TGIM-Forum Foren-Übersicht
Opticum HD X403p Opticum HD X403p
PVR Ready

Preis: 109.90 €
Diseqc 2/1 Umschalter Diseqc 2/1 Umschalter

Preis: 8.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2°
Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: 69
Abos: Vagina Red
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 00:41  Titel: Idee (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...macht ihr beide mal im Smalltalk weiter.... Sad

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 00:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HvB hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal jemand verraten, was das mit fta-sendern zu tun hat?

Guter Einwurf, nichts! ok

MathTheWorld meinte hier Öl-Aktien empfehlen zu müssen…

Schuld hat aber eindeutig Günny, der ihn mit seinem Kommentar über die teuren Spritpreise wohl erst animierte. Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Spritpreise auf 1,47 (Super, Köln) gestiegen sind.

...nur gut das wir hier in Bayern noch zivile Preise haben(1,38€ Super)

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Günny
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin,

...wenn er sich dann animieren läßt.

Mein Kommentar ging nicht über die hohen Spritpreise, sondern über
den immensen Ölverbrauch der Arab - Girls als Grund hierfür.

Das war natürlich ironisch gemeint und in der Wahrheit der Aussage
absoluter Schwachsinn.

Wenn dann hier jemand drauf anspringt; ich habe mich heute morgen
wegen der letzten Beiträge jedenfalls köstlich amüsiert.

Zum eigentlichen Thema fällt mir momentan nix zu ein. Es ist irgendwie
ein großer Umbruch im Gange. Wohin das führen wird, kann nur
spekuliert werden.

Btw: Heute Nacht war es kälter als Draußen.

cu Günny

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von GünnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
püssy
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: 42E-30W
Receiver: FTA
Abos: wozu?
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist hier das Börsenforum oder wie?

Diese blöden Börsenfachbegriffe nerven doch nur noch in letzter Zeit, und jede Hausfrau denkt, sie sei ein Börsenguru und wirft mit diesen Begriffen um sich.

Genau so, wie seit ein paar Jahren jeder denkt er sei Informatiker, nur weil er sich einen Aldi pc besorgt hat und diesen hoch- und runterfahren kann, und in Internetforen blöde Kommentare verfassen.

Wie wäre es, wenn die Chirurgen unter uns sich über Brust OPs hier austauschen würden? Das hätte sogar im entferntesten was mit Saterotik zu tun, oder ist Eurotik der lesbische Hausfrauensender an die Börse gegangen (IPO LOL) und ich habe es nicht mitbekommen?

iraq.gif    OfflinePersönliche Galerie von püssyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nun wieder zurück zum Thema, die Zank Beiträge hab ich gelöscht.
Und wenn das nicht bald aufhört, auch die Zanker...

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra
Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile)
Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

püssy hat folgendes geschrieben:

... Nei(d)
Wie wäre es, wenn die Chirurgen unter uns sich über Brust OPs hier austauschen würden? Das hätte sogar im entferntesten was mit Saterotik zu tun...

1. Entlarvt! Vergessen: Wir wohnen noch alle bei Mutti!

2. Stimmt.

Hotbird: Wenn der Vergleich mit Sprit schon steht, dann war HB vor zwei Jahren ein sparsamer Hochleistungsmotor, heute ein Zweitakt Ottomotor der ausschliesslich mit Biosprit zu 10 € fährt.

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
So, nun wieder zurück zum Thema, die Zank Beiträge hab ich gelöscht.
Und wenn das nicht bald aufhört, auch die Zanker...

Da muss ich mich aber schon wundern, ausgerechnet mein Beitrag zu Hotbird und Eurotic wurde gelöscht.

Wenn hier jemand Blödsinn schreibt, ich anderer Meinung bin und dass auch schreibe ist dass noch lange kein Zankbeitrag.

Oder soll dass jetzt heißen, dass du derselben Meinung bist wie MathTheWorld, dass Hotbird bald untergeht und dass Eurotic das einzige Highlight dort ist (Ganz abgesehen davon, hat er Eurotic vor einer Woche noch selber als Shit-Sender bezeichnet).

Vielleicht solltest du mal über ein Bewertungssystem von Beiträgen bzw. Mitgliedern nachdenken, denn wenn obige Kommentare hier Standard werden, dann Gute Nacht liebes Niveau.

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra
Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile)
Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G-Punkt hat folgendes geschrieben:

... Highlight ...

Highlight im Sinne "sich der Lächerlichkeit preisgeben".

Eurotic TV ist eine Serie missratener Auftritte.

P.S.

Klammern wir das Niveau mal aus. Zugegeben, darauf achte ich nicht sonderlich.

Zusammensetzung: Deine Beiträge enthalten im Aufbau immer drei Abschnitte.

1. Eine berechtigte, meistens sehr intelligente Stellungnahme (mein Kompliment).
2. Einen persönlichen, verletzenden Angriff gegen den Verfasser. Einschlagpunkt: Deutlich unter der Gürtellinie.
3. Du sprichst Dich selbst von aller Schuld frei.

Merke: Niemand ist objektv betrachtet frei von Täterschaft und Schuld.

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MathTheWorld hat folgendes geschrieben:

Highlight im Sinne "sich der Lächerlichkeit preisgeben".

Eurotic TV ist eine Serie missratener Auftritte.

P.S.

Klammern wir das Niveau mal aus. Zugegeben, darauf achte ich nicht sonderlich.

Zusammensetzung: Deine Beiträge enthalten im Aufbau immer drei Abschnitte.

1. Eine berechtigte, meistens sehr intelligente Stellungnahme (mein Kompliment).
2. Einen persönlichen, verletzenden Angriff gegen den Verfasser. Einschlagpunkt: Deutlich unter der Gürtellinie.
3. Du sprichst Dich selbst von aller Schuld frei.

Merke: Niemand ist objektv betrachtet frei von Täterschaft und Schuld.

Heute ist Eurotic also mal wieder schlecht, morgen sind sie wieder super.

Genau dass sind die Beiträge, die mich ankotzen und die man im Zusammenhang als inhaltlichen Spam bezeichnen kann.

Oder wie sollte man es sonst nennen, wenn jemand permanent seine Meinung wechselt.

Wie du ja selber zugibst sind meine Angriffe (die ich mangels Wirkung nicht in Watte packen kann) gegen Dich (nicht persönlich gemeint, ich meine deine Beiträge) meist berechtigt.

Insofern brauchen wir über die Schuldfrage auch kaum diskutieren, denn ich reagiere ja nur auf dass was du vorgibst.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nun wieder zurück zum Thema des Beitrags.

Ex Videosexy TV = Telepiù Channel
Ex Eros TV = QUORE TV
sind beide zurück und zeigen nun nachts wieder Clips.

Eros Live hat sich nun endgültig von den alten Sexy Channel Sofa Pixel Filter Clips verabschiedet. Nun werden komplett andere Sachen gezeigt.
Da zum Schluss nix mehr zu sehen war, kanns nur besser werden.

Dann wurde auf dem Sexview Transponder ein neuer Sender aufgeschaltet. Mittlerweile sind rund 50% der Sender dort keine Sexview Sender mehr. Zu beginn waren es mal 100% nur Sexview Sender. Also beim nächsten Monatsupdate wirds wohl weiter runter gehen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Etwas überraschend, der Wechsel hin und her bei dn Neuen Telepiü und Quore Tv. Erst 24 Std. Karten und anderer HokusPokus. Dann Nachts etwas angezogenes RufMichAn, dann alle zwei oben ohne RufMichAn zumindest nach 24 Uhr, und nun schon ganz gestrippt mit der Hand vor der Vulva ... mal sehen was die Morgen machen.

EXOTICA X sendet immer noch alle paar Std. seine Strip und Öl show.

So brav wie jetzt habe ich die AAA Gruppe auf noch nicht erlebt, tagsüber sehr streng nur nichts zeigen, nachts etwas lockerer.

Diva Futura lässt sich auch immer wieder etwas neues einfallen, gerade sendeten sie SEXXX gleich auf zwei Sendern.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls jemand Eurotic auf Astra vermisst, die haben nun die Frequenz gewechselt.

Die Senden nun auf 12.552 Vertikal.
Die Frequenzangaben wurden auf der Senderseite angepasst.

Außerdem wurde New Television abgeschaltet.

Wir haben fast alles

Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NEGATIV = New Television sendet weiter !

POSITIV = Finest Tv ist abgeschaltet, - sende Logo neu = "AIR BOX"

Cool

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also vorhin war der Sender nicht mehr da, also auf dem Transponder war er nicht mehr drauf. Vielleicht stand ja auf der Leitung Very Happy

Zu Finest, das war zuletzt je eh ein Aktiv Direkt Clone.
Nix mehr los dort, nur noch Dating...

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit