|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Mein reciever hat kein schlitzt für ne abo karte wass mach ich dann hab ich dann keine chance. Kannst mir mal ein kanal nennen was offen ist und offen bleibt z.b sex view info ist manchmal offen samstags mittags aber nicht immer.
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Dann kauf dir doch einen, ist doch besser, als ständig zu hoffen, das Sexview mal FTA Sendet.
Ein einfacher CI Receiver so ab 120 Euro, dazu ein Viaccess Modul 50 Euro + das Jahresabo ab 50 Euro.
Und schon hast du z.B. 5 Hardcore Sender die 24h pro Tag senden.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
| Freie FTA HC Sender gibt es nur auf HISPA SAT, AMOS1 etc. Die sind aber auch ohne Gewähr, das heißt, sie kommen und gehen. Die senden aber auch nur spät nachts.
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| CI Receiver gibt es doch den Topfield schon für 80 Euros, der ist doch super für das Geld.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Richtig, es gibt auch noch günstigere.
Aber die meisten anderen kosten um die 120.
War ja auch nur ein Beispiel, man kann sich auch einen HDTV Receiver für 300 kaufen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2490s ][ Queries: 23 (0.0566s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |