|
|
| Autor |
Nachricht |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
Beim Spiel Niederlande – Frankreich kann die User-Prognose auf der Startseite aber nicht stimmen.
Statt 2:1 müsste dort doch 1:1 stehen.
|
|
|
|
|
|
 |
   [ IP : Logged ] |
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
| G-Punkt hat folgendes geschrieben:
|
|
Hi G-Punkt.
Bin ich froh, dass Du ein passendes Bild von Raymond Domenech ( ) gefunden hast.
Wenn Du jene drei Fragezeichen, für die Domenech noch keine Erklärung hat, vom effektiven Endresultat abziehst, so stimmt Dein Resultat exakt.
Du gewinnst 8 Punkte.
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
stimmt
http://www.sattipp.de/prognose-spiel-17.php
hier steht es auch so, nur auf der Startseite nicht.
Muss ich mal schauen, wo der Fehler liegt.
Edit, Fehler gefunden.
Den Bug hatte ich schon vor paar Tagen gefunden, aber nur auf der Prognosen Seite behoben.
Nun stimmt es auch auf der Startseite, dafür stimmt jetzt aber die Prognose nicht mehr
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.1996s ][ Queries: 22 (0.0492s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |