|
|
| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
So, da sich das Jahr nun dem Ende neigt, möchte ich mich hiermit bei allen Lesern und Helfern im Forum für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Ich wünsche hiermit allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Verballert nicht all euer Geld kauft lieber paar Erotik Abos
Kleiner Scherz.
Und legt eine kleine Schweigeminute für den abgeschalteten Sender Sexview XXX ein.
Achja, es sind wieder alle herzlich eingeladen, auch 2008 wieder fleißig im Forum zu schreiben.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS + SCT + Elite Fusion
|
|
Ich wünsche unseren Mitgliedern und Gästen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Meine Schweigeminute wird allerdings INXTC gelten, da der Sender meines Erachtens einen grösseren Verlust als SexViewXXX darstellt.
|
|
|
|
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Saint-John Perse
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Meister

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, Inxworld 5er, SOTV
|
|
Danke Speedy und Dennis.
Ich wünsche auch allen Mitgliedern und Gästen einen Guten Rutsch, vor allem Gesundheit, das ist ja das wichtigste.
MfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
| ...jo,ein frohes neues Jahr 2008 euch Allen ! (war längere Zeit in Osteuropa unterwegs,bin wider daheim..)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
Sat Produkte,
CI Module,
Sat Werbung,
Design,
Digital Receiver,