TGIM-Forum Foren-Übersicht
Medi@link Black Panther Premium HD Medi@link Black Panther Premium HD
PVR Ready

Preis: 69.90 €
Medi@link Black Panther Smart HD Medi@link Black Panther Smart HD
PVR Ready

Preis: 99.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Panderton
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2008 22:02  Titel:  Kein SAT und nu? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach Leutz
Ich weiss, ich bin hier vollkommen verkehrt. Ich habe kein SAT, keine Schüssel, nur doofes Kabel.
Nun weiss ich, dass einige Sender auch im Net per Stream zu sehen sind, aber, die sind meistens mörderübel.
z.B.
LA9 oder WPTV Erotyka
Kommt Leute, Ihr seid doch die Kenner. Wer kann mit guten Links helfen?
Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
Gruß
Panderton

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von PandertonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit