| Autor |
Nachricht |
EasternRebel3
Sat-Monteur

|
|
| SS1 beendet seine Tv Übertragung und geht komplett ins Netz?
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
So, nun ist der 1.1.12 und Sexysat sendet noch.
Die sind nicht tot zu kriegen, die Senden auch noch nach dem Ende des Maja Kalenders
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
"Wenn der Himmel einstürzt sind alle Spatzen tot !"
Senden ja, fragt sich nur was ??? Ich guck da ja selten rein - jedenfalls habe ich dort gestern nur alte Wiederholungen mit Slip gesehen. (ohne Gewähr !)
Wir werden sehen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
EasternRebel3
Sat-Monteur

|
|
| Also Sonntag früh haben sie noch das übliche gezeigt..
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
So Speedy, du meinst also, dass SS1 auch noch nach dem 21. Dez.2012 sendet? Nun das ist eine echte Hochform von Optimismus, damit erreichst du schon fast meinen level, ich bin ja auch nicht tot zu kriegen.
Aber nun zurück in die realität. Nehme an, SS1 ist am Vertragsende, hat aber da widerspruch eingelegt, in einem solchem Fall könnten die weitersenden bis zu einer entgültigen Entscheidung (Spekulation). Das könnte Tage, Wochen oder auch Monate dauern (letzteres eher unwahrscheinlich).
Streaming auf dem Web senden ist auch nicht so einfach, da wird Kapazität gebraucht und das kann teuer sein. Dann ist da Konkurenz, all die freien WebCams, die senden zwar nicht streaming aber dafür sieht/erlebt man alles.
Gegen die muss man sich überzeugend durchsetzen, gar nicht so einfach.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
Auf HB, der Sender ROMA bringt seit gestern nachts einige clips (3 oder 4) von ca 15 -25 min. strips. Einer der clips ist hm sauber, die anderen sind recht freizügig (für HB standard), nichts um erotische parties zu feiern, doch amüsant zum ansehen, wenn nur die bandbreite besser wäre.
Manchmal kann man ein Brustwarze nicht erkennen selbst wenn diese über den gesamten Bildschirm gezeigt wird. Na ja, ist ja FTA.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gummibäumchen
Sat-Lehrling

|
|
hustler auf astra grade fta...kann nich sagen seit wann,hab eben nur zufällig mal vorbei gezappt^^
um 2 uhr wars schon wieder vorbei
um 3 nochmal reingucken,war ja letztes mal auch so.bis 2 fta,dann ne stunde zu und um 3 wars wieder fta...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gummibäumchen
Sat-Lehrling

|
|
letztens hatte doch wer geschrieben das es auf dhd24.tv während der live show ab und zu mehr zu sehen gibt.das sind wohl echt nur "fehler"^^
habs grad live gesehen,die dame hat ihre mumu ausgiebig befummelt aber dann wurde ihr mitgeteilt das sie im tv ist
sie hat ziemlich erschrocken geschaut und das bild war dann sofort weg...
ist schon irgendwie arm wie zensiert alles in diesem "freien" land ist^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
"freien" land
man kläre mich bitte auf, wo ist hier freies Land?
Es gibt Staaten ohne jegliches Menschenrecht, wer da schief schaut, landet im Folterkeller.
Dazu gehört die Mehrzahl aller Staaten.
Dann gibt es Staaten, die versprachen, das Menschenrecht zu achten und zehn Minuten später davon nichts mehr wussten. Davon gibt es eine kleine Anzahl, was bleibt noch übrig? Ein Paar Staaten, man kann sie an einer Hand zählen, welche mit ihren Untertanen nicht zu schlecht umgehen, sie also leben lassen. Hierzu gehört meines Erachtens Deutschland nicht.
Diese Welt könnte ein echtes Paradies sein, mit der richtigen Spezies, aber leider gibt es da den Menschen und damit kein freies Land.
SS1 lebt noch, wurde den ihr Vertrag vielleicht doch verlängert? Die Glaubwürdigkeit mit dem WEB haben die echt verspielt, kein neues Datum nichts. Nur noch die 'Eisernen 5' sind zu sehen und auch getrickst wird immer öfters.
Charli TV auf 16E läuft immer noch.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
TV 5 poln. sendet neue Programminhalte, doch analog dem alten Käs, verpixelt mit gejaule. Gott, wie langweilig.
Anmerkung zum "freien" Land der Vorredner:
"Freiheit" und "Demokratie" sind die echten "UNWÖRTER" der letzen 60 Jahre.
Zu beiden Begriffen gibt es dutzende Auslegungen, tatsächlich gibt es beides bisher leider nicht. Bei uns nicht, in Europa nicht, in Afrika, Asien und in der überlobten USA schon garnicht.
"Ich bin so frei", sagt der Bayer, wenn er sich ungefragt dazwischendrängt, oder Kapitalisten/Millionäre den Staat bescheißen - die arbeitenden Deppen werden die Zeche schon bezahlen.
"Demokratie? = "Volksherrschaft" Bei uns? Staatsfinanzierte Parteien mit übergroßer Mehrheit von Beamtenkandidaten für Parlamente, Beamtenmehrheit in der Exekutive, Beamtenmehrheit in der Justiz. Statt Demoktratie sind wir de facto eine "Beamteninfizierte Parteiendiktatur" - Das Volk-die Bürger sind nur "Störfaktoren" in diesem lausigen System.
Endlich haben Ex-DDR-ler nun die Freiheit nach Honolulu zu fliegen - doch das Geld reicht nur 50 km weit.
"Vom schönen Schein der Demokratie", "Demokratie ohne Volk", "Fetter Bauch regiert nicht gern" ........ Bücher von Prof. von Herbert von Arnim belegen dies.
Wer erwartet in so einem Staat Medienfreiheit? Wulffen wir doch mal!
Sexuelle Freiheit ist in diesem vermoderten Umfeld doch garnicht möglich - in diesem übelriechenden, kleinkarierten Beamtenmuff können wir lange auf "Freiheit" für sexuell-natürliche Sendungen warten.
Abschaffung des überversorgten Beamtentums ist lange überfällig - welche "Partei" hat dies zum Ziel ???? Neugründung ?
Dann gibt es in diesem Forum endlich Neues zu berichten !!
Verfiefung des Themas gerne an anderer Stelle.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
safty
Grünschnabel

