TGIM-Forum Foren-Übersicht
Quad Monoblock Quad Monoblock
für Astra + Hotbird

Preis: 59.90 €
Flachantenne Flachantenne
Atlanta Flat 440 Single

Preis: 50.50 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2010 06:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich habe den Sony Bravia KDL-26L4000 (Ich weiß, das ist bereits ein älteres Modell Smile )
An der Seite ist eine Öffnung für eine CAM-Karte und in der Anleitung steht immer DVB-T.
So, ich hab gehört, dass DVB-T für Antenne ist, aber eigentlich schau ich fernsehen über Kabel. Da ja in spätestens zwei Jahren die Privaten Sender nurnoch über Digitales Fernsehen zu empfangen sind, wollte ich nachfragen, ob das mit meinem Gerät funktioniert, ohne dass ich mir einen Digital-Receiver anschaffen muss.

Über Hilfe wäre überaus Dankbar Sonne

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2010 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, der CI Slot (CAM) ist nur für DVB-T Sender.
Über DVB-T Kannst du auch in 2 Jahren noch damit schauen, wahrscheinlich in 10 Jahren noch.

Wenn deine Kabelsender verschlüsseln, musst du dir einen DVB-C Receiver mit PayTV tauglichkeit kaufen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2010 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke schon mal für die rasche Antwort. Hab jetzt aber weitere Fragen.
Und zwar hab ich den Link gefunden:
www.dvb-t-portal.de/Regionen/index.php?region=39

Da sind ja recht viele Smile
Wenn mir diese Sender genügen würden, könnte ich dann mit einer CAM-Card fernsehen, ohne dass es dann bei der Verschlüsselung in 2 Jahren Probleme gibt?

Falls ich mir doch einen Digital-Receiver anschaffe, gibt es da Geräte, wo ich auch gleich meinen DVD-Recorder anschließen kann? Hab von einem Bekannten mit Digital-Receiver gehört, dass er nur sein Fernsehgerät dort anschließen kann und falls er eine Sendung aufnehmen möchte, benötigt er ein weiteres Gerät.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2010 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DVB-T Sender werden in Deutschland normal unverschlüsselt übertragen.
Du brauchst also kein Modul oder eine Karte.

Es gibt Receiver mit Aufnahme Funktion.
Entweder ist da eine Festplatte eingebaut, oder man schließt eine per USB an. Dann kann man jeden Film und jedes Radio Programm aufnehmen, und später wieder anschauen/anhören.

In den Fall wird kein weiteres Gerät benötigt. Das macht alles der DVB-C Receiver. Solche Geräte haben den Zusatz PVR = Personal Video Recorder

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie kann ich bei der sony Cyber-shot DSC-W380 die lautstärke einstellen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit