TGIM-Forum Foren-Übersicht
Festplatte 500 GB Festplatte 500 GB
SATA

Preis: 84.90 €
Clarke-Tech 3101 Plus Clarke-Tech 3101 Plus
PVR Ready

Preis: 74.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fasty
Gast

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 14:57  Titel:  Private Gold Abo wo erhältich ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich möchte erfahren, was ein Abo für das Modul und die SmartCard für Private Gold kostet und woher ich das Abo beziehen kann.

Hat einer nen Tipp ?

Hier http://globalguide.tv/tvguide/chooser.dll/builder?usr=000&ch=pgi steht nur, dass man seinen local dealer fragen soll....

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, mir ist leider kein Deutscher Händler bekannt, der solch ein Abo vertreibt.

Falls jemand einen kennt, einfach reinschreiben, dann kann ich es einbauen.

Bieten die das Abo international an ?

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so wie es aussieht ja - die angegebenen Programm-Zeiten sind auch CET.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also zum Abo siehe oben.

Zu den Modulen, folgende können eingesetzt werden:

ähm, kann nix auf Lyngsat finden ??
Wo sendet den der Sender ?

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guck mal hier (unter UPC direct):

http://www.satmania.com/eng/satchannels/19_2e/packages/upc_direct_wizja_tv_/
http://www.sat-address.com/or/Private-Gold.shtml

sorry wegen des doppelten psotings, ich konnte meinen 1. beitrag nicht sehen....

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar, hatte im Polsat Paket geschaut, aber es ist das UPC Paket.

Zitat:
Private Gold International Cryptoworks

Also es ist entweder ein Alphacrypt oder Cryptoworks Modul notwendig.
Das Alpha unterstützt je mittlerweile auch Crypto.

Aber wo man ein Abo bekommt, da kenne ich keinen Shop nein
Ich denke, das man da auch nur ein Abo in Polen bekommt, der Sender ist ja teil des UPC Paketes.

Gast

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, in Deutschland nicht zu bekommen ? schade.... das wäre mir mein teures Geld wert gewesen - auf Retelsat / Triple-X laufen ja ewig Widerholungen, kennt einer ne Programm-Vorschau dazu ?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Besorg dir doch das Free-X Modul.

kostet einmalig 80 €, und hast den Sender solange wie er Online ist Smile

Billiger gehts nicht, und so schlecht ist der Sender nicht zwinkern

BjoernSt
Gast

BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2003 01:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Private Website ist ja auch sehr eigenartig. Das Programmangebot ist ja übersichtlich angeordnet, abder ansonsten null Infos. Auch der Kommentar, daß man zur Freischaltung seinen lokalen Kabelanbieter anrufen soll find ich eigenartig. In wieviel Ländern wird den HC in Kabelnetz eingespeist? Ich denke mal in nicht so vielen, wenn überhaupt.
Aber vielleicht werden die Macher auch noch geschäftstüchtiger und bieten ein Abo für die Sat-User an. Mal abwarten.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit