TGIM-Forum Foren-Übersicht
Kathrein UFS 932 HD+ Kathrein UFS 932 HD+
PVR Ready

Preis: 169.00 €
ReelBox Avantgarde HD ReelBox Avantgarde HD
inkl. 320 GB HD

Preis: 999.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2007 12:19  Titel:  Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da sich das Jahr nun dem Ende neigt, möchte ich mich hiermit bei allen Lesern und Helfern im Forum für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Ich wünsche hiermit allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Verballert nicht all euer Geld kauft lieber paar Erotik Abos Very Happy
Kleiner Scherz.

Und legt eine kleine Schweigeminute für den abgeschalteten Sender Sexview XXX ein.

Achja, es sind wieder alle herzlich eingeladen, auch 2008 wieder fleißig im Forum zu schreiben. PC

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Atevio 7000 HD
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2007 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche unseren Mitgliedern und Gästen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Meine Schweigeminute wird allerdings INXTC gelten, da der Sender meines Erachtens einen grösseren Verlust als SexViewXXX darstellt.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2007 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Speedy und Dennis.

Ich wünsche auch allen Mitgliedern und Gästen einen Guten Rutsch, vor allem Gesundheit, das ist ja das wichtigste.

MfG

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2°
Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: 69
Abos: Vagina Red
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2008 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...jo,ein frohes neues Jahr 2008 euch Allen ! (war längere Zeit in Osteuropa unterwegs,bin wider daheim..)

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit