|
|
| Autor |
Nachricht |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
| G-Punkt hat folgendes geschrieben:
|
Auf der Avatar-Seite steht: All images of the free avatar site are copyrighted by their respective owners.
Dort sind beispielweise Bilder von Beyonce und Christina Aguilera, glaubst du ernsthaft, dass die ihre Bilder dort hochgestellt haben?
Also Vorsicht!
|
Das Copyright an den Bildern hat der Fotograf.
Aber ich denke auch, dass bei solchen Sachen Vorsicht geboten ist, in der heutigen Zeit wird schnell abgemahnt.
|
|
|
|
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Saint-John Perse
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
| Preppy hat folgendes geschrieben:
|
...bis du nun neidisch? Brauchst bei dir ja nur ein . machen!
|
Hey Preppy, nein neidisch kann man nur auf etwas sein, dass man selber nicht haben kann und diesen Kindergartenkram kann ja jeder bei sich einrichten (und das ist schon seit Jahren so).
Zudem kann ich mich an Fälle erinnern, wo diese Dinger zu längeren Ladezeiten führten.
Und wie bereits geschrieben, sind da einige abmahnungsverdächtige Bilder dabei, die Warnung ist also durchaus ernst gemeint.
Und was die Kapellei mit Mathy angeht, die sollte man nicht allzu ernst nehmen…
|
|
|
|
|
|
 |
   [ IP : Logged ] |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.1975s ][ Queries: 20 (0.0483s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |