TGIM-Forum Foren-Übersicht
Quad Switch 4-fach LNB Quad Switch 4-fach LNB
UAS 585

Preis: 106.49 €
Twin LNB Twin LNB
mit nur 0.2 db

Preis: 24.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Y2J
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Humax DV-1100S / Humax PDR-9700
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: v2.5X
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 21:41  Titel:  HILFE !!! Mein Humax PDR 9700 geht nicht mehr Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Humax hat sich wie schon öffters aufgehängt, also habe ich den Reciever hinten aus und wieder eingeschaltet. Jetzt ist das Problem das der zwar Hoch fährt und die 100 % Balke angezeigt werden aber es kommt nur die Meldung Bitte warten... Nach ca. eine Minute geht der Receiver aus und wieder an ohne das ich was drücke. So geht es schon seit 30 Minuten, immer aus und ein.

Habe LNB gekuckt alles OK. Die Schüssel ist auch OK.
Receiver hat logischerweise Strom also ist keine Sicherung kaputt.

Kann mir einer weiter helfen ?

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Y2JBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei so speziellen Sachen würde ich es direkt im Humax Forum probieren.
Da ist die Chance höher, das einer dieses Problem kennt.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Y2J
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 03:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe das gleiche Problem im Forum von Humax gefunden.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=169362

Siehe Beitrag 5 von oben ist genau das gleiche Problem wie bei mir und der User hat es auch erst seit ein paar tagen.

Gibt es einen anderen Humax Forum ausser den was ich gefunden habe ?

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Y2JBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Y2J
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube da gibt es keine Rettung mehr.
Habe auf Humax Homepage nach der Software gesucht um es via PC zu updaten aber da kann mann keine updates finden.
Es sollte eine .hdf Datei sein aber ich finde dort nix.
Muss man sich da registrieren oder was ?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stell die Frage doch mal im DF Forum, da sind bestimmt mehr Humax User.

Schon mal Google benutzt ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Y2J
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gegoogelt die letzten 2 Stunden aber keine Firmware gefunden.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit