TGIM-Forum Foren-Übersicht
9/16 Multischalter 9/16 Multischalter
ProfiLine 9/16

Preis: 133.13 €
Clarke-Tech 3101 Plus Clarke-Tech 3101 Plus
PVR Ready

Preis: 74.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra
Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile)
Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 03:29  Titel:  Eurotic TV Sabrina: Perfect Ten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist heiliger Sonntag, 5.4.2008 ca 03h15, Sabrina, die Perfekte Zehn bei Eurotic TV, frägt gerade ob wir ihre Muschel "live" sehen wollen.

Endlich kommt sie, die Masterfrage, auf die wir bauen können.

Stellvertretend für alle, allerliebste Sabrina, antworte ich Dir unverzüglich:

Ja logisch wollen wir das, und zwar mit der tiefsten Faser unseres Lümmels, äääh Herzens wollt ich sagen.

Und ab geht's.

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2°
Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: 69
Abos: Vagina Red
BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 03:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
frägt gerade ob wir ihre Muschel "live" sehen wollen.

...UND WEHE DAS STIMMT NICHT;DANN SCHNEID ICH DIR DEN LÜMMEL,ÄH DAS OHRLÄPPCHEN AB Very Happy Very Happy

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 03:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...schaut eher nach langweiligen "Schäflein" wackelde Brüsten und Füßen aus schlafen

Cool

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 04:03  Titel:  Wechselhaft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Preppy hat folgendes geschrieben:

langweilig schlafen

War kein Käs - nun ja Keine Ahnung

Schade Confused ... die sollten ihre Ansagen besser einhalten. böse

Sabrina Sonne , löse Dich von den Moderatoren, es sind einfältige Pinsel.

Du bist der Fixstern in der Sendung. Der Rest wankt und ernährt sich auf Deine Kosten. Aber garantiert.

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
püssy
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: 42E-30W
Receiver: FTA
Abos: wozu?
BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheiss auf die muschel, bei erotic kriegst nicht mal ne fo: Nein Nein tze zu sehen LOL

iraq.gif    OfflinePersönliche Galerie von püssyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
northern lights
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra,Hotbird
Receiver: NoName
CI Modul: -
Firmware: -
Abos: -
BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht ganz, zu eurotic tvs besseren zeiten (vor ca. 1 jahr und mehr) hat sabrina recht häufig ihre muschel in die kamera gehalten. nichts spektakuläres.

ob sie allerdings wirklich zehn punkte wert ist ist wohl geschmackssache Very Happy. alles vom hals ab abwärts ist spitze aber ich finde, dass sie wie eine barbie puppe aussieht. mit den blonden haaren früher sogar noch viel mehr. ihre brüste sind fast ein wenig zu gross, irgendwann wird da auch die schwerkraft siegen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von northern lightsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
püssy
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das muss schon länger her sein, ich schaue schon fast 2 jahre kein erotic mehr, und auch vorher immer nur weil ich auf etwas mehr gehofft hatte...

wenn ich aber eins ncht ausstehen kann, sind es leere versprechungen und hinahlte taktik.

wenn dann die girls oder hans oder wie der heisst verspricht dies und jenes zu zeigen und dann wird man x stunden hingehalten und die show ist beendet und alles vergessen, soetwas schalte ich besser gar nicht ein....

ja die paar mal wo bei erotic eine "muschel" zu sehen war, war es wohl ein kamerafehler.....

nun jedem das seine, aber ich kann nicht verstehn warum dieser langweilige sender soviele anhänger hat, wie ich schonmal vermutet hatte sind es wohl arme herzen, die sich in die girls verlieben LOL

iraq.gif    OfflinePersönliche Galerie von püssyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

püssy hat folgendes geschrieben:

in die girls verlieben LOL

Gut möglich. Ich denke, es ist der der Haufen Weiber.

Jeder von uns möchte einen Harem zuhause, im Geschäft, in den Ferien, überall!!!

Sabrina ist mir aufgefallen, weil sie einen Spitzenkörper hat.

Und wenn sie dann direkt und blauäugig zur Kamera spricht, ich zeige Dir meinen "Mund", dann darf man schon kurz die Fassung verlieren, oder?

püssy
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, natürlich.

Ich bin auch der letzte, der Tag und Nacht Muscheln in Nahaufnahme haben möchte. Viel interessanter ist ein gewisser Mix aus Erotik und etwas Zurückhaltung.

Aber bei Eurotic weiss man leider schon im Voraus, dass da nie etwas sein wird, worauf man hofft, und das nimmt die ganze Erotik raus.

Falls Eurotic je aus der gefühlt FSK 12 herauskommen sollte würde ich es auch wieder schauen oder positives darüber schreiben. Smile

Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die paar mal wo bei erotic eine "muschel" zu sehen war, war es wohl ein kamerafehler.....=HAT PÜSSY GESCHRIEBEN!

...UND SCHAU MAL WIE DIE STEHEN;KLEMMEN IHRE MUSCHEL ZWISCHEN DIE BEINE,DAS DU NOCH NICHT MAL DIE NACKTE SCHNECKE SEHN KANNST... Kopf gegen Wand

Cool sSo ciao

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 20:42  Titel:  Re: Eurotic TV Sabrina: Perfect Ten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MathTheWorld hat folgendes geschrieben:
Es ist heiliger Sonntag, 5.4.2008 ca 03h15, Sabrina, die Perfekte Zehn bei Eurotic TV, frägt gerade ob wir ihre Muschel "live" sehen wollen.

Was gibt es schöneres als am Wochenende zwischen 0300 und 0400Uhr vor der Glotze zu sitzen und vergeblich zu warten, bis eine gewisse Sabrina ihre "Muschel" zeigt? Very Happy

Ja logisch wollen wir das, und zwar mit der tiefsten Faser unseres Lümmels, äääh Herzens wollt ich sagen.

Wen willst du mit dieser Formulierung ansprechen? Etwa notgeile Pubertierende. Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 21:08  Titel:  Re: Eurotic TV Sabrina: Perfect Ten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G-Punkt hat folgendes geschrieben:

1. vergeblich zu warten, bis eine gewisse Sabrina ihre "Muschel" zeigt? Very Happy

2. notgeile Pubertierende. Very Happy

3. 0300 und 0400Uhr vor der Glotze zu sitzen

Schon mal was von Zappen oder ZDF und ARD gehört ?

Was die Potenz von Pubertierenden angeht, hast Du selbstverständlich recht ok .

Entwickler Arbeitssyndrom: Tageszeit what's that ?

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 22:04  Titel:  Re: Eurotic TV Sabrina: Perfect Ten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon mal was von Zappen oder ZDF und ARD gehört ?

So geht das aber nicht, deine Traumfrau räkelt sich auf Eurotic und du zappst durch die Sender. Nein Nein Very Happy

Stell dir vor, die hat ihre "Muschel" für 2 Sekunden entblößt und du warst gerade bei der ARD. Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 22:07  Titel:  Re: Eurotic TV Sabrina: Perfect Ten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G-Punkt hat folgendes geschrieben:

Stell dir vor, die hat ihre "Muschel" für 2 Sekunden entblößt und du warst gerade bei der ARD. Very Happy

Hallo, hallo, wie alt bist Du eigentlich?

Denkst Du wirklich, dass mich sowas kümmert.

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 22:33  Titel:  Re: Eurotic TV Sabrina: Perfect Ten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denkst Du wirklich, dass mich sowas kümmert.

Du kannst ja mal bei Gelegenheit den "anderen" MathTheWorld fragen, warum er den Beitrag eröffnet hat, der dich nicht kümmert. Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit