim Tippspiel einloggen.
Nach dem Login einfach auf "BL Spiele tippen" klicken.
Dann dort den Spieltag auswählen, und die Ergebnisse eintragen.
Zum Schluss noch auf "Tipps speichern" klicken.
Das wars schon.
Anmerkungen meiner Seits:
Es wurde mit Absicht kein HDTV Receiver genannt. Da 1 Jahr nun mal sehr lang ist, macht es keinen Sinn, das Gerät jetzt schon zu benennen.
Denn in einem Jahr ist das Gerät nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik.
Dann wird es bessere und wahrscheinlich billigere Geräte geben.
Deswegen kann sich der Gewinner das Gerät dann im Shop von Hm-Sat aussuchen.
Das Tippspiel findet wie immer hier => http://www.sattipp.de
Dann noch viel Spass und viel Glück.
Ich mache natürlich wieder mit, aber gewinnen tut ich nix.
1. weil ich der Betreiber bin, und
2. weil ich eh wieder keine Chance hab
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Nicht schlecht, ich bin zwar nicht so gut im Tippen, aber fast so gut wie Speedy. Bis zum 15 August ist es ja noch laaange hin.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Ich finde zumindest, das Buli Tippen was einfacher wird.
Hier kann man die Siegchancen besser einschätzen.
Beim EM Tipp hab ich mehr geraten, weil ich nicht wuste wie schwach oder stark das jeweilige Team ist.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2132s ][ Queries: 22 (0.0472s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |