| Autor |
Nachricht |
anonym
Gast
|
|
x-stream zeigt 2 Jahre alte zensierte Clips
-------------------------------------------------------
Ticker News zum Sender: Xstream
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
| anonym hat folgendes geschrieben:
|
x-stream zeigt 2 Jahre alte zensierte Clips
|
X-Stream war jahrelang der unangefochtene Aufsteller auf HB. Ein Sender mit Kultstatus. Der Abwärtstrend beim Sender innert nur 6 Monaten ist merkwürdig.
Haben die Einnahmen die Ausgaben nicht gerechtfertigt?
Unlogisch: Kann's besser laufen, wenn nur noch Schrott geht?
Sehr wahrscheinlich müssen wir X-Stream definitiv abhaken.
Mein Fazit: Sehr schade. Riesenverlust.
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
|
|
 |
 |
Günny
Sat-Meister

|
|
Ihr habt ja sooo Recht.
Die Einnahmen des Senders sind wohl immens gesteigert worden. Die
Betreiber der Werbenummern reißen sich geradezu darum, auf XStream
zu posten. Man sucht sich halt den besten Sender aus. Irgendwann geht das naturgemäß aufgrund der vielen Nummern nicht mehr gut. Dieser Zeitpunkt ist fast erreicht. Da ja XStream keine anderen Einnahmen wie die Call-In-Sender (Teletussen) oder jene, die für eigene teure Downloadseiten (Hot Week) werben hat, ist man auf diese Werbepartner angewiesen. Diese werden dem Sender auch aufdiktieren wie die Nummern, in welcher Farbe, welcher Größe und Platzierung auf den Clips zu erscheinen haben.
Zu den Clips kann ich nichts Negatives sagen, es kommen halt schon mal Ältere. Immerhin sind in diesem Jahr ca. 15 Std, neue Clips produziert (eingekauft?) worden. Momentan laufen gerade welche. Die Musik ist
nahezu genial. Da kann kein anderer Sender mithalten.
Machen wirs Beste draus, Günny
|
|
|
|
_________________ Raton bailando para siempre!
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
| Die HotWeek Gruppe (XSTREAM gehört dazu) scheint bestens zu laufen, besser als alle anderen Sender. Die Zensur erfolgt durch große und gut plazierte Tel.Nummern (für uns leider nicht gut). Über die Background Videos kann sich wohl niemand beklagen, viele Neue, davon etwa 50% sehr soft, 5% sehr lecker, der Rest so in der Mitte drin. Wenn der neue Betreiber auf Draht ist und sein geerbtes Archiv noch besser nutzt, kann die Gruppe zur #1 werden. Es gibt da noch ne Menge Tricks leckere Sachen zu senden, ohne gleich den Staatsanwalt aufzuwecken. Gutes Timing wäre eins, etwas enthaltsam tagsüber (Kinderschutz) wäre ein anderes u.s.w. ich habe da eine Menge Ideen, wenn der nur mal fragen würde.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Günny
Sat-Meister

|
|
...wie kommst Du eigentlich darauf, dass XStream zur HW - Gruppe gehört?
Nur wg. der Hintergrundclips? Ansonsten anderer Provider, andere Uhrzeit
(HW + 1/2 Std.) und andere Nummern Positionen. Bitte hier mal um Aufklärung. Sonst volle Zustimmung zu Deinem Beitrag, auch und vor allen Dingen wg. der Hintergrundclips. Die bietet wirklich kein anderer Sender.
Mit 5 % sehr lecker wissen wir wohl beide, welches Mädel gemeint ist.
Es gibt drei Clips mit ihr. Früher hatte es noch einen Clip auf einer roten
Chippendalecouch mit Wäsche in Apricot. Erotik pur (auch oder gottseidank
ohne Telefonhörer)
CU Günny
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
| Hallo Günny, sicher hast du recht. 100% weiß niemand etwas genau, auch ich nicht. Also hier eine Begründung: XSTREAM,GPOINT + FREE SEX ZONE wurden von einer Gruppe betrieben, diese lief zeitweise gut, dann mäßig. Man konnte das richtig fühlen, immer weniger neue clips u.s.w. Einer, der bei Denen türkische Werbung machte, muß Denen wohl ein Kauf/Übernahme Angebot gemacht haben mit Mittel die der alte Betreiber nicht ausschlagen konnte. Dann folgten die Änderungen. Der Neue hatte wenig Erfahrung, ebenso sein Team, also lief alles etwas ruppig (tut es teilweise auch heute noch). G-Point wurde kaput gemacht, das Logo von XSTREAM verändert, der neue HOTWEEK eingeführt (die ersten Videos gleich Dildo Action). Also Heute ist XSTREAM program-mäßig einfach zu ähnlich/gleich mit Live24 und den anderen um zu einem anderen Schluß zu kommen, als dass diese Sender allesamt zur gleichen neuen Betreibergruppe gehören. Auch sieht es fast so aus, als würde EXOTIC auch schon dazu gehören, aber behaupten würde ich das nicht. Solltest du jedoch besseres und tieferes Insider Wissen haben, es würde mich interessieren.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Günny
Sat-Meister

|
|
Hola Rock Observer, dass XStream und Live 24 verbandelt sind, ist eigentlich klar. Frequenz, Provider(Belgacom), Top Ton und Bild, Werbepartner sind identisch. HW unterscheidet sich hiervon erheblich. Deren Homepage verweist z.B. auf einen dt. Betreiber mit Abzock - Downloads. Aber alles ist nur Spekulation. Insiderwissen habe ich leider nicht, wird wohl auch schwierig sein, Infos zu erhalten. Immerhin versuche ich seit geraumer Zeit, die Xstream Clips im Urzustand (Ohne Werbung) zu bekommen. Aber keine Chance. Irgendwer muss die Dinger ja mal gedreht haben. Einige wenige Mädels wirken übrigens in den Streifen bei Musicmax mit (O-Ton Hungary). Auch die Drehorte dieser Streifen sind mit denen der XStream Clips häufig identisch.
Grüsse, Günny
|
|
|
|
|
|
|
 |
Günny
Sat-Meister

|
|
Ergänzung zum letzten Beitrag:
Habe eben mal eine Aufnahme der Hüpfmäuse laufen lassen und ab und zu zur Angel Show gezappt.
Beobachtung: Beides ist im gleichen Studio aufgenommen. Wände und Boden sind identisch. Das Bild bei der Angel Show rechts über dem Sofa (zeigt 3 Personen) gibt es auch bei den Mäusen. Die Deko wird wohl so variiert, wie man´s braucht.
Nur so zur Info.
CU Günny
|
|
|
|
|
|
|
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
Vorweg um den Neidverdacht auszuschliessen, mein Kompliment ihr beiden, gepflegte Unterhaltung.
Zum Thema: Macht ihr hier Hintergrundforschung über Wettbewerbsverteilung und Marketingstrategien?
Tatsache ist, dass alle angesprochenen Screens vollkommen zugekleistert und unter gar keinen Umständen gut verdeckt sind.
Um nur eine Minute ohne umzufallen vor dieser Werbewand zu verweilen muss ich mindestens sechs Monate Sexentzug durchlebt haben.
Diese monopolistische Streaming-Ära wird an den Folgen der restriktierten Ausrichtung zerbrechen. Im Moment wird das Angebot durch Übernahmen zentralisiert und die Werbemöglichkeiten konzentriert. Das geht solange gut, bis die ersten Erfolgsrechnungen von den Webenden gezogen werden, also höchstens ein Jahr.
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
|
|
 |
 |
Günny
Sat-Meister

|
|
Vielen Dank für die Blumen, Mathy. Man muss ja auch nicht immer in der Comic - Sprache plaudern. Boooaaa eeeeyyyy.
Marketingstrategien entwickeln wir hier natürlich nicht (besonders nicht ohne Gegenleistung) Womit wir wieder beim Geldthema sind. Das haben die Werbenden schon selbst getan.
6 Monate Sexentzug sind schon hart (Wenn das, was weich ist, weich bleibt, DAS ist hart), ich denke jedoch nicht, dass ein unerfülltes Sexualleben der
Anlass zum Sehen dieser Sender ist. Vielmehr ist es die Neugier, was geht und was nicht.
Dem letzten Absatz Deines Beitrag stimme ich unwiedersprochen zu.
Grüsse, Günny
|
|
|
|
|
|
|
 |
remodul
Sat-Lehrling

Satellit: astra / hotbird Receiver: head 3500 CI Modul: alle gängigen Abos: Dorcel, Club Prive, SSSSS
|
|
wer oder was ist xstream ???
weder automatisch noch manuell mit pid angabe zu finden.
hat der sender eventuell einen anderen namen ? oder welche sender liegen in der nähe ?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Ähm ???
Wie wäre es mal wenn du auf Sat-Erotik.de schaust.
Da findest du den Sender und die Frequenz.
So schwer kann das doch nicht sein.
Noch einfacher, du klickst im ersten Beitrag auf Xstream....
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
remodul
Sat-Lehrling

Satellit: astra / hotbird Receiver: head 3500 CI Modul: alle gängigen Abos: Dorcel, Club Prive, SSSSS
|
|
vielen dank speedy,
so schlau war und bin ich auch. was meinst du wohl, woher ich sonst die pid-nummern habe. natürlich von deiner seite.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
hm, dann hab ich deine Frage falsch verstanden.
Vielleicht ne Senderleiche im Receiver ?
Aber für sowas mache bitte in Zukunft ein Extra Beitrag im richtigen Unterforum auf.
Hier ist das Ticker Forum, da gehts um Programm Inhalte, und nicht wie emfpange ich Sender XYZ...
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Spanner,der Louser
Gast
|
|
Aber Hallo, "X-STREAM TV" war der 1.Sender am Platz,bevor es erst richtig los ging mit der "heissen"Erotic,da waren die anderen Ableger noch garnicht "geboren" und die "Sat-Lehrlinge" auch nicht Macht Euch nicht soviele Gedanken über die H-Nr-Werbung,da rufen nur die an,die nicht mehr anders können.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|