|
|
| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Wie ich gerade festgestellt habe, haben wir soeben den 30.000 Beitrag erreicht.
Ich finde das ist schon ne beachtliche Leistung.
Hiermit will ich noch mal allen fleißigen Helfen und Schreiberlingen danken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen
Ich denke das Forum hat in seinen 3 Jahren bestimmt über 1000 Menschen bei Ihren Problemen geholfen.
Auch wenn es immer mal wieder paar Störenfriede gab, so bin ich doch mit dem Ergebnis zufrieden. Also lasst uns die 50.000 in Angriff nehmen
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Ich bin auf jeden fall dabei, und wenn der Hotbird vom Himmel fällt
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Zitat:
|
|
Ich denke das Forum hat in seinen 3 Jahren bestimmt über 1000 Menschen bei Ihren Problemen geholfen
|
ICH LACH MICH GERDADE TOT hehehehehe
* denkt mal drüber nach wie ich es erst verstanden habe
|
|
|
|
|
|
| |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Wenn Mann Hotbird hat dann hat Mann keine Probleme mehr
|
|
|
|
|
|
|
 |
sauger0815
Sat-Monteur

Satellit: Astra² + HB Receiver: Skystar HD CI Modul: *plug :-) Abos: Abo ?!
|
|
| FinePix hat folgendes geschrieben:
|
|
Wenn Mann Hotbird hat dann hat Mann keine Probleme mehr
|
Sollte wohl eher bedeuten: Wen FinePix Hotbird hat, dann hat Finepix keine Probleme. Es sei denn der HotBird, fällt tatsächlich vom Himmel.
Ein Pausenfüller ist ja wohl noch lange kein Blockbuster, etwas anspruchsvoller sollte man(n) schon sein.
...und wen das Andere dürfen, dann lasse ich es mir nicht nehmen ebenso ein paar Spambeiträge abzuliefern.
|
|
|
|
_________________ wer denkt zu wissen, weiss weniger als er denkt.
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.4970s ][ Queries: 22 (0.2270s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |