| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Da es doch mehrere Änderungen gibt, fasse ich die mal lieber zusammen, sonnst werden es zu viele Beiträge.
Das ganze wird dann später in einer News veröffentlicht.
Da sich zum Monatswechsel immer einiges tut, wird das sicher einige interessieren.
Also stellen wir mal eine kleine Liste zusammen.
Finest TV, aktuell sind da alle angezogen, und es nennt sich "Dating.TV"
Wird wohl nun untervermietet.
Hot Chili
Das steht ja im anderen Beitrag
Diva Futura
Nur ne leichte Design Änderung nach Pink
Allove
Aktuell wieder etwas schärfer so wie schon lange nicht mehr ?
Hot Point
Aktuell kein Bild ?
Wohl das Aus zum Monatswechsel ?
So das war das kleine Update vor 00:00
Das meiste wird eh erst nachher passieren.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
Zuletzt bearbeitet von Speedy am Mo 25 Jan, 2010 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
Hallo SPEEDY; Betr. >FINEST TV< = "Dating.Tv läuft nur abundzu,is kein festes Prog.,habe es schon länger gesehn.
ciao
|
|
|
|
|
|
|
 |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
...und noch was neues:
>NEW TELEVISION< sollte man öfters ansehn,sehr freizügig
ciao
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Original von Rock Observer
Hänge es mal hier dran, da es da besser passt.
##########################
Spinne ich - oder wird es auf FTA wieder mal softer ???
SexChili und AAA zeigen vermehrt seit 1.4.08 Zeitlupen sofzties, manche neu, die meisten alt. Nur die eine Rothaarige zeigt mal kurz ihre Vulva etwas geöffnet.
Eros live ist wohl entgültig aus dem Rennen, kaum noch was zum sehen.
Eros TV scheint von fest vermietet zu sein durch Robert und Co, die geistern manchmal gleich über drei Sender, abends sogar über fünf.
Sensuality vernichtet immer noch Kohle, ab und zu kommt dann immer mal wieder deren Kundenfang Clip. Langsam wird der langweilig.
SexySat1 /Astra wird etwas offener, bei ASTRA geht ja eh kaum was.
Finest TV + Exotic TV müssen einen Haufen Kohle haben, wovon leben die?
Allove + Sexworld sind auch recht soft geworden, ein AUS für die provokanten clips. Nichts besseres in Sicht. Nun die waren ja auch nur zum anfänglichen Kundenfang gedacht.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
So nun mein Beitrag dazu.
Sex Hot Chili zeigt doch keine Sofa Action mehr oder ?
Hab nur noch Clips gesehen ?
Und zum Rest, das sind auch meine beobachtungen....
|
|
|
|
Wir haben fast alles
Zuletzt bearbeitet von Speedy am Mi 02 Apr, 2008 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
| Habe bei ALLOVE keine Verbesserung gemerkt, obwohl ich da immer mal wieder vorbei schau. Es gibt zwar einige neue clips, die hören aber alle da auf, wo der Spass anfängt. Werde mal wieder nachts ein paar Std. aufnehmen und frühs im Schnelllauf auswerten. SEXWORLD hat auch ein paar neue clips. Annsonsten, im Moment nur Langweile wo man hinschaut. Nun vielleicht wirds morgen besser.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Xstream zeigt aktuell ne Liveshow ??
Das war doch eigentlich ein "nur Clip" Sender oder ?
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
So, Update Teil 3
Sex Hot Chili ist nun endgültig tot, jetzt kommt da auch diese Manya.
Also die gibts nun bestimmt auf 6 oder noch mehr Sendern.
Wie einfallslos sind die Betreiber eigentlich ???
Hot Point ist noch immer down
Finest, immer noch, oder schon wieder ultra softes Dating.
Ulisse, 16:9 Liveshow, wenn man die Blauen Balken abschneidet
Laurenti Channel, aktuell mit Shakyra, das beste was ich beim Zappen bisher gesehen hab, also optisch meinte ich
TeleA+ zeigt nun das gleiche, besser ist identisch mit Rolsat, dafür mit 480x576 Pixel.
Die scheinen das Bild aber nur abzugreifen, denn es sieht nicht besser aus.
Cool TV und Mediatel wurden abgeschaltet und auf Sat-Erotik.de deaktiviert
julie zeigt Nachts Filme, wie früher Diva Futura
Poker TV, jetzt mit Liveshow, aktuell mit Blondy.
Die Show wird nirgends woanders gezeigt.
Bild Pixlig, Show soft...
Sexysat (1) aktuell der beste der 3 Sender
TV7 Lombardia, interesante und freizügige Clips.
Könnten neu sein, aber mit vielen Telebim Nummern
TVNGra, komisches rumgehüpfe + Bilder
VIP.TV, kommt da noch was ?
Neu !! Galaxy ein guter Rolsat Clone.
Venere TV einbauen
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
So, Update Teil 4:
die 2 neuen Sender sind nun eingebaut.
Textvorschläge oder Änderungen können wie immer über den Edit Button eingereicht werden.
Dann noch eine Info zu Live24.
Nach dem Tipp hier im Forum, hab ich gestern mal die Show aufgezeichnet, und vorhin im Schnelldurchlauf überflogen.
Pünktlich um 04:00 (Uhrzeit die Einblendet wird, als 03:00 deutscher Zeit) wurde es dann etwas "schärfer". Dann gabs auch richtige Zooms, und der Kameramann versuchte den Dildo worein zu stecken
30 Minuten später begann die nächste Show mit 2 neuen Girls.
Entweder lag es daran, das es die letzten 30 Minuten der Show waren, oder das es 04:00 war. Ich glaube aber an ersteres.
Also nur die letzten 30 Minuten sind interessant.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
satwatcher
Sat-Lehrling

Satellit: Astra/Hotbird Receiver: Humax iPDR-9800 CI Modul: viaccess von SCM Firmware: 1.0x Abos: FreeX, Dorcel, XDream, Inxtc
|
|
@Speedy: ich beobachte die Angel Show auf Live24 seit einigen Wochen und zeichne das Programm über Nacht für den täglichen Schnelldurchlauf auf. Ich musste feststellen, dass die aktuellen Shows meistens um 19:15 und 22:15 Uhr beginnen und sehr soft geworden sind. Wie ich in meinem anderen Beitrag schon geschrieben habe, kann man Wiederholungen von aktuellen Shows an der Deko unterscheiden. Hat der größte Di*do zum Beispiel einen schwarzen Auf- bzw. Untersatz zum Anschnallen, handelt es sich um ältere Folgen, denn das Ding ist irgendwann mal abgefallen wegen zu heftiger Rumfuchtelei durch den Kameramann Auch die schwarzen Kissen gibts erst seit einigen Wochen, also alles, wo nur die den roten und gelben Kissen auftauchen, ist älteren Datums, wo die weißen Kissen zu sehen sind ist neuer und die Folgen mit den schwarzen die neuesten. Aktuell sehe ich überwiegend Wiederholungen, insbesondere nach den beiden zahmen Shows um 19:15 und 22:15 Uhr. Aber die Shows die sie spät in der Nacht wiederholen, sind das beste was ich je fta gesehen habe, schärfste Bildqualität und Superzooms, nur denke ich, sie haben es in den Shows mit den Di*dos übertrieben und deshalb live jetzt nur noch soft. Sobald ich was wirklich neues sehe, ruf ich laut
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
Hallo Speedy
Danke für das shiften meines Beitrags, abgekupfert ist aber nix, habe deine Zeilen nicht gelesen und nur meine Meinung gesagt. Freud mich, das wir grössten Teils überein stimmen.
HOT POINT ist glaube ich tot, so ist .LIFE. Der Betreiber räumt auf. Interessant. Wo war die LIFE SHOW auf XSTREAM ? Kann das gar nicht glauben. Die GoGo Girls sind aber auch zu langweilig tagsüber, schaue da nur sehr selten mal vorbei, und nachts nach 23 Uhr kamen bisher nur ein Block von 100 Minuten mit riskant anmutenden Inhalt, danach nur soft bis normal clips.
LIFE 24 zeigte gestern nur clips ohne untere Werbung, dachte schon an ein neues Format. Heute jedoch wieder der selbe CAM Mist.
EROS TV und Kompany wird wohl (so wie AXEN) zu tote gelaufen, man hole raus was möglich ist und dann ADE.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Eros TV ist nun tot, nennt sich nun Quore TV, aktuell nur noch Astro.
Hab den gleich mal still gelegt.
Extra 3 hab ich wieder aktiviert, gestern liefen wieder Erotik Filme mit Griechischen Untertitel.
Videosexy TV ist auch tot, ebenfalls Astro und nennt sich nun Telepiu
Sind wohl alles verspätete Monatswechsel.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Sender tot; Manya
|
Das sind doch einwandfreie Synonyme.
Also sind mindestens weitere 6 oder mehr Sender tot.
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
|
|
 |
 |
satwatcher
Sat-Lehrling

Satellit: Astra/Hotbird Receiver: Humax iPDR-9800 CI Modul: viaccess von SCM Firmware: 1.0x Abos: FreeX, Dorcel, XDream, Inxtc
|
|
wie versprochen, rufe ich laut, wenn sich auf live 24 was tut:
seit gestern wieder neue Shows. In der 1. Show ab 19:15 Uhr kaum was neues, außer dass Asli zeigt, dass sie Hygieneartikel verwenden muss und der Kameramann auf rote Abdrücken seiner Hand auf dem Allerwertesten der Damen steht.
In der 2. Show dann eine Super-Di*do-versteck-Show mit tollen Zooms. Also Freunde ich beobachte die Angel Show schon lange, aber so tief waren die Plastikhelfer noch nie versteckt. Hammer sag ich nur.
Live24 mit aktuellen Shows wieder ein Hingucker für mich.
Heute war die erste Show wieder etwas zahmer, die zweiten Show läuft gerade, leider auch hier diesmal bei Ece die Hygienewoche. Mal sehen was da noch bei Asli gezeigt wird, denn die hat heute wieder Tag der offenen Tür
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von satwatcher am Di 08 Apr, 2008 17:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
| Nicht zu fassen. HOT POINT ist wieder da, mit den alten MÜLL und einer schlechten datenrate. Der Türke (wenn es solcher ist) treibt uns ins Narrenhaus. Gestern war noch LOLITA mit Regenbogen gestreift, heute spielt er wieder. Was läßt der sich als nächtes einfallen um aufzufallen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, 3, 4, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|