TGIM-Forum Foren-Übersicht
Super HD Super HD
4 Sender für 12 Monate

Preis: 99.90 €
Seca Modul Seca Modul

Preis: 50.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Volker Stahl
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mich wundert ist, dass Eurotiv Tv 2 störungsfrei kommt. Das liegt ja auf der selben Frequenz.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von Volker StahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Volker Stahl
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Volker Stahl"]Was mich wundert ist, dass Eurotiv Tv 2 störungsfrei kommt. Das liegt ja auf der selben Frequenz. Doch nicht sind die selben störungen

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von Volker StahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der selben Freq. mag ja sein, aber ein Twist muß schon anders sein. Meine Sender von EUROTIC laufen alle einwandfrei (auch der von ASTRA), meine 80-Schüssel ist genau (fast 100%) auf Hotbird ausgerichtet, null probleme.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Volker Stahl
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja der auf Astra kommt bei mir jetzt auch störungdfrei, der Astra läuft über einen MS mit ungefähr 10db.Vielleicht sollte ich den Hotbird auch über einen Ms laufen lassen. Bringt das ev. was? Was ist ein Twist?

Volker Stahl
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, <es lag am Receiver.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wie von den meisten vermutet.
Hast du dir extra wegen dem Sender einen neuen gekauft ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Volker Stahl
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein ich hatte noch einen. Aber was ich nicht verstehe ist, Warum es da so unterschiede gibt.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manche Receiver haben unterschiedlich empfindliche Tuner.
Bedeutet, dem einen Receiver reicht das Signal noch aus, um ein Bild anzuzeigen, dem 2. ist das Signal zu gering, und das Bild fängt an zu stottern.

Das Problem hatte ich früher auf der alten DMax Frequenz.
Receiver 1, zeigte den Sender an, Receiver 2 nicht.
Obwohl beide an der gleichen Schüssel hingen...

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Sa 01 März, 2008 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Receivern, habe jetzt meinen fünften (in neun Jehren). Die Hardware hat sich in der Zeit gewaltig verbessert. Der allzuofte wunde Punkt: Die treibende Software. Diese bestimmt was stark genug (oder zu schwach) ist usw. Mein bester Receiver was der Topfield 4000 PVR, der brachte so ziehmlich alles her, auch die Software war Klasse. Bein den Neuen bin ich nun meistens enttäuscht, weil die software nicht viel taugt. Also jeder Hesteller kocht hier in Sachen HW und SW sein eigenes Süpchen, wobei die SW meist noch OUTSOURCED wird und billig und unter großen Zeitdruck entsteht. Keine Zeit zum Testen verbleibt und uns Kunden somit das Leben sauer macht.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit