|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
im CDU Partei Gebäude eine Wahlumfrage gemacht wird.
|
Ganz im Unterschied zur SPD, welche im Rucksack auch noch die Grünen einschleppen. Schlimm genug, dass viele nur dank ihres Einflusses gut bezahlte, geheime Mandate in der Sozialwirtschaft einerseits, und in der Kriegswirtschaft andererseits erhalten.
Vielleicht endet das System, wenn wir 101% Steuern bezahlen und Kriegsbefürworter sich selbst aufbieten müssen.
Befriedung ist das nicht, Krieg ja. Was wenn ein hoch entwickeltes China wegen der Raubzüge westeuropäischer Manager auf die Pensionskassen der Arbeiter in Deutschland einmarschiert und für demokratische Verhältnisse sorgt? Befriedung oder Krieg?
Ich finde, man muss sehr berechnend oder sonst dumm sein so einseitig parteiisch zu denken.
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Gast
|
|
die Frage ist doch was bekommste aus der werbung, die meisten werbeunternehmen haben doch nationale interessen und national ist der Kundenkreis doch eher gering .
weiterhin müsste man ein konzept entwickeln welches tauglich ist nen grossen kundenstamm zu bekommen .
ich denek mal hier passiert auch bei den heutigen anbietern viel zu wenig - wer kennt den schin die möglichkeiten des Erwachsenen Sat TV , ich gehe jede wette keine 5 % der grds in Frage kommenden Männer in deutschland ...
geht mal in ne videothek und schaut euch an wo die meisten männer herkommen , schaUT EUCH DANN MAL AN WIE VERSCHWITZT UND VERSCHÄMT SIE TEILS RAUSLAUFEN::::
jeder mann hat interesse an dem Produkt und wen er dies günstig zu Hause problemlos abbonieren kaann wird er dies auch machen ....... alle , ausschliesslich alle Jungs die von mir dieses angebot an erwachsenen TV erzählt bekommen haben ( und keinen FRau zu Hause haben die die hosen an hat ) haben zwischenzeitlich auch ein Abo.
bleibzt die Frage wie verbreite ich werbewirksam diese Info ohne die Kosten in die Höhe zu treiben - die einzig für mich legitime frage in dieser sache .
das produkt ist unschglagbar heute vor 1000 jahren und in 1000 jahren , solange wir eben alle echte geile Männer sind - jede wette ....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben:
|
|
bleibzt die Frage wie verbreite ich werbewirksam diese Info ohne die Kosten in die Höhe zu treiben - die einzig für mich legitime frage in dieser sache .
|
Keine Sorge, wenn ein Anbieter ein neues Vollerotiprogramm aufschaltet wird die "News" in etlichen Foren auftauchen. Wer dann interesse an den Angebot hat, wird sich darüber informieren.
|
|
|
|
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Saint-John Perse
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2598s ][ Queries: 20 (0.0952s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |