|
|
| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hier noch mal eine kleine Zusammenfassung.
# Kunden die einen geeignet für Premiere Receiver nutzen, welcher per Update auf Videoguard umgestellt wird, bekommen eine Videoguard Smartcard
# Kunden die eine DBox oder anderen Receiver verwenden, der nicht updatbar ist, oder CI Receiver verwenden, bekommen eine Nagravision Smartcard.
Es wird kein Receiver tausch stattfinden.
Es gibt also entweder eine neue Videoguard Smartcard oder eine neue Nagravision (Nagra3) Smartcard.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Hallo Speedy,
Dann bekomme ich also eine Videoguard Smartcard, habe einen Technisat Digital PR-S Geeignet für Premiere steht da drauf.
Und wieso macht Premiere das, lese ich zum ersten mal, damit es nicht schon wieder sooo viele Schwarzseher gibt. Bin ja mal gespannt wie lange das wieder dauert, bis das geknackt ist...................
Habe die antwort selber gefunden ......
http://www.tomshardware.com/de/NDS-Videoguard-Nagravision-Premiere,news-240822.html
MfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Wenn der Technisat PR-S auf Videoguard geupdatet werden kann, dann ja.
Wirst du dann merken, wenns soweit ist, und die Nummer auf dem TV erscheint.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Alles klar, wenn ich mehr weiß dann werde ich es hier posten.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2767s ][ Queries: 23 (0.0975s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |