| Autor |
Nachricht |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
| Zitat:
|
So, Update Teil 4:
|
...so Update 5:
>POEPLE TV - RETE7< = da sollte man mal Nachts hinzappen,
so ab ca. 1.00h
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
Wenn man das so im Forum liest,bekommt man nur Neuigkeiten von den immer selben Sendern mit.
Den eigentlichen "neuen" Sendern bekommt man nur wenig mit,hier einmal mein persönlicher Geheim-Tip:
> VENERE TV < (Logo: APOLLO SAT = Sky 958),
bringt z.Zt. sehr detailierte Girls-Clip(18-35J.),z.Teil gute Zoom's auf das "Paradies",zwd.sind auch LIVE-Aufzeichnungen zusehn- z.Bsp. "SHAKYRA"
gesendet wird ab Mitternacht 0-ca.6h
> POEPLE TV - RETE7 < ...bringt u.a. Playboy-Clips und "Live-Auftritte" von Striptaese-Show's in LAS VEGAS = sendung: BLUE NIGHT
wird unterbrochen von der Sendung SEXY BAR (wiederholt sich ca.4mal; bis jetz ca. alle 2 Tage Prog.-Wechsel
.....also wer EROS LIVE,LIVE24,eUrotic tv und X-STREAM TV & CO nicht mehr sehen kann,sollte dort mal reinsehn
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Gut Preppy, wieder mal eine nützlicher Beitrag.
Widersprechen tue ich nur in einem. Es wird durchaus auch von anderen Sender (welche du anführst) berichtet. Es ist nur etwas schwierig, es in die RICHTIGE Forumssparte einzutragen, da ist eine Forums struktur in der Form von SAT-EROTIK.DE besser, weil man dort fast alle Sender vorfindet und news unter den entsprechenden Sendern eintragen kann.
Trotzdem gut gemacht. Es soll jedoch gesagt sein, das X-STREAM und Co. 24 STD Sender sind, man sieht also auch tagsüber etwas, während die von dir zitierten Sender wie VENERE TV und Co. sehenswertes nur nachts nach 23 Uhr senden. Die meisten dieser Nachtsender werden angemietet von den Betreibern wie DivaFuture, AAA und Co. welche sich dort nachts noch ein Zubrot verdienen wollen.
HOT POINT hat ein neues Format, noch beschissener als das alte. Möchte zugerne mal in die Gehirnwindungen dieses betreibers schaun, ob ich da etwas finden würde außer Luft.
Die AAA Gruppe fährt nun tagsüber supersoft, nachts auch nicht viel besser.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
| Zitat:
|
|
Widersprechen tue ich nur in einem. Es wird durchaus auch von anderen Sender (welche du anführst) berichtet. Es ist nur etwas schwierig, es in die RICHTIGE Forumssparte einzutragen, da ist eine Forums struktur in der Form von SAT-EROTIK.DE besser, weil man dort fast alle Sender vorfindet und news unter den entsprechenden Sendern eintragen kann.
|
Wie schon gesagt, verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
Die hässliche Mania kann tun und lassen was sie will, alle anderen müssen sich ducken.
Will uns jemand damit beleidigen?
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
|
|
 |
 |
Preppy
Sat-Meister

|
|
| Zitat:
|
Gut Preppy, wieder mal eine nützlicher Beitrag.
Trotzdem gut gemacht. Es soll jedoch gesagt sein, das X-STREAM und Co. 24 STD Sender sind, man sieht also auch tagsüber etwas, während die von dir zitierten Sender wie VENERE TV und Co. sehenswertes nur nachts nach 23 Uhr senden. Die meisten dieser Nachtsender werden angemietet von den Betreibern wie DivaFuture, AAA und Co. welche sich dort nachts noch ein Zubrot verdienen wollen.
HOT POINT hat ein neues Format, noch beschissener als das alte. Möchte zugerne mal in die Gehirnwindungen dieses betreibers schaun, ob ich da etwas finden würde außer Luft.
Die AAA Gruppe fährt nun tagsüber supersoft, nachts auch nicht viel besser.
|
Ich brauch keine Nachbesserung,schreib deine Beiträge gefälligst selber über das Prog.
basta
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
EROS LIVE
Programwechsel (ohne Logo), sieht fast so aus als wenn dies das Ende wäre.
Zeigt z.Z Fotograf bei der Arbeit mit glaube 3 Modelen in steter Wiederholung. Alles absolut supersoft, das könnte darauf hin deuten, das dies nur vorrüber gehend ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
Sieht aus als wäre ich bei PREPPY ins Fettnäpfchen getreten. Warum du so erbost bist ist mir zwar nicht ganz klar, wir alle versuchen doch so gut wie eben möglich zu informieren, oder die ausführlichsten infos zu erhalten.
Nun gut, ich habe deinen Beitrag ergänzt (nicht nachgebessert), und weil dein Beitrag gut war, habe ich ihn auch gelobt. Dies tue ich ehrlicherweise generel wenn ich etwas gut finde.
Schön, habe auch daraus etwas gelernt. Werde deine Beiträge zwar weiterhin lesen, aber in keinerweise mehr Bezug darauf nehmen.
Schöner wäre gewesen gemeinsam das Beste zu bieten. Also nichts für ungut.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Edit, ich hab das Zitat von Preppy's Beitrag mal ganz gemacht
@ Preppy
Wenn du den Hacken bei "HTML Code nicht umwandeln, und bei BB Code..." setzt, dann funktioniert das Zitat Feld nicht.
Dann sieht man es nicht richtig, das es ein Zitat ist
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
| Rock Observer hat folgendes geschrieben:
|
Werde deine Beiträge zwar weiterhin lesen, aber in keinerweise mehr Bezug darauf nehmen.
gemeinsam das Beste zu bieten
|
... und aus Protest die Zähne nicht mehr reinigen und nie wieder Unterhosen anziehen .
>>> gemeinsam das Beste zu bieten
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
|
|
 |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
EXOTIC X:
Bringt nun seit gestern wieder gemischtes program. Ein segment davon sind etwas 8 Strip Girls welche einiges sehen lassen. Wir kennen sie glaube ich noch von früher, nun man trotzdem mal reinschauen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Günny
Sat-Meister

|
|
stimmt genau, aber:
die Girls verbrauchen zum Einreiben ihrer Körper dermaßen viel Öl,
daß bei uns seitdem die Spritpreise auf 1,47 (Super, Köln) gestiegen sind.
cu Günny
|
|
|
|
_________________ Raton bailando para siempre!
|
|
|
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

|
|
Ganz schön peinlich der Zerfall im FTA Bereich von Hotbird.
Jede ausgestrahlte Minute ist Zeit- sowie Kapitalverschwendung und lohnt die Mühe nicht.
Die andauernd laienhaften Darbietungen sind vollendeter Kotz und vertreiben selbst eingefleischte HB-Fans zu anderen Satelliten.
Einziges Highlight ist Eurotic TV:
Wie die Mädchen bei ETV nach deutschen Wortbrocken ringen stellt die allerbesten Slapstick-Komödien (Al Bundy etc.) in den Schatten.
Meine Prognose: So wird Hotbird mangels Anklang und Nachfrage bald untergehen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

|
|
| Günny hat folgendes geschrieben:
|
Girls viel Öl,
die Spritpreise auf 1,47 (Super, Köln) gestiegen.
|
Wir Männer kommen mit jeder Ressourcen-Verknappung zurecht, wenn uns bloss die Chicks nicht ausgehen.
Anlage-Tipp: Öl-Aktien.
Kaum vorstellbar, was heute auf Erotica TV, xxx Sex Action zu sehen wäre, wenn zu guter Letzt alle Spiesser von der Zensurbehörde mit ihrem Anhang auf die Toteninsel verbannt worden wären. Bei Wasser und Brot versteht sich.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
HvB
Sat-Lehrling

|
|
| Kann mir mal jemand verraten, was das mit fta-sendern zu tun hat?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|