| Autor |
Nachricht |
paytv
Sat-Lehrling

|
|
| @speedy hab auf der website des britischen paytvsender eine nagrakarte als abocardgesehen frage an dich der war mal in seca2 codiert.wurde die seca2 abgeschaltet und die nagra verschlüsselung eingeschaltet???bei sat-module solltes du das unbdingt ändern wenn es so ist das alte seca2/mediagucard cam rausnehmen von topuptv das es aktuell ist und dan ein nagracam von top-uptv reinstellen danke dir wenn du mir antworten würdes.http://www.sat-module.de/topup_tv.php das solltes dan aber mal dan ändern oder kann es sein das sie sowohl seca2 und nagra codieren???ich weiss es nicht deshalb frage ich dich
|
|
|
|
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
paytv
Sat-Lehrling

|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hä ??
Ich verstehe nur Bahnhof ?
Das Modul unterstützt Seca, so stand es damals glaube ich auch auf der SCM Seite. Sollte TopUP nun Nagra verwenden, dann müsten Sie entweder tunneln, oder ein anderes Modul rausbringen.
Aber in keinem Fall müsten die Infos zum aktuellen Modul geändert werden, denn daran ändert sich doch nix. Maximal müste es ein neues Modul geben.
Edit, hab was gefunden
Es steht zumindest Nagravision drauf.
| Zitat:
|
|
may by now have received your new Top Up TV viewing card (don’t worry if you haven’t had your card yet - they will be sent out throughout March until the end of April).
|
Scheint wohl ein Kartentausch zu sein.
Aber es ist nirgends ersichtlich, ob man ein neues Modul braucht, oder ob es eines geben wird.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
http://www.topuptv.com
|
Das Angebot bei topuptv scheint ja mega stier.
Die Bilder im Index <topuptv>/picturebox/index.html wirken auf mich, wie Behördenfernsehen aus dem vorletzten Jahrtausend.
Die Engländerinnen sind doch die hübschesten Girls der Welt, aber bei topuptv existiert davon keine Spur.
Habe ich etwas übersehen?
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Das ist kein Erotik Sender, falls du das denkst.
Das ist normales PayTV.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
paytv
Sat-Lehrling

|
|
| ich meine das da kudelski nagra und seca hat könnte es ja sein das auf der andreseite seca2mediaguard steht aber es eine nagrakarte ist zb irdeto/cryptoworks.heisst as also die haben seca2 abgeschaltet und haben nagra aufgeschaltet oder ist das jetzt getuneltes seca/nagra@speedy???
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
Wir haben fast alles
Zuletzt bearbeitet von Speedy am Mo 24 März, 2008 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
 |
paytv
Sat-Lehrling

|
|
was soll mir das bringen astra 23,5?dort seh ich kein topup-tv mit seca2 noch nagra als crypt gelistet drin.wills sagen das topuptv über astra 23,5 abstrahlt?sieh doch selbst topuptv ist nicht drin.was wolltes mir mit dem link sagen?@speedy
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
oops, hab nicht geschaut, bin davon ausgegangen, der der wie alle Briten auf 28.2 sendet
Aber der scheint im Kabel zu senden, also bringt der Link nix
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
paytv
Sat-Lehrling

|
|
| weiss du mehr zu seca2 und nagre beim briten paytvsender top-uptv?wurde seca2 nun abgeschaltet oder wurde nur ein 2 cryptsystem nagra mitaufgeschaltet paralel zu seca2
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
|
|