|
|
Diva Futura, Nostradamus und Rolsat senden wieder auf Hotbird auf 12.539 H, 27500.
Im Moment laufen auf allen 3 Sendern die selben soften Clips in schlecher Auflösung.
Kann ja noch besser werden!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Jo, die haben gestern ihre PIDs dort geändert, aber der Transponder soll ja bald geräumt werden.
Bei Sexysat gibts scheinbar nur noch 4 "Damen"
Die korpulente, die blonde "ältere" Zoom Dame, die jüngere blonde, und die eine die ständig ihre Finger in die Kamera zeigt...
Die komischen Videos die damals eingeschickt werden sollten, hat die schon mal jemand gesehen ? Und was ist das mit deren Webseite ?
Im TV Programm wird die doch nie eingeblendet oder ?
Die anderen FTA Sender sind mittlerweile vollkommen tot.
Vorallem die Italo Sender, noch grausigeres Bild + noch mehr Werbung.
Und der SexonTV FTA Sender existiert ja noch immer.
Komischerweise wird da für eine Elite HD Karte geworben 2HD + 4SD Sender. So eine gibts überhaupt nicht, zumindest nicht bei uns.
Erinnert an die Dolly Werbung, da werden ja quasi nur die Händler genannt. Wer schaut sowas ?
dhd24.tv scheint ne Art Cam Portal zu sein, aber eigentlich immer sehr soft
Sonnst gibts nix zu berichten, alles tote Hose...
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
Neues von SS1/Astra.
Die Web-adresse wird wieder gezeigt, ein Blick gestern auf die IP und siehe da, sie senden stream das exact selbe wie im TV. Oben in der linken Ecke sagt man dir, dass man dich nun kennt und zeigen dir deine IP.
Heute morgen nun suchte ich die seite wieder auf mit den selben resultat, stinck langweilig und wieder die mitteilung wie schon erwähnt.
Heute nachmittag, vor etwa einer Std. versuchte ich wieder die Seite zu besuchen, doch diesmal teilte man mir recht unhöflich mit, dass meine IP gespert sei und ich also unerwünscht wäre, und ob ich freiwillig ginge oder ob man nachhelfen soll. Dachte, ich traue meinen Augen nicht.
Zeit für Spekulationen: Möglicherweise geht nun doch die Verlängerung zu ende und man muß ins Web überwechseln. Die gesperte IP könnte bedeuten, dass man auf deutsche IP's keinen wert legt, die senden ja von der Slovakei (oder ähnlich).
Speedy, wirst du daraus schlau?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Interessant
Hast du ne feste oder wechselnde IP oder vielleicht sogar NAT ?
Eventuell haste auch nur mal ne IP erwischt, die auf ner Blacklist steht.
Und da ich deren Webseite nicht kenne, kann ich das nicht prüfen.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
SV650
Sat-Lehrling

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus CI Modul: Red Lable Abos: Privat Spice
|
|
Die Webseite ist: www_freesexysat_com
Diese sehr drastischen Aufforderungen die Seite zu verlassen kommen 3 x und dann landet man bei Yahoo.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 50, 51, 52, 53, 54, 55, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|