TGIM-Forum Foren-Übersicht
Spaun SUR 420 F ohne WSG Spaun SUR 420 F ohne WSG

Preis: 42.90 €
Dreambox DM800 SE V2 HDTV PVR Receiver 1000 GB HDD Dreambox DM800 SE V2 HDTV PVR Receiver 1000 GB HDD

Preis: 245.50 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra
Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile)
Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2008 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G-Punkt hat folgendes geschrieben:

geistreichen Kommentar zwei mal zu bearbeiten?

>2< von 3 Abschreibungen um auf den vorgegebenen G. Level abzusteigen.

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
northern lights
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra,Hotbird
Receiver: NoName
CI Modul: -
Firmware: -
Abos: -
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2008 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anstatt auf jede Provokation auch gleich wie ein gereizter Terrier anzuspringen solltet ihr BEIDE mal die Klappe halten.
Mir geht eure Privatfehde allmählich auf den Sack und euretwegen werden dann auch gleich die ganzen Threads geschlossen.
Also bitte: Zurückhaltung! Im Interesse des ganzen Forums.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von northern lightsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2008 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

northern lights hat folgendes geschrieben:
Anstatt auf jede Provokation auch gleich wie ein gereizter Terrier anzuspringen solltet ihr BEIDE mal die Klappe halten.
Mir geht eure Privatfehde allmählich auf den Sack und euretwegen werden dann auch gleich die ganzen Threads geschlossen.

Also wann wir die Klappe halten und wann nicht, dass musst du schon uns überlassen. Nein Nein

Zudem hat MathTheWorld die meisten geschlossenen Beiträge eröffnet, wenn er die Klappe gehalten hätte, würde es selbige überhaupt nicht geben und könnten somit auch nicht geschlossen werden. Very Happy

Es ist doch völlig normal, dass in einem Forum Leute unterschiedlicher Meinung sind, ich sehe darin keine Privatfehde. Das Problem scheint doch vielmehr, dass manche in jedem Gegenargument gleich einen persönlichen Angriff sehen und dann ausfallend werden, anstatt das Ganze sportlich zu betrachten und einfach nach besseren Argumenten zu suchen. Cool

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
northern lights
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra,Hotbird
Receiver: NoName
CI Modul: -
Firmware: -
Abos: -
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2008 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, das überlasse ich euch in diesem Falle nicht, weil euretwegen Threads geschlossen werden.
Entweder ihr bleibt beim Thema und sagt was zur Sache oder ihr macht euren eigenen Thread auf und tauscht dort eure Argumente aus. Einfach mit dem Finger auf den anderen zu zeigen "Der war's aber" ist Kindergartenniveau.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von northern lightsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2008 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, das überlasse ich euch in diesem Falle nicht, weil euretwegen Threads geschlossen werden.
Entweder ihr bleibt beim Thema und sagt was zur Sache oder ihr macht euren eigenen Thread auf und tauscht dort eure Argumente aus. Einfach mit dem Finger auf den anderen zu zeigen "Der war's aber" ist Kindergartenniveau.

Anscheinend hast du meinen vorherigen Beitrag nicht richtig gelesen, die Threads die in letzter Zeit geschlossen worden sind, hat fast alle MathTheWorld eröffnet.

Und was haben deine zwei Kommentare jetzt mit dem Thema zu tun?

Es drängt sich eher der Verdacht auf, dass auch du zu den Leuten zu gehörst, die ich vorher beschrieben habe.

Beim ersten Gegenargument wirst du sofort persönlich und wirfst mir Kindergartenniveau vor.

Also ich schlage vor, du kehrst erst mal vor der eigenen Haustür…

Ergänzung

Speziell für den Moderator fasse ich die Anklagepunkte nochmals zusammen:

Dem Themenstarter wird mehrfach vorgeworfen er solle beim Thema bleiben oder sein eigenes Thema aufmachen, sonst wird sein eröffnetes Thema geschlossen, schließlich kann es nicht angehen, wenn er sein Thema kontrovers diskutiert.

Vorsicht Ironie... Very Happy

Zuletzt bearbeitet von G-Punkt am Mi 26 März, 2008 02:43, insgesamt einmal bearbeitet
trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Kathrein UFS 913
BeitragVerfasst: Mi 26 März, 2008 00:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entweder ihr bleibt beim Thema und sagt was zur Sache oder ihr macht euren eigenen Thread auf und tauscht dort eure Argumente aus.

Wahre Worte. ok

Zuletzt bearbeitet von Dennis am Mi 26 März, 2008 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Free-X & Spice, Red HD
BeitragVerfasst: Mi 26 März, 2008 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand den Beitrag eigentlich interesant, deswegen mach ich den wieder auf zwinkern

Aber ich weise nochmal drauf hin, das ihr wieder was zum Thema schreiben sollt. Und an die 2 Spezis, das hier ein keine Arena, wo ihr eure Kämpfe austragen sollt.

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 26 März, 2008 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, wieder was zum Thema

Auf La9 gibts wieder Sofa Action, aktuell mit Giglian.
Das Bild schwankt zwischen Normal und Grünstich
Werbung ohne Ende.
Man erinnere sich mal an die Anfänge des Senders.
Wenigstes die Musik ist gut, gerade Rihanna Very Happy

Zu Finest TV
Sind das alle Türkische Girls ?
Zumindest wenn man die Namen ließt, könnte man das glauben.

Live24
Wie können die sich das eigentlich leisten in 720x576 Pixel zu senden.
Das Bild ist ja HDTV im vergleich mit den restlichen Sendern.
Und nochwas, Live24 und FinestTV haben was gemeinsam, bei beiden "moderiert" eine Banu.

Laurenti Channel
Da liegt nun auch eine auf dem Sofa.
Muss irgendwie neu sein, hab ich noch nicht in meiner Liste.

Und noch paar Fakten
Sexysat (Astra) zeigt aktuell recht viel, mehr als die meisten Hotbird Sender.
Wann haben die denn die Auflösung gesenkt ?
Die senden wie die meisten HB Sender nur noch mit 352x288 Pixel.

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2°
Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: 69
Abos: Vagina Red
BeitragVerfasst: Mi 26 März, 2008 20:55  Titel: Idee Sender aus Italien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,der Cool Preppy is es...

Meine Meinung zu FINEST TV :es sind türkische Girls !

zu LIVE24 :...da gefällt mir nur die blonde mit ihrem Piercing,G E I L ohhh

zu Laurenti Channel :...is die Freq. vom damaligen Sender: X E X :exidus

und mal den Sender: PEOPLE TV-RETE 7 beobachten,zeigt in letzter Zeit Soft-Erotic-Filme nachts;u.a. Blue-Night =Erotic-Clips ala Playboy

..so das neue von mir...!

Zuletzt bearbeitet von Preppy am Sa 29 März, 2008 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra
Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile)
Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
BeitragVerfasst: Sa 29 März, 2008 02:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat hier jemand einen oder mehrere FTA Sender schon einmal per Email angeschrieben, und diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Meine Idee:

Anstatt auf die Programmwechsel zu warten, könnten wir uns vom Forum aus aktiv darum bemühen.

Eine Art im und durch das Forum hilfteunterstützter, übersichtlicher Korrespondenzpool zu den Anbietern.

Auf diese Weise könnten Kontakte zu den Programmmitarbeitern zustande kommen und vielleicht bietet sich die Chance, den Sendeinhalt mit den häufigsten Kundenwünschen abzustimmen.

Ich weiss nicht, was das zahlenmässig erfordert.

Zu diesem Zweck habe ich in den letzten Tagen die Hits im Forum mitverfolgt. Ich bin der Meinung, dass die Anzahl evtl. ausreicht.

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Sa 29 März, 2008 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betreff: 26.März 2008 - 0.25h Confused

Hi SPEEDY du hast dich noch nicht geäußert auf meinem Beitrag!!!! PC

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du sprichts in Rätseln ?
Was genau meinst du, ich komm nicht mit.

orl
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra Eutelsat Amos Hispasat
Receiver: Globo Silverline X
Abos: SexviewXXX bis 2010 ???
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 02:14  Titel:  musicmax Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist durchgehend offen
ab 23.00 girl clips
ab 00.00 hardcore film
ab ca.1.30 hardcore clip
ab ca.2.00 hardcore film
ab ca.3.30 hardcore girl clips gemischt
ab 5.00 music

hier das programm der letzten tage
tage datum 1.film/laufzeit 2.film/laufzeit (nio(nicht der orginal titel)
Mittwoch 27.02.2008snob hill 2.05 kelly the coed 1.23
Donnerstag 28.02.2008kelly the coed 1.23 gangsta bang #7 1.28
Freitag 29.02.2008gangsta bang #7 1.28 snob hill 2.05
Samstag 01.03.2008made in hungary 1.48 kielegüles 1.33
Sonntag 02.03.2008kielegüles 1.33 Öskori szeanz 1.15
Montag 03.03.2008Öskori szeansz 1.15 made in hungary 1.48
Dienstag 04.03.2008szexjatek 1.22 ohne titel 1.43 (blonde pink top bed anal)
Mittwoch 05.03.2008ohne titel 1.43 (blonde pink top kukac a pacban 1.18
Donnerstag 06.03.2008kukac a pacban 1.18 szexjatek 1.22
Freitag 07.03.2008lesb girls (machinehall) nio 1.06megabuli 1.30
Samstag 08.03.2008megabuli 1.30 discipline 1.30
Sonntag 09.03.2008discipline 1.30 lesb girls (machinehall) nio 1.06
Montag 10.03.2008christina bella in focus 2.16 colon czech 1.27
Dienstag 11.03.2008colon czech 1.27 best girlfriends#2 2.35
Mittwoch 12.03.2008best girlfriends#2 2.35 blowjobs NIO 0.45
Donnerstag 13.03.200818 and hairy 1.28 handjobs NIO 1.06
Freitag 14.03.2008handjobs NIO 1.06 scandinavian debutantes
Samstag 15.03.2008scandinavian debutantes 18 and hairy 1.28
Sonntag 16.03.2008no tell motel 1.19 amit a test megkövetel 1.28
Montag 17.03.2008maria bellucci in focus part 1 maria bellucci in focus part 2
Dienstag 18.03.2008ass too mouth a.t.m. girls #2 1.no tell motel 1.19
Mittwoch 19.03.2008lesb girls (machinehall) nio 1.06megabuli 1.30
Donnerstag 20.03.2008megabuli 1.30 discipline 1.30
Freitag 21.03.2008discipline 1.30 lesb girls (machinehall) nio 1.06
Samstag 22.03.2008christina bella in focus 2.16 colon czech 1.27
Sonntag 23.03.2008colon czech 1.27 best girlfriends#2 2.35
Montag 24.03.2008best girlfriends#2 2.35 christina bella in focus 2.16
Dienstag 25.03.2008bad azz 1.43 dupla töltes 1.37
Mittwoch 26.03.2008dupla töltes 1.37 illetekes behatolok 1.14
Donnerstag 27.03.2008illetekes behatolok 1.14 bad azz 1.43
Freitag 28.03.200818 and hairy 1.28 handjobs NIO 1.06
Samstag 29.03.2008handjobs NIO 1.06

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von orlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 03:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rätseln ??? Du wirst doch lesen können was du im Beitrag vom 26.03.08 um 0.25h geschrieben hast.
Zitat: LAURENTI CHANNEL = is der Sendeplatz von "XEX" gewesen,der nicht mehr sendet.

FINEST TV = war 1mal eine Scene gut,sonst is nur chatten angesagt daumen runter

LIVE24 = sind türkische Girls,(vorallem die Blonde mit dem Piercing ohhh ok

u.a. zwinker

Cool

Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 03:09  Titel: Frage Musicmax Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MUSICMAX ??? wo is der ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit