TGIM-Forum Foren-Übersicht
Edision Argus HD Edision Argus HD
2 CI Slots

Preis: 269.90 €
Technisat DigiCorder S2 Technisat DigiCorder S2
inkl. 160 GB HD

Preis: 439.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra
Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile)
Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
BeitragVerfasst: Sa 15 März, 2008 19:10  Titel:  Sternstunde bei Eurotic TV Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die längere Kultureinlage letzte Nacht war Klasse.

Eindrückliche Stimme (Live gesungen!!!) und anmutiger Tanz.

Eurotic TV, vor solchen Leistungen ziehe ich meinen Hut. Bravo!!!

Lustig war auch anzuschauen, wie die anderen Mädels ebenso beeindruckt waren. Ein Weilchen stand eine Art Wehmut in all den Gesichtern geschrieben. Da wird sich wohl manche still gedacht haben: "Ach könnt ich bloss mit dieser Person meinen "Scheiss-"Job eintauschen".

Kompliment liebe Bulgarski ... genau solche Frauen mit überwältigendem Gefühl und hinreissender Präsenz braucht Europa.

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 02:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch so ein Beispiel für unser Fähnlein im Wind:

Vor ein paar Monaten hat er noch zum Boykott von Eurotic aufgerufen, jetzt rührt er hier für denselben Sender die Werbetrommel.

krank

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra
Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile)
Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 03:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G-Punkt hat folgendes geschrieben:

Fähnlein im Wind
krank

Oh du armseliger G-Punkt. Du hast vielleicht eine Profilneurose, die sich regelrecht gewaschen hat.

Kann ja sein, dass ich etwas über dem gewohnten Durchschnitt wechselhaft bin.

Dazu möchte ich allerdings hinweisen, es geschiet meistens bewusst. Ich provoziere halt gerne, falls Du es noch nicht bemerkt hast.

Dass Du jedem hier das Wort im Mund umdrehst, ist ungeheuer. Ehrlich, ich weiss nicht wer furchteinflössender ist von uns beiden.

Für meinen Teil schätze ich auf Deine fantasielosen .....

Die Art, wie Du getätigte Statements zu denunzieren versuchst ist höchst peinlich, bestimmt nicht gewinnend, und erinnert an gewisse Zeiten (siehe oben).

Man sollte niemanden zum Sklaven seiner Aussagen machen wollen, und schon gar nicht so verbissen, das ist total schäbig.

Mein Tipp an "brauchehilfe" ist nüchtern und ausgewogen. Die gewohnte G-Punkt Runtermache Dein persönliches Stereotyp.

Nebenbei: Falls Du mir gegenüber auch mal was Brauchbares hinzufügen möchtest, ich hatte gestern einen dritten Beitrag ... Candy Candy ... kannst ja bitteschön mal was dort reinkritzeln.

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MathTheWorld hat folgendes geschrieben:

Dazu möchte ich allerdings hinweisen, es geschiet meistens bewusst. Ich provoziere halt gerne, falls Du es noch nicht bemerkt hast.

Putzig unser Fähnlein, schreibt er provoziert gern und beschwert sich gleichzeitig dass er auf seine Provokation Feedback bekommt. Very Happy

99% seiner Beiträge sind eben reine Provokation (Für Skeptiker empfehle ich die Suchfunktion). Entweder sind die Beiträge frei erfunden, völlig widersprüchlich oder absoluter Blödsinn.

Bemerkenswert jedenfalls, dass in einem Forum für Erotik Mitgliedern ..... unterstellt werden. deppen alarm

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
TJ
Satindex Team
Satindex Team

Satellit: Astra, HB, Astra2/Eurobird
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MathTheWorld hat folgendes geschrieben:
G-Punkt hat folgendes geschrieben:

Fähnlein im Wind
krank

Oh du armseliger G-Punkt. Du hast vielleicht eine Profilneurose, die sich regelrecht gewaschen hat.

[...}

Dass Du jedem hier das Wort im Mund umdrehst, ist ungeheuer. Ehrlich, ich weiss nicht wer furchteinflössender ist von uns beiden.

Für meinen Teil schätze ich auf Deine fantasielosen ...... .

Die Art, wie Du getätigte Statements zu denunzieren versuchst ist höchst peinlich, bestimmt nicht gewinnend, und erinnert an gewisse Zeiten (siehe oben).

Man sollte niemanden zum Sklaven seiner Aussagen machen wollen, und schon gar nicht so verbissen, das ist total schäbig.

[...]

Du weißt hoffentlich, dass deine Anschuldigungen und dieser Beitrag einfach unter dem Niveau liegt!
Gut dich nerven die Leute, die deine Beiträge ein wenig komisch finden.
Aber wer ist denn hier "verbissen" und spielt auf kosten anderer?
Du kannst doch nicht einfach irgentwelche Gedankengänge ungefiltert in der Öffentlichkeit propagieren!

So mit vorsichtiger Kritik umzugehen, ist in meinen Augen, einfach niveaulos!
Außerdem habe ich eure Machtspielchen langsam satt! böse

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TJBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TJ hat folgendes geschrieben:
Außerdem habe ich eure Machtspielchen langsam satt! böse

Tja, es gibt eben nur zwei schlechte Möglichkeiten:

Entweder man lässt seine Beiträge (Provokationen) kommentarlos stehen oder man schreibt etwas dazu, was wiederum zu weiteren Provokationen führen kann.

Machtspielchen habe ich zudem nicht nötig, schon gar nicht übers Internet

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wegen schwachsinn geschlossen closed

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit