| Autor |
Nachricht |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
Es ist heiliger Sonntag, 5.4.2008 ca 03h15, Sabrina, die Perfekte Zehn bei Eurotic TV, frägt gerade ob wir ihre Muschel "live" sehen wollen.
Endlich kommt sie, die Masterfrage, auf die wir bauen können.
Stellvertretend für alle, allerliebste Sabrina, antworte ich Dir unverzüglich:
Ja logisch wollen wir das, und zwar mit der tiefsten Faser unseres Lümmels, äääh Herzens wollt ich sagen.
Und ab geht's.
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
|
|
 |
   [ IP : Logged ] |
 |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
| Zitat:
|
frägt gerade ob wir ihre Muschel "live" sehen wollen.
|
...UND WEHE DAS STIMMT NICHT;DANN SCHNEID ICH DIR DEN LÜMMEL,ÄH DAS OHRLÄPPCHEN AB
|
|
|
|
|
|
|
 |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
...schaut eher nach langweiligen "Schäflein" wackelde Brüsten und Füßen aus
|
|
|
|
|
|
|
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
| Preppy hat folgendes geschrieben:
|
langweilig
|
War kein Käs - nun ja
Schade ... die sollten ihre Ansagen besser einhalten.
Sabrina , löse Dich von den Moderatoren, es sind einfältige Pinsel.
Du bist der Fixstern in der Sendung. Der Rest wankt und ernährt sich auf Deine Kosten. Aber garantiert.
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
|
|
 |
 |
püssy
Sat-Monteur

Satellit: 42E-30W Receiver: FTA Abos: wozu?
|
|
scheiss auf die muschel, bei erotic kriegst nicht mal ne fo: tze zu sehen LOL
|
|
|
|
|
|
|
 |
northern lights
Sat-Lehrling

Satellit: Astra,Hotbird Receiver: NoName CI Modul: - Firmware: - Abos: -
|
|
nicht ganz, zu eurotic tvs besseren zeiten (vor ca. 1 jahr und mehr) hat sabrina recht häufig ihre muschel in die kamera gehalten. nichts spektakuläres.
ob sie allerdings wirklich zehn punkte wert ist ist wohl geschmackssache . alles vom hals ab abwärts ist spitze aber ich finde, dass sie wie eine barbie puppe aussieht. mit den blonden haaren früher sogar noch viel mehr. ihre brüste sind fast ein wenig zu gross, irgendwann wird da auch die schwerkraft siegen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
püssy
Sat-Monteur

|
|
das muss schon länger her sein, ich schaue schon fast 2 jahre kein erotic mehr, und auch vorher immer nur weil ich auf etwas mehr gehofft hatte...
wenn ich aber eins ncht ausstehen kann, sind es leere versprechungen und hinahlte taktik.
wenn dann die girls oder hans oder wie der heisst verspricht dies und jenes zu zeigen und dann wird man x stunden hingehalten und die show ist beendet und alles vergessen, soetwas schalte ich besser gar nicht ein....
ja die paar mal wo bei erotic eine "muschel" zu sehen war, war es wohl ein kamerafehler.....
nun jedem das seine, aber ich kann nicht verstehn warum dieser langweilige sender soviele anhänger hat, wie ich schonmal vermutet hatte sind es wohl arme herzen, die sich in die girls verlieben LOL
|
|
|
|
|
|
|
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

|
|
| püssy hat folgendes geschrieben:
|
in die girls verlieben LOL
|
Gut möglich. Ich denke, es ist der der Haufen Weiber.
Jeder von uns möchte einen Harem zuhause, im Geschäft, in den Ferien, überall!!!
Sabrina ist mir aufgefallen, weil sie einen Spitzenkörper hat.
Und wenn sie dann direkt und blauäugig zur Kamera spricht, ich zeige Dir meinen "Mund", dann darf man schon kurz die Fassung verlieren, oder?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
püssy
Sat-Monteur

|
|
Ja, natürlich.
Ich bin auch der letzte, der Tag und Nacht Muscheln in Nahaufnahme haben möchte. Viel interessanter ist ein gewisser Mix aus Erotik und etwas Zurückhaltung.
Aber bei Eurotic weiss man leider schon im Voraus, dass da nie etwas sein wird, worauf man hofft, und das nimmt die ganze Erotik raus.
Falls Eurotic je aus der gefühlt FSK 12 herauskommen sollte würde ich es auch wieder schauen oder positives darüber schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Preppy
Sat-Meister

|
|
die paar mal wo bei erotic eine "muschel" zu sehen war, war es wohl ein kamerafehler.....=HAT PÜSSY GESCHRIEBEN!
...UND SCHAU MAL WIE DIE STEHEN;KLEMMEN IHRE MUSCHEL ZWISCHEN DIE BEINE,DAS DU NOCH NICHT MAL DIE NACKTE SCHNECKE SEHN KANNST...
sSo ciao
|
|
|
|
|
|
|
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
| MathTheWorld hat folgendes geschrieben:
|
Es ist heiliger Sonntag, 5.4.2008 ca 03h15, Sabrina, die Perfekte Zehn bei Eurotic TV, frägt gerade ob wir ihre Muschel "live" sehen wollen.
|
Was gibt es schöneres als am Wochenende zwischen 0300 und 0400Uhr vor der Glotze zu sitzen und vergeblich zu warten, bis eine gewisse Sabrina ihre "Muschel" zeigt?
|
Ja logisch wollen wir das, und zwar mit der tiefsten Faser unseres Lümmels, äääh Herzens wollt ich sagen.
|
Wen willst du mit dieser Formulierung ansprechen? Etwa notgeile Pubertierende.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

|
|
| G-Punkt hat folgendes geschrieben:
|
1. vergeblich zu warten, bis eine gewisse Sabrina ihre "Muschel" zeigt?
2. notgeile Pubertierende.
3. 0300 und 0400Uhr vor der Glotze zu sitzen
|
Schon mal was von Zappen oder ZDF und ARD gehört ?
Was die Potenz von Pubertierenden angeht, hast Du selbstverständlich recht .
Entwickler Arbeitssyndrom: Tageszeit what's that ?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

|
|
|
Schon mal was von Zappen oder ZDF und ARD gehört ?
|
So geht das aber nicht, deine Traumfrau räkelt sich auf Eurotic und du zappst durch die Sender.
Stell dir vor, die hat ihre "Muschel" für 2 Sekunden entblößt und du warst gerade bei der ARD.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

|
|
| G-Punkt hat folgendes geschrieben:
|
Stell dir vor, die hat ihre "Muschel" für 2 Sekunden entblößt und du warst gerade bei der ARD.
|
Hallo, hallo, wie alt bist Du eigentlich?
Denkst Du wirklich, dass mich sowas kümmert.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

|
|
|
Denkst Du wirklich, dass mich sowas kümmert.
|
Du kannst ja mal bei Gelegenheit den "anderen" MathTheWorld fragen, warum er den Beitrag eröffnet hat, der dich nicht kümmert.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